Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ÜBM oder UBM   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo galina,

Die implantatsposition ueber oder unter dem muskel ist abhaengig von ihrem befund. Wenn das gewebe im dekolletebereich dick genug ist das implantat genuegend abzudecken(man spricht von 2 bis 2,5 zentimetern im "pinchtest")kann das implantat ueber den muskel gelegt werden. Wenn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzhafte Lymphknotenschwellung Achsel 11 Tage Post Op   3 Antworten
fragt  Lucie76  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe eine Frage, seit heute habe ich eine schmerzhafte Lymphknotenschwellung in der Achsel. Vor 11 Tagen war meine Brustvergrösserung mit Schnitt in der Brustfalte. Ist nur auf der rechten Seite! Ist das ok oder muss ich mich bei meinem PC melden?? Wer hat das auch! Freu mich auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ÜBM oder UBM   7 Antworten
fragt  galina125  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin 33J. alt und denke seit Jahren über eine Brustvergrösserung nach.
Schon mit 17 war ich unzufrieden - Flach wie ein brett.
Habe somit ein Leben nur mit Push-up und PolsterBhs gelebt.

Ich hab dann mit 18 die Pille genommen und hab ein wenig zugenommen - etwas zuviel... habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

...sehr gut, freue mich darauf..

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

sagt  chocabeck  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

okayy, tipptopp =) dann ruf ich, nehm ich mal an, da montags an (heut wird ja kaum jemand da sein!?!) ja, kein problem wegen den 150CHF, ist wohl definitiv die falsche sache zum sparen =)
ja demfall, bis dienstags =)
dankeschön! vlg!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Drainage nach BV   2 Antworten

hallo massi. es hängt wesentlich davon ab ob mehr blut oder mehr sekret läuft. bei ersterem sollte man den drain ggf. noch lassen, bei sekret kann er sehr wahrscheinlich raus, da der drain die sekretbildung noch fördert. ich ziehe die drains normalerweise immer schon am 1. tag, ganz selten auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo choca.

sehr gerne. die genaue zeit müßten sie unter 044-4802250 im sekretariat erfragen, es wird aber wohl zum späten mittag oder zum nachmittag nach meiner op sein - kostet in zürich für die etwa einstündige beratung allerdings auch 150,-chf. immerhin können sie dann vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo dr. wolter!!!
wow, ja, herzlichen dank für Ihr angebot -- dieses würd ich suupergern wahrnehmen!!! bin dann anyway in zürich =)
ist ja hammer, dass sie ein bg so sponan einrichten können =D
welche zeit würde ihnen denn gehen?!?
dankeschön nochmals und gglg =D

Beitrag meldenAntworten

hallo choca.

sie können gerne bilder von mir mitnehmen und zeigen. ich freue mich darüber - wenn, dann ist ihr chirurg nicht erfreut...es gibt immer vile wege, die nach rom führen - ich kenne ihren befund ja nicht und daher sind meine kommentare sowieso nur bedingt verwertbar und eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 19.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrter Patient mit dem Pseudonym "stormcloud".

Es macht keinen Sinn, sich mit einem Patienten auseinanderzusetzen, von dem man nicht weiß, wer er ist und ob seine Behauptungen stimmen. Ich werde deshalb die Diskussion mit Ihnen beenden. Sie können sich aber jederzeit an mich persönlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten
sagt  chanel  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

dafür wärs jetzt sowieso schon zu spät weil die storno-gebühren sind extrem hoch...
werd auf jeden fall spätestens nach der op nochmal berichten wies gelaufen ist!
ganz liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

impligrösse bei tubulärer brust!?!   12 Antworten

Ciaoo Julari =D
huii, hast du da nicht ein bisschen angst, dass das mit sport oder rückenschmerzen und so schwierig werden könnte?? =S weisst, ich schnalls einfach noch immer nicht... wiederum andere brauchen ja doch expanders und so.. wieso geht bei denn einen von nulll an so viel rein, bei den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hiii jessichen =D

huuuuhdu, ich weiss langsam echt nicht mehr was ich denken und sagen und tun sollte =) mein pc sagt strikt... grösseres impli = mehr risiken wie sicht- und tastbarkeit undundund =(
naja, rede halt jedenfalls nochmals mit ihm =) aber jaja, ein riesen-C oder D muss es bei mir ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja chanel, die arztwahl ist natuerlich komplett ihre entscheidung. Nur zu ihrer info: es gibt nicht nur in muenchen sondern auch in salzburg eine ganze menge guter plastischer chirurgen und fuer ueberheblichkeit ist wahrlich kein platz.
Ich wuensche ihnen eine gute op und ein superschoenes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo dr. wolter =)

hui, sind sie mir jetzt bitte nicht bös wegen dem vergleichskommentar mit fussball, war keinesfalls so gemeint =) war halt schon spät am abend, und müdigkeit macht halt chli ballaballa..
sie haben da eignetlich total recht mit der grösse. problem: wenn ich nicht gehört ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chanel  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo herr dr. wolter!
mein pc ist ein arroganter ... =) - werde mit dem auch sicher nicht mehr warm werden und mir is es auch nicht leicht gefallen den termin nicht abzusagen aber ich warte schon so lange auf diese op und ich hab mich schon so riesig darauf gefreut... deshalb beiß ich die zähne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Lena1  am 19.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Morgen zusammen,
ich habe noch mal eine kurze Frage, bin erst am Donnerstag bei meinem Doc. aber bin etwas beunruhigt :-(

Ich hatte am 17.1. meine Brustverkleinerung, mit einigen Problemchen danach auf der linken Seite, da wird die BW wahrscheinlich korrigiert werden müssen, ansonsten bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo chanel.

Ich kann ihnen leider in Salzburg auch keine alternative sagen-aber es ist schon erstaunlich, dass so eine Art und das offensichtliche völlige Desinteresse an ihren fragen und sorgen vor der op, die durchaus verständlich sind, am Ende trotzdem von Patienten toleriert wird. Im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

neues BOTOX...   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.03.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

@Sarah

Das ist keine Frage sondern sehr platte Werbung-und die ist hier unerwünscht.

Dr. Wolter

Beitrag meldenAntworten

kein stuttgarter Gürtel trotz UBM?   17 Antworten

Hallo Sandra.

Der abstand kann teilweise durch Schwellung in der Mitte relativ groß wirken-das geht dann weg. Der bh hilft auch ein wenig, wenn sie die brueste darin vorsichtig etwas nachinnen verschieben. Viel kann man damit aber nicht erreichen.

Mit freundlichen gruessen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach der BV unterschiedliche Höhe der Implantate und Brustwarzen   2 Antworten

Hallo Natalie.

Ob es bei ihnen klappt und reicht, aknn ich zwar nicht sagen, der guertel kann nach einer Woche und dann fuer ein paar Wochen konsequent getragen aber sehr viel verändern.
Alles gute, mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Kann man etwas gegen die Taubheit in der Brust tun?   2 Antworten

Hallo Holiday.

Vitamin b komplex kann den Prozess beschleunigen, ansonsten hilft tatsaechlich nur jaylas Rat....

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 19.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo holiday

ich schreibe es ungern, aber du brauchst Geduld ;-) Ich hatte am 3.3. meine OP und die rechte ist immernoch leicht taub, aber es wird besser.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
nach der BV unterschiedliche Höhe der Implantate und Brustwarzen   2 Antworten
fragt  Natalie1  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bei mir wurde vor einer Woche eine BV gemacht.Implantete ( Eurosilicone Mammary Implant)rund 300cc unter den Brustmuskel. Die linke Brust ist perfekt. Im Vergleich zu der linken Brust ist bei der rechten Brust das Implantat ca 1,5 cm höher und Brustwarze ca. 1,5 cm tiefer. Ich soll 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich wurde am Montag operiert und weiß auch dass eine gewisse Taubheit normal ist.aber kann man zur Besserung irgendwas tun?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...368636873688368936903691369236933694...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE