Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

DRINGEND!!!! Implantatwechsel   10 Antworten
sagt  Jessichen  am 21.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Meine Maße: 1,69 m, 62 kg, UBU 80 cm, Ausgang 75 A! Ich bekomme entweder 410 mx oder 375 mf! Ich denke, dass du dir die mal im Allergan-Katalog ansehen solltest! Laut deiner Beschreibung, könnten die genau die richtigen für dich sein!:-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Midfacelift /Augenbraunlift   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.03.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Engelchen.

Bei abgesunkenen brauen kann man natuerlich auch ein strinlft machen, man nimmt dann d en hairline Cut, dadurch wird die Stirn nicht hoeher und man verliert/entfernt keine Haare. Das Mid-Face-Lift ist durchaus sinnvoll ob in Ihrem Fall kann ich, ohne den Befund zu kennen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

???BV 4 wochen her und noch paar Fragen DANKE :D ???   3 Antworten
sagt  bibi82  am 21.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
Ich wollte noch was fragen ist es normal dass ich schmerzen an meinen Narben unter der Brustfalte habe??Das nach 4 wochen?? Egal welchen BH ich anziehe bzw SportBH!
Kann es vom BH kommen??Die Narben sind nicht rot sind schön zu!!

Danke
LG und einen schönen sonnigen Tag:)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schmerzhafte Lymphknotenschwellung Achsel 11 Tage Post Op   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lucia.

Normal ist es nicht, daher wuerde ich es ihrem Arzt zeigen.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Arnica Globuli vor und nach der Brust-OP?!   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jessichen.

Fuer Globuli bin ich der falsche ansprechparner ;-). Sie schaden wohl nicht, insofern koennen sie sie nehmen, wenn es sie beruhigt...d6 bedeutet, das 10 hoch minus 6 anteile Wirkstoff drin sind, heißt nahe null...da es sowieso keine blauen Flecken gibt und auch nicht besonders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah12  am 21.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lotte,
ich habe fast die gleichen Maße wie du, 1,62 groß, 60kg, UBU 79cm. Vor ein paar Tagen hatte ich meine BV und vielleicht kann ich dir bei deiner Entscheidung ein klein bißchen helfen.

Ich habe mich für runde Implis ÜBM in der Größe von 440cc entschieden. Sie haben eine Breite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand einen Tipp welcher Sport BH?   24 Antworten
sagt  Jessichen  am 21.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Ich habe mir den von Tschibo 2 X bestellt! Hat mir mein PC empfohlen! Der kostet auch nur 12,50 € und erfüllt wohl den gleichen Zweck wie ein teurerer! LG...

Beitrag meldenAntworten

?
Arnica Globuli vor und nach der Brust-OP?!   2 Antworten
fragt  Jessichen  am 21.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits, aber insbesondere Dr. Wolter!:-)

Was halten Sie von diesen Arnica Globulis? Ich habe viel davon gelesen und würde mir die gern noch vor meiner Brustvergrößerung am 11.04.11 besorgen! Könnten Sie mir, falls Sie dieses Mittelchen für sinnvoll halten, ein paar Tipps bezüglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand einen Tipp welcher Sport BH?   24 Antworten
sagt  anonym  am 21.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mein PC hat mir auch einen normalen Sport BH empfohlen. Da meine Mutter auch eine BV hatte und die so auf den Kompressions BH mit Gürtel schört, habe ich den natürlich gekauft. Nicht schön^^ das untere Ende des Reißverschlusses drückte so auf den Magen, dass der anfing zu puckern^^ vom Luft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tipps, die den Alltag in den ersten Tagen ungemein erleichtern   34 Antworten
sagt  anonym  am 21.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte am 3.3. meine OP. Man stellt es sich schlimmer vor, als es wirklich ist. Ich schlafe hochkant und hab ein Kissen unter den Knien, so kommst du eigentlich relativ einfach hoch. KOnzentriere dich auf deine Bauchmuskeln und versuche dich so hochzuziehen. Das funktioniert ganz gut. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

impligrösse bei tubulärer brust!?!   12 Antworten
sagt  Julari  am 21.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

lol,komm mit den Tagen total durcheinander..
es is ja MONTAG;)
dann:eine schöne Woche*g*

Beitrag meldenAntworten

impligrösse bei tubulärer brust!?!   12 Antworten
sagt  Julari  am 21.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi choca,
wegen Sport mach ich mir keine Sorgen..(mach keinen,hehe)3 Kinder alleine zu versorgen ist Sport genug!
Denke mal das bei mir soviel"reingeht",weil ich sehr lockeres Gewebe im Brustbereich habe.In den Schwangerschaften sind die Busis ja extrem gewachsen(C cup)bei meiner letzten sogar auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Blutbild wie alt darf es sein?   31 Antworten
sagt  Meme386  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ok, das werde ich tun, also mit meinem PC sprechen ;) Späteste Deadline mit rauchen ist eh der 10.4. und wenn ich es danach wagen sollte, hoffe ich, dass die Schmerzen beim Inhalieren so stark sind, dass ich sie freiwillig ausmache...
Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sprechen sie bitte mit ihrem pc wegen der kombi rauchen und pille. Wenn es geht sollten sie versuchen drei wochen vor und drei wochen nach der op nicht zu rauchen. Rauchen ist schlecht fuer die lunge, schlecht fuer die haut, £macht wundheilungsstoerungen und kapselfibrosen. Rauchen ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, das werde ich tun :) Ähm, Thrombosen nicht, allerdings kürzlich einen leichten Herzinfakt bei meinem Vater. Rauchen tu ich leider auch, würde das etwas an der Zeit des B´lutbilds ändern?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Pille schoen weiter nehmen, es Sie denn sie rauchen und haben in ihrer familie die neigung tu schweren thrombosen und embolien, dann kann man es diskutieren, ansonsten bitte alles schoen weiternehmen, gelle?

Alles gute fuer sie,

Ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank!!! Ja, ich bin so ein typischer Sonntagabendnotfall, mir fällt soetwas gerne immer zum schlechtesten Zeitpunkt ein ;) und wenn ich dann denke "dann machst es morgen", vergesse ich es dann...

Ok, also ich nehme nur die "Pille", ist die "außen vor"?

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Auch dieses ist der klassische sonntagabendnotfall:)
Also mit dem blutbild ist es folgendermassen: der richtwert ist ca drei wochen. Da brustvergroesserungen meist bei jungen gesunden frauen gemacht werden kann man was die dauer anbetrifft und falls sie keine medilkamente nehmen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Meme386  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde am 11.4. operiert, habe am 7.4. darf Narkosegespräch und soll dann mein Blutbild mitbringen.
Nun habe ich gerade festgestellt, dass ich nur noch morgen und Mi die Chance habe vor der Arbeit zum Arzt zu fahren. Ist das Blutbild dann möglicherweise zu alt?

Beitrag meldenAntworten

Hey,
danke für eure Antworten!!!
Ich habe ja schon befürchtet, dass sich das mit meinem Job nicht so leicht vereinbaren lässt... Aber da meine Kollegen alle informiert sind und sehr einsichtig sind, denke ich, dass sie mir schon Dinge abnehmen werden...
Auf alle Fälle werde ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Auch ich habe ihnen geantwortet. Um£ ihre situation sinnvoll beurteilen zu koennen waeren mir noch praeop bilder wichtig. Ich moechte bei ihnen eine thoraxdeformitaet und eine spezielle anatomische situation an der rechten brust abklaeren, die moeglicherweise in kombination mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Druckschmerz in der rechten Brust nach Bruststraffung und Vergrößerung   1 Antworten

Guten abend,

Technisch gesehen handelt es sich um zwei getrennte ops. Deswegen kann der postoperative verlauf auch unterschiedlich sein. Da wir bei der op nicht dabei waren und den befund nicht persoenlich untersuchen koennen, sollten sie anfang naechster woche noch einmal bei ihrem pc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lotte.

ich habe ihnen per mail geantwortet. die l reihe ist die low height reihe, die ich eben nicht besonders mag und fuer sehr wenige ausgewaehlt efaelle evtl. einsetzen wuerde. wenn sie unten mehr projektion wollen, ist ihre wahl des mf implis schon richtig - nur die breite ist unkalr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Druckschmerz in der rechten Brust nach Bruststraffung und Vergrößerung   1 Antworten
fragt  bettyboo79  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe vor fast 4 Wochen eine Bruststraffung und Brustvergrößerung machen lassen. Hatte bisher auch keine großen Probleme. Aber seit gestern habe ich in der linken Brust Schmerzen wenn ich da drauf drücke. Gerade beim liegen tut es sehr weh. Habe auch das Gefühl das die linke Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nina1  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich bin jetzt 9tage nach meiner Op ich habe keine schmerzen, bin aber in meiner bewegung eingeschränkt, schwere Dinge (schon der Wasserkocher) ist ein Problem, Mein Mann hilft mir beim Haare waschen, jacke anziehen, Autotür aufmachen: überall wo du ziehen musst, Kraft brauchst oder die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...368536863687368836893690369136923693...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE