Diese implis wählt man vor allem einmal nach der breite aus. Wenn sie 13 cm brauchen, ”Mehr“Hallo Lotte.
Diese implis wählt man vor allem einmal nach der breite aus. Wenn sie 13 cm brauchen, dann die, sonst eben 12,5. Insofern passt der Vergleich zwischen 320 und 335 nicht, auch wenn sie vom Gewicht her nah sind. Wenn man schalet und mehr moechte, sollte man als Faustregel 100g+ mehr nehmen, um einen deutlichen Unterschied zu sehen. In ihrem Fall also die 335 mf, die ich übrigens überhaupt nicht spitz sondern sehr schoen finde, oder sogar die 375mf mit 13cm breite, wenn die passen. Die l Reihe ist eigentlich nie besonders schoen in meinen Augen...man kann, wenn ihre Brust tatsächlich weit unten beginnt, eher an die hohen implis denken, also fm oder ff. Alles hängt vom ausmessen ab und eine eindeutige Aussage ist daher alleine per Mail nicht sich möglich. Ganz grob wuerde ich mich Dr Berger anschließen und die 335mf empfehlen, es kann fuer sie aber durchaus ein noch passenderes impli geben...