Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

nach 4 wochen sollten die implis doch schon sichtbar runtergesackt sein, oder?   8 Antworten
sagt  nina1  am 28.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich bin jetzt 17 tage post-op. meine rechte brust sieht auch anders aus als die linke.
wenn dein pc meint du sollst diesen stutti tragen, ansonsten hilft er mit bandagen nach. das ist doch gut. vertrau deinem pc. er reagiert doch. vor ein paar tagen habe ich hier im forum von einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche bewegungen nach BV vermeiden?   7 Antworten
sagt  Lucie76  am 28.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du denn auch einen Stutti? Ich denke, der verhindert auch das was "verrutscht". Ja das mit dem Rückwärtsgang kenne ich...grins..Hosenknopf..
Wie sehen deine Narben aus? Ich habe eine Narbe die viel weiter unten ist als die andere...das macht mir Sorgen, sprich man sieht sie unterhalb vom BH

Beitrag meldenAntworten

hallo lucie76,hallo massi
ich habe keine schmerzen. bei mir pickt es auch ab und zu. ich habe heute versucht auto zu fahren. rückwärtsgang krieg ich nicht rein. im moment mach ich mir eher sorgen, ob ich mich zuviel bewege und daher eventuell ein verrutschen der Impli verursachen kann. ich weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Und wie sieht es bei dir morgens aus? Ich habe nach dem Aufstehen immer so ein Druckgefühl und kurz leichte Schmerzen..
Das Gefühl einen Fremdkörper zu spüren habe ich gar nicht, ausser so im Achselbereich. Da fühlt es sich befremdlich an..aber nicht schlimm.

Alles Gute für dich!

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Jeychen  am 28.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Supi, danke :) darüber habe ich mir den meisten Kopf gemacht
Werde nach der OP mal berichten und auch hoffendlich helfen können
Lg Jey

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Jazz86  am 28.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Massi: ja, ich sollte auch arnica c30 nehmen. soweit ich weiß kann man aber auch arnica d12 oder d6 nehmen, aber die sind schwächer, deswegen muss man sie anders dosieren. ich habe in den ersten tagen nach der op pro stunde 5 globulis genommen.

@jeychen: ich durfte die arme nur die erste woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann werden die Brüste wieder weicher???   2 Antworten
sagt  Massi  am 28.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Notoria,
ich danke Dir für Deine Antwort.Da ließt man sich monatelang durch das Internet was BV angeht,fühlt sich bestens informiert,und nach der O.P. hat man irgendwie ständig neue Fragen die einem einfallen.
Das meine Brüste kleiner werden,das hoffe ich nicht.Habe jetzt ein B und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei mir zwickt es hier und da mal,ab und zu habe ich an einer Stelle auch ein kleines stechen,aber alles verschwindet nach ganz kurzer Zeit wieder.Somit hoffe ich,das alles im grünen Bereich ist.Was ich nur sehr komisch finde,das ich erst jetzt so langsam das Gefühl habe,einen Fremdköroer zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stutti sitzt nicht da,wo er soll!!!   1 Antworten
sagt  notoria  am 28.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe meinen auch nach Absprache nicht lang getragen weil die implis auch schon da waren wo sie für mich hin sollten. aber sie müssen ja auch einwachsen und nicht in der brust so rumwackeln,denke deswegen sollte ich ihn 3 wochen tragen.
mein stutti hab ich unter den achseln getragen (hört ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Maui  am 28.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Herr Dr. Marsch

Ich war heute beim meinem HNO-Arzt, welcher mich auch operiert hat vor ca. 5 Wochen. Er hat den kleinen Höcker abgetastet u. gedrückt und er meint, es sei ein Kallus. Ich kannte diesen Begriff vorher nicht. Er hat mir nochmals dasselbe gesagt. Dass dieser Kallus wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 28.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi

also ich bin 3 monate post Op und sie werden langsam weicher und irgendwie auch kleiner. weiss auch nicht ob das zusammenhängt oder sich einfach nur verschiebt. BH´s wo ich vor nem monat nicht reingepasst hätte,passen perfekt....

lg

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ihr,

meine OP ist morgen 3 Wochen her. Ich arbeite seit 2 Wochen wieder, wie ist es denn mit den Schmerzen bei euch? Ich habe eigentlich keine mehr, nur am WE von jetzt auf nachher hatte ich starke Schmerzen in der einen Brust. Die sind nun wieder weg, aber das verunsichert mich doch immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!!Krank kurz vor OP!   48 Antworten
sagt  lillifee-30  am 28.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
habe noch eine frage bezüglich blutbild.
wie ich schon geschrieben habe,hatte ich eine dicke erkältung.mittlerweile geht es mir wieder sehr gut.habe nur noch ein bisschen schnupfen.
meine frage ist....schlägt sich eine erkältung ( halsweh, schnupfen,husten ohne fieber) im blutbild ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Thrombose-Spritzen bei ambulanter Brust-OP?   4 Antworten
sagt  Jessichen  am 28.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Naja, ich mache mir da so meine gedanken, weil ich Raucherin bin und auch die Pille nehme! Hab die Pille zwar letzte Woche wegen meiner OP in 2 Wochen abgesetzt, aber trotzdem hab ich irgendwie Schiss!:-( Schon komisch, dass hier 3 verschiedene PCs 3 verschiedene Methoden haben!:-(

Beitrag meldenAntworten

Hallo nina1,
meine O.P. ist jetzt knapp 2 Wochen her.Ich muß schon wieder eine Menge machen da mein Mann nur bis gestern Urlaub hatte und ich 2 kleine Kinder habe.Ich habe die Erfahrung gemacht,das der Körper Dir sagt,wann es zu viel ist.Habe mir gestern die Haare gewaschen und schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Massi  am 28.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe schon wieder eine Frage.
Ich bin jetzt zwar erst 13 Tage post O.P. und mir ist klar,das alles seine Zeit dauert,wollte trotzdem mal wissen,ab wann die Brüste wieder etwas weicher werden?Im Moment habe ich noch das Gefühl,ein paar Steine anzufassen.
Danke
Massi

Beitrag meldenAntworten

?
Stutti sitzt nicht da,wo er soll!!!   1 Antworten
fragt  Massi  am 28.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hoffe,jemand kann mir meine Frage beantworten.Sollte nach der O.P. einen Stutti tragen,um die Implis nach unten zu drücken.Ich finde sie aber gar nicht zu hoch.Und ich sollte den Stutti so anlegen,das er genau da sitzt,wo man ein wenig das Impli fühlt.Nur fühlen tue ich es ein wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  nina1  am 28.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich bin jetzt 17 tage nach meiner OP. Welche bewegungen sollte man denn noch unterlassen. Ich habe die Sorge durch Unachtsamkeit könnte sich etwas verschieben. Im Haushalt helfe ich mit. tragen tue ich nichts. ich merke, das das anziehen leichter klappt und ich entspannter werde. möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,

mein pc hat mir kompressionsbinden um beide beine gewickelt. ich glaube 4- 5 tage trug ich die. ich finde wenn man diesen ganzen chemiekram reduzieren kann, sollte man das auch tun. (erst narkose, schmerzmittel, antibiotika,...)
alles gute für dich. nina

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Flüssigkeitsansammlung 3 Jahre nach BV.   13 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Diese vorschrift ist mir neu aber auch ich lerne taeglich dazu.
Schoenen abend noch,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  aaron-jay  am 27.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank. Das hat mir schon viel weiter geholfen.Ich hatte extra einen namenhaften Operateur gewählt in einem richtigem Krankenhaus. (Falls es zu Komplikationen kommt). War auch bis dato sehr zufrieden mit ihm konnte aber ebenfalls seine Argumentation bezüglich des Abstriches nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 27.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann der begruendung und therapeutischen schlussfolgerung ihres operateurs nicht folgen. Muss ich wahrscheinlich auch nicht. Ich habe ihnen eine andere, hochwertige adresse per email zukommen lassen.

Alles liebe,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung von der MDK abgelehnt   4 Antworten
sagt  charlotte85  am 27.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo sabrina,

ich arbeite bei einer kk und kenne mich bissl aus. ich musste schon viele mdk gutachten lesen bei brustverkleinerung bzw. -straffung.
dein arzt wird es (fast) immer für notwendig erachten, denn es ist DEIN arzt, er/sie kennt dich und weiß um deinen "kompletten" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  aaron-jay  am 27.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,erstmal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort aber nein das habe ich nicht falsch verstanden. Ich habe 3 mal gefragt ob es nicht sinnvoll wäre einen Abstrich zu machen und seine Antwort war das er das tun könnte wenn ich darauf sehr viel Wert legen würde aber falls dann doch Bakterien ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  charlotte85  am 27.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessi,

ich hatte meine BV auch ambulant und JA, ich musste 3 Tage Hebarin spritzen. am ersten und zweiten tag haben es das kh bzw. mein arzt gemacht. danach mein freund. du brauchst die nur dann nicht, wenn du danach gleich rum "turnst", was du eher nicht kannst wg. schmerzen. war zumindest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...367136723673367436753676367736783679...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE