Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Mit 41 Implantate vor den Brustmuskel??   13 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Es gibt in bezug auf den bh viele unterschiedliche meinungen und ratschlaege. Wenn sie sich bei mir operieren lassen wuerden, wuerden sie im op verpackt werden mit einem tapeverband und dann einem bh und manchmal einem stutti also tutti kompletti, individuell nach ihrer groesse. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 41 Implantate vor den Brustmuskel??   13 Antworten
sagt  eiina  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Musste mich jetzt noch mal neu anmelden, kam leider nicht mehr rein.

Also ich hatte jetzt auch meinen 2. Termin.
Habe mich für 300 UBM entschieden.
Gestrafft wird jetzt auch aber ich habe so die Hoffnung das es so etwas länger hält.

Was mich noch beschäftigt ist die Frage welchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hat jemand einen Tipp welcher Sport BH?   24 Antworten

Hallo sugar jane das ist eine sehr wichtige frage!

Wie sie wissen bin ich bekennende sanitaetshauspanzergegnerin, weil ich finde, dass der sport bh das op ergebnis sichern aber nicht seine traegerin ermrden soll. Manche bhs erinnern eher an einen artikel aus dem SM shop als an ein hilfsmittel. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!!!! Implantatwechsel   10 Antworten

Guten morgen liebes lottchen,

Sie sehen schon, der kollege findet 5,1 ganz toll-( ich finde sie ganz schoen spitz) es ist also anssichtssache und viele meiner maennlichen kollegen neigen zu einer aehnlichen meinung. Man kann "natuerlich"eben so oder so auslegen, das ist geschmackssache. Bei dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Höhenunterschiedkorrektur nach der 1. Brustvergrößerung (Implantat verrutscht)   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maria.

Ist im wesentlichen ja schon beantwortet, ich naehe die hoehle oben aber nie zu, da das impli, wenn der platz unten reicht und die hoehle dort richtig ausgebildet wurde, eigentlich immer der Schwerkraft folgend dort bleibt und nicht wieder hochrutscht. Und wenn der Platz nicht reicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lotte.

Diese implis wählt man vor allem einmal nach der breite aus. Wenn sie 13 cm brauchen, dann die, sonst eben 12,5. Insofern passt der Vergleich zwischen 320 und 335 nicht, auch wenn sie vom Gewicht her nah sind. Wenn man schalet und mehr moechte, sollte man als Faustregel 100g+ mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  ysandl  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich möchte mir eine brustvergrößerung, evtl mit straffung bei dr. med patrik paulis in der klinik domazlice machen lassen.
kann mir jemand seine erahrungen dazu per email schicken?

yvonnetiefel@[Link anzeigen]

schon mal vielen dank, yvonne

Beitrag meldenAntworten

nach der BV unterschiedliche Höhe der Implantate und Brustwarzen   2 Antworten
sagt  Natalie1  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, werde den Stützgürtel brav weiter tragen.

MFG

Beitrag meldenAntworten

sagt  lotte  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank erst mal für Ihre Antwort Frau Berger - und doch es ist wirklich dringend, weil ich nächste Woche OP Termin habe.
Das LM Implantat ist zwar Low High, hat aber ja immer noch 0,3 cm mehr als das, das
ich im Moment drin habe. Ich finde, dass die Brust insgesamt im Moment eher relativ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  chocabeck  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

super, ich mich auch =)
übrigens noch zur (wie gesagt, nicht ernst gemeinten) fussballaussage.. hat sich lediglich auf die grösse bezogen, nicht die form =) obwohl mir diese form wohl viel weniger zuwider wäre als ihnen als chirug diese bezeichnung.. mit tubulärer brust stellt man sich ballform ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand einen Tipp welcher Sport BH?   24 Antworten
fragt  Sugar_Jane  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :),

bin jetzt 4 Tag Post OP und mir geht es ganz gut. Schmerzen werden immer weniger und ich kann mich auch so langsam wieder halbwegs gut bewegen und länger schlafen :)) meine Daten (164cm, 59kg 75B >>> UBM 460cc > nun 75D / 75DD).
Durfte auch heute Duschen aber mein BH nervt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenmuschelverkleinerung   2 Antworten
sagt  Hodi  am 19.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort! :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Das ist der klassische samstagabendnotfall:). Die ideale implantatsgroesse richtet sich nach ihrer brustbreite der hoehe des thorax und der gewuenschten projektion. Aufgrund einer persoenlichen untersuchung kann der pc dann ein guenstiges implantat auswaehlen. Idealerweise ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lotte  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Habe jetzt Allergan MM 245 unter BM, die aber zu schmal sind für meinen UB-Umfang von 79. Außerdem hätte ich gern das die Brustwarze noch etwas höher steht.
(Meine Maße: 165 groß, 58 kg schwer)
Welche Implantatgröße soll ich nehmen?
MF 335 mit 12,5 cm breite und 5,1 Projektion?
Oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Artzt in münchen?   2 Antworten

Guten abend,

Also ich muss euch wirklich loben: ihr macht das inzwischen grossartig mit euren emailadressen!

Grosses lob,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Artzt in münchen?   2 Antworten
sagt  maarrow  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mila,
wir dürfen hier keine Werbung für Ärzte machen. Ich wohne in München und hab mir letztes Jahr im Oktober meine Brüste vergrößern lassen. Wenn du willst kannst du mir eine email schreiben und dann erzähl ich dir alles darüber.Meine email maarrow@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten
sagt  notoria  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Chanel

ich habe auch 5 monate auf meinen Termin gewartet und dann 13 Tage vorher,dank der Beratung hier im Forum abgesagt. Der Arzt war edht blöd,es kamen als Kommentare weil mein Mann und ich tatoowiert sind und ich hätte das danach ja nicjt mehr nötig usw.
alles war so wischi ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainage nach BV   2 Antworten
sagt  notoria  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

du arme läufst seit 4 Tagen mit den Drainagen rum? krass. ich wurde Montags operiert und samstags kamen die Fäden raus.
Mit den Drainagen kann man ja noch besch++ schlafen...

toi toi toi

Beitrag meldenAntworten

Wer kennt einen guten ARzt in Tschechien?   30 Antworten
sagt  Natalie1  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
meine OP liegt eine Woche zurück, diese wurde auch in Tschechien / Prag durchgeführt. Das Problem ist einfach, dass wenn man unsicher wird, hat man keinen vor Ort, den man befragen kann, man kann nicht einfach nochmal hinfahren, tel. ist der Arzt nicht erreichbar, auf die emails ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer kennt einen guten ARzt in Tschechien?   30 Antworten
sagt  b-engelchen  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ein nettes Hallo miteinander,

Als bisher mehr stiller Mitleser möchte ich zur Wahl des PC auch meinen Senf dazu geben.Ich recherchiere jetzt schon seit mehr als ein Jahr und weiss das es äusserst schwierig ist den PC seines Vertrauens zu finden egal ob Deutschland oder Tschechien.
Das auch in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höhenunterschiedkorrektur nach der 1. Brustvergrößerung (Implantat verrutscht)   12 Antworten

Hallo marja, ich bin gerade kurz im forum deswegen antworte ich kurz, der kollege wird sich sicher spaeter noch melden.es gibt verschiedene techniken, implantate tiefer oder hoeher zu positionieren. Es haengt ein wenig von der praeparation der tasche in der erstop ab, danach wuerde sich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  mila  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,natoria

kannst du bitte mir auch mailen (natulia78@[Link anzeigen]).Was kannst du über Dr.Bauer sagen.Ich wollte bei ihm mich melden.Ich wohne in München und suche einen guten Artzt.
Kannst du bitte sagen was kostet bei im die OP ( was da inklusive ist)??? Das brauche ich sehr und deine Erfehrung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÜBM oder UBM   7 Antworten

Die lage und die UEBM ist im postoperativen heilverlauf etwas leichter.
Freuen sie sich auf die op und das schoene ergebnis hinterher. Ihr pc wird ihnen das impli aussuchen das am besten zu ihnen passt.sie koennen das mit dem internetverbot ab sofort wahrnehmen.:))

Alles liebe,

Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Marja  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Dr. Wolter!
3 Monate nach der OP (160 ml bds, submusk., AAA -> B) wird mein Chirurg das um 1,5 cm höher gerutschte Implantat neu positionieren und dabei unter den Muskel aus der Verankerung etwas trennen, damit's mehr Platz hat. Ich denke, dass es eine Gefahr besteht, dass das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÜBM oder UBM   7 Antworten
sagt  galina125  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Er hat mit mir diesen Pinchtest gemacht - das sieht aus wie so eine "zange"? Er meinte das das gut ausreicht und ein schönes Ergebnis würde, ich hätte die besten Voraussetzungen dafür.

Ich denke ich kann ihm vertrauen und freue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...368536863687368836893690369136923693...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE