Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  sanny0093  am 22.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich möchte schon lange eine Brustverkleinerung war auch schon in einem speziellem krankenhaus mich vorstellen, habe viele untersuchungen gemacht und viele gutachten zusammen getragen, unteranderem auch röntgenbilder (worauf man eine skoliose und andere fehlhaltungen erkennen kann.) Ich war dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Ärzte - 2 absolut unterschiedliche Meinungen   38 Antworten
sagt  Jessichen  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na zumindest hört es sich so an, als ob du genügend Haut für übm hast!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cuty26  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Eine Fehlbildung ist es mit Sicherheit! Ist mir schon von 3 Ärzten bestätigt worden...hab ich allerdings auch erst Anfang dieses Jahres rausgefunden...

Beitrag meldenAntworten

Naja, ich glaub das B hab ich nur bei Bush up weil die alles was an Haut/Fett da ist packt und ins Körpchen quetscht :-) ...hört sich vielleicht Lustig an aber ist so! Glaub das es eigentlich schon eher ein A ist, bin mir aber nicht sicher..hab halt "oben" einen Brustansatz, nur unten fehlt er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe cuty, das hatte ich oben schon geschrieben, ich bin zu dünn für ÜBM, schon immer gewesen, würde man den pinchtest bei mir machen, käme man da wahrscheinlich grade mal auf 0,5 cm, wenn man den Muskel nicht noch dazupackt :O(, deswegen wäre es nicht mehr anders möglich gewesen, nur noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

neues BOTOX...   4 Antworten
sagt  pocciolina  am 22.03.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

gut über ein produkt zu schreiben ist werbung, aber vorallem darüberhinaus wichtig wenn die fakten stimmen. ich habe das b. auch ausprobiert und bin begeistert!! es ist rasch wirksam und lang anhaltend!!

Beitrag meldenAntworten

Wem sagste das! Naja, hatte schon immer ne mega kleine Brust, aber nach den Schwangerschaften war se nicht nur etwas kleiner, sondern auch wie ausgelutscht...und das obwohl ich nichtmal gestillt habe!:-(

Beitrag meldenAntworten

Ne, hab ich noch nicht... Der erste Arzt meinte das bringt eh nichts heutzutage zahlen die eh nichts mehr, wenn überhaupt zahlen die nur die Düsenkorrektur und der 2. Arzt bei dem ich war ist ein privater, kein Kassenzugelassener Arzt.. Und der meinte auch die Tubuläre Brust wäre bei mir nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
5 Tage post Op UBM Schwellungen Brustbein zwischen den Brüsten   1 Antworten
fragt  Luci  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle Zusammen,

ich bin 1,71 55 kg und habe mir vor 5 Tagen 335gr UBM anatomisch einsetzen lassen.
Die Schmerzen lassen so langsam bisschen nach (heute noch keine Ibu) und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. (Von A auf ein schönes C).
Jetzt mache ich mir aber große Sorgen wegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

---ÜBM hängt die Brust später mit Impl und die Ränder sind evtl Tastbar und UBM kann die Brust hängen und das Implantat ist sitzt noch oben...ist doch beides nicht gerade toll.. Ist doch alles echt zum Haare ausreisen.. ----
AMEN, so ist es ;O))
@cuty, hast Du es mal mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wow, du bist ja genauso alt wie ich ;-) Nein, ich hab keine Kinder..wird glaub auch noch etwas dauern, Kinderplanung bei meinem Beruf ist bisschen schwierig :-(
Hat sich dann deine Brust groß nach/wärend der Schwangerschaft verändert??? Bei mir wirds auch Zeit, hab mir mit 18 schon Unterlagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, von Dr. Wolter!:-)

Beitrag meldenAntworten

Brauchst dich nicht entschuldigen...versteht hier sicher jeder! Ich bin 26! Allerhöchste Eisenbahn, dass was passiert! Hätte sicher schon eher was machen lassen, aber wollte erst meine Familienplanung abschließen! Nun hab ich meine 2 Mädels und jetzt kann es losgehen! Hast du Kinder?

Beitrag meldenAntworten

Entschuldigung die Ausdrucksweise aber bin echt am verzweifeln...

Beitrag meldenAntworten

Dann lässt du dich sicher bei Herrn Dr. Wolter operieren!?
Ich hab gerade die von Suca vorgeschlagene Seite durchgelesen aber bin immernoch nicht schlauer! ÜBM hängt die Brust später mit Impl und die Ränder sind evtl Tastbar und UBM kann die Brust hängen und das Implantat ist sitzt noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Cuty: Ich komme aus der Nähe von Frankfurt (Oder) und lasse mich in Berlin operieren! Meinen PC habe ich mehr oder weniger hier im Forum kennengelernt und bin auch bisher vollkommen zufrieden mit ihm! Ich denke auch, dass es bei mir ubm werden wird, aber irgendeine Blockade hab ich da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich komm aus der Nähe von Nürnberg! Den 1. Arzt hab ich durch Schönheitsgebot kennen gelertn und den anderen hab ich von einer Ärztin empfohlen bekommen! Wo kommst du denn her?
Der eine Arzt operiert auschließlich UBM weil er meint dass es auf die lange Sicht das bessere Ergebnis gibt, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

lest Euch das hier mal durch, da wird es sehr sachlich erklärt, ohne auf einer Methode herumzureiten ;O)
-------[Link anzeigen]
(roter Pfeil zum weiterblättern), es gibt kein schwarz oder weiß, alle Methoden haben Vor- und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ Cuty! Das kann auf jeden Fall nicht schaden! Von wo kommst du denn?

Beitrag meldenAntworten

Hatte auch noch nie die Möglichkeit einen Silikonbusen anzufassen...wäre wirklich mal interessant! Aber kenn auch keinen und hab mir noch nicht mal einen Arzt raus gesucht; Bin sogar am überlegen ob ich mir nicht noch einen 3. Arzt um die Meinung bitte.. Ist alles schon sehr schwierig!

Beitrag meldenAntworten

nach BV Baby (7,5kg) tragen?   9 Antworten

Hallo! Also meine Kleine ist mit 16 Monaten schon 14 kg schwer! Sie läuft zwar schon, aber die Treppen schafft sie noch nicht allein...wohne im 3. OG! Weiß auch noch nicht, wie ich das über Wochen regeln soll, aber muss und wird schon irgendwie klappen! Wir packen das schon...sind doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Suca! Also hast du deine Implis ubm, ja? Ich kann hier nur weitergeben, was ich bei meinen Beratungen so aufgeschnappt habe! Ich bin mir echt unsicher! Nein, leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit zu Tasten! Kenne auch keinen, der sich die Brüste hat machen lassen! Wäre schon ne Erfahrung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo! Also ich hab 75 B (zumindest bei Push-up BH´s) aber füll die dann auch nicht ganz aus...ich möchte ein volles B Körbchen haben.. Mir geht es nicht um einen großen Busen, eher darum endlich eine normal Form zu haben (natürlich auch etwas mehr). Der Arzt, der ÜBM operieren möchte, sagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Warum soll ubm nicht so natürlich aussehen? Wenn man die Ränder bei ÜBM sehen kann, dann ist da doch nichts natürlich dran? Andererseits sehen sie nicht natürlich aus, wenn sie vom Muskel verformt werden. Wenn beides von der Ausgangslage her möglich ist, dann muss man für sich selbst die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÜBM oder UBM   7 Antworten

Hallöchen! Ich bin so ein Zwischending, was die Positionierung der Implis angeht! Ich kann es mir quasi aussuchen! Ich möchte eine schön volle und natürliche Brust haben...mit anatomischen Implis (410 mx oder 375 mf von Allergan Natrelle)! Bin 1,69 m groß, wiege 62 kg und trage im Moment noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...367936803681368236833684368536863687...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE