Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe!!!Krank kurz vor OP!   48 Antworten
sagt  Meme386  am 24.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin auch krank und das auch 3 Wochen vorher.... Und ich mache mich auch total verrückt, nehme sogar mal Medis (mache ich sonst nie), inhaliere fleissig und bleibe zu Hause (auch nicht eben schnell Pferd streicheln), damit ich schnell wieder gesund werde, hoffe mein Plan geht auf, sonst waren es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Notwendigkeit Nasenkorrektur   7 Antworten
sagt  Mannheim1979  am 24.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Danke für die schnelle Antwort. Habe ich Ihre Antwort richtig verstanden, dass eine kurzfristige Korrektur jetzt nach 2 1/2 Wochen noch möglich wäre (bis wann genau, falls ich einen Termin ausmachen wollte), und dann frühestens in einem Jahr…? Der HNO Arzt in der Klinik hatte mir als Frist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 wochen nach op, atemproblem   5 Antworten
sagt  markusss  am 24.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

danke für Ihre antwort Dr Möckel.
mit antiallergikum geht die atmung jetzt normal gut (glaube momentan es war meine allergie, die aber ungewöhnlich früh anfängt). Frage mich nur ob durch die schwellung und spannung die entstanden ist, die narben bluten und die nase anders aussehen wird. Sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ul-Moeckel  am 24.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Lieber Patient,
sollte es sich um eine Knochenverschiebung(so hört es sich an) nach einem Bruch handeln ist eine RÜCKBILDUNG eher unwahrscheinlich.
Nach 14 Tagen wäre eine frühe Revision noch denkbar(besser direkt nach dem Trauma), sollte aber in Intubationsnarkose durchgeführt werden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Ohren  am 24.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Liebe Fr.Op de Hipt
ich habe o.g.Beitrag geschrieben und mein Name ist nicht wie erwähnt T.B.wie sie die Person in Ihrem Beitrag bezeichnen.Ich komme aus Stuttgart und habe mich vor mehr als 1o Jahren nach Ihrer Methode an beiden Ohren operieren lassen.Am rechten Ohr wurde ich 2 Jahr später ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mannheim1979  am 24.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor zweieinhalb Wochen eine leichte Nasenbeinfraktur, welche nicht operativ behandelt wurde.
Nachdem nun inzwischen alles abgeschwollen ist, habe ich im oberen Bereich auf einer Seite einen Höcker. Dieser ist keine Schwellung, sondern es fühlt sich direkt unter der Haut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 24.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja lillifee ich weiss es doch. Sie werden es sicher schaffen! Unabhaengig von ihrer planung ihren persoenlichen wuenschen und ideen gibt es in der aesthetischen chirurgie einen grundsatz: tu nichts was dem patienten schadet. Deswegen koennen sie mit ihrem pc sprechen wie er sie die sache sieht. Am£ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillifee-30  am 24.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Dr. med. Berger,
ich möchte mein op termin nicht verschieben!!!habe so lange drauf gewartet und freue mich schon riesig!fieber habe ich nicht....muss also eigentlich in 3 wochen zu schaffen sein!
lg!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Danke an die,die das Forum betreuen   1 Antworten

Danke fuer das liebe kompliment,

Alles gute und weiter so,

Gruss aus frankfurt,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

?
Danke an die,die das Forum betreuen   1 Antworten
fragt  Massi  am 24.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle Ärzte,die dieses Forum betreuen.
Es ist einmal an der Zeit Ihnen ein dickes Dankeschön auszusprechen,das Sie trotz Ihrer Chirugischen Arbeit auch noch die Zeit finden,uns alle hier so super zu betreuen,uns unsere Fragen zu beantworten und auch vielen die Angst zu nehmen.
Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo! Sie sollte kein aspirin oder ass haltigen medikamente nehmen. Drei wochen geht eigentlich ok da sind sie wieder fit. Haben sie schon mit ihrem pc gesprochen? Vielleicht moechte er oder sie zur sicherheit verschieben das waere auch ok. Denken sie dran: safety first, gesundheit geht vor, gelle? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 24.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich würde mich erstmal nicht verrückt machen,Du hast ja noch etwas Zeit wieder gesund zu werden.Du darfst keine Medikamente nehmen,die Blutverdünnend sind. Ich bin jetzt 8 Tage post O.P und hatte 2 Tage vor O.P dolle Zahnschmerzen bekommen mit Entzündung.Hatte auch Angst das meine O.P ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand einen Tipp welcher Sport BH?   24 Antworten
sagt  Massi  am 24.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe den Sport BH der Firma Swegmark.Den gibt es von leichter Stützfunktion bis hohe Belastbarkeit.Ich bin jetzt 8 Tage post O.P. und trage den für hohe Belastbarkeit.Bin sehr zufrieden,gibt schönen Halt ohne einzuengen.Er hat keine störenden Nähte und ein breites ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lillifee-30  am 24.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
es heißt immer vor der brustoperation sollte man drei wochen nicht krank gewesen sein!genau das ist mir jetzt passiert!mache mir schon sorgen, dass die op ins wasser fällt...
habe schnupfen und halsschmerzen.welche medikamente kann oder darf ich noch nehmen?und wie schlimm ist es wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach BV Baby (7,5kg) tragen?   9 Antworten
sagt  angeldust88  am 24.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
heben soll man nicht- aber es lässt sich mit kids daheim natürlich schlecht vermeiden. die ersten 2 wochen machte mein freund alles, weil ich nichts konnte. nicht mal den kiwa schieben. nach 2 wochen war wieder alles gut machbar und ich fing auch an meine kids zu heben, weil es einfach nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ul-Moeckel  am 24.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Markuss,
das sind leider alles Fragen , die AUSSCHLIESSLICH ihr Operateur nach einer Erhebung des aktuellen Befundes beantworten kann!!
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ulrich Möckel

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsaustausch -Angstlinderung-   6 Antworten
sagt  sunshine211272  am 24.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger,
wenn ich Ihre Zeilen lese, wünschte ich, ich wäre Ihre Patientin....bei welchem Doktor hat man ansonsten was zu lachen? ;)
Auf jeden Fall werde ich jetzt Ihren und den Rat der Dame vor Ihnen berücksichtigen und mir in den letzten Tage weder Stress noch Angst machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  markusss  am 24.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

jetzt in der früh wenn ich über die stelle fahr, ists noch gleich blutig...
(es war eine offene op-methode)

Beitrag meldenAntworten

2 Ärzte - 2 absolut unterschiedliche Meinungen   38 Antworten
sagt  Desiree  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja die schweiz ist schon toll, aber ich bin zur hÄlfte Deutsche, d.h. Aus Köln :D hab ein paar verwandte dort :-)
Ja die sind anatomisch :)))
Ich danke dir vielmals. Ist nett von dir :-) ich hoffe du findest bald das was du suchst/brauchst :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cuty26  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

PS: Hast du eigentlich anatomische Implantate bekommen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cuty26  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich komm aus Deutschland.. Wow 14000 Franken ist schon viel, aber kann man nicht wirklich mit uns vergleichen; ist dort ja eh alles teurer..dafür gibts bessere Löhne ;-) Hab fast 3 Jahre in der Schweiz gearbeitet.. ich lieb die Schweiz!!!!
Kenn das Problem mit den BH´s sehr gut!!!
Wünsch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust -> Form nach OP normal?   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piamia,

Moeglicherweise ist die brust von innen her nicht genuegend eingeritzt woder sodass sie sich dann aufgrund der muskelbewegungen wieder ausfstellt. Nur ihr pc weiss was er und wie er operiert hat. Deswegen muessen sie ihn fragentheoretisch koennte man mit etwas botulinumtoxin den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikonimplantate - Marken - Qualität   11 Antworten

Guten abend,

Beurteilungen ueber produkte bitte nur offline (info(at)[Link anzeigen])denn wir wollen uns hier unsere neutralitaet bewahren, zumindest versuchen wir es ab und zu.

Alles liebe, dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

2. Brust op notwendig- Kosten?   8 Antworten

Entschuldigen sie bitte, manchmal £macht mein blackberry was er wll und nicht was ich will. Man muss schon viel phantasie anwenden um voltarenpflaster herauszulesen. Ich wollte ihnen nur neutral ueber diese untersuchungen berichten. Deswegen koennen sie es einmal versuchen. Ob es bei ihnen hilft, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikonimplantate - Marken - Qualität   11 Antworten
sagt  Suna  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe im April einen Termin wegen Brustvergrößerung.Der Implantat wird von der Firma Eurosilikon eingesetzt.Wie gut sind die?Können Sie mir das empfehlen oder was dadrüber sagen.Bitte! Stimmt das, das es die Tochtergesellschaft der Firma Mentor ist?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...367536763677367836793680368136823683...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE