Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unterschiedliche Höhe   23 Antworten
sagt  Taytay  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Dr. Walter,
verstehe ich das richti? 3 querfinger oberhalb der Brustwarze. Das heißt die 8 cm nach oben hin über dem Inplantat! Klebe ich das Tape um die Brust der sozusagen gerade drüber? Mit Spannung?

Danke noch einmal, Taytay

Beitrag meldenAntworten

Sex nach Brustvergrößerung?   2 Antworten
sagt  angeldust88  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

nein, ich denke nicht.
ich hatte 4 tage nach meiner BV wieder sex gehabt, allerdings so, dass mein freund sich abgestützt hat, damit die busis nicht berührt werden. das war völlig okay so, denn ich hab mir zur stabilisation ein kissen aufgebauscht, damit ich nicht hin und her rutsche.
2009 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
könnte ich einen expertenrat bekommen?   5 Antworten
fragt  angeldust88  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ich habe vor kurzem schon einen beitrag geschrieben, weil mir mein ergebnis meiner BV vom 01.03 bisher wirklich überhaupt nicht gefällt.
ich bin nun 16 tage post op,- zu früh für eine beurteilung würden viele sagen. aber bisher habe ich so gut wie niemanden in foren gesehen, der nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  Sheniz  am 17.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich wurde am 07.01.2011 das erste mal an der Nase operiert. Hierbei wurde die Nasenscheidewand korrigiert, die chronische Nebenhöhlenentzündung operiert und die Nasenmuscheln erweitert. Gleichzeitig wurde eine Nasenkorrektur vorgenommen. Der Höcker auf der Nase wurde begradigt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Desiree  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Herr Wolter

nein ich hab noch nie sooo viel abgenommen. Das meiste war 4 Kilo, da hat sich garnichts verändert an den Brüsten. ich bin jetzt 170cm gross und wiege genau 69.4 Kilo, ich bin nicht Dick, aber hab es einfach an den Beinen. Ich war jetzt fleissig am Sport treiben, hab aber wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chocabeck  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

herr wolter, bitte nochmals ne frage =(

können sie mir mal erklären wie bzw.wie gut das gehen kann, so ein grosses implantat (z.B. 350 ml) unter "fast kein gewebe" zu tun?? spannt denn da die haut nicht fürchterlich?? oder blaue adern, die hervortreten? das kann doch kein fehler des operateurs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entscheid zur Brustop und viele Fragen..   17 Antworten
sagt  K1986  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Yvonne

Ich habe gerade eben eine BV hinter mich gebracht, vor genau 14 Tagen.
Ich antworte Dierdorf hier weil ich weiß wieviele Fragen ich vor der Op hatte.

Zuerst mal, meine Familie war auch nicht begeistert und konnte es nicht ganz verstehen.
Aber das muss dir egal sein. Ich wollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chocabeck  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ciaooo liebe desiree =)
sorry, war ganzen tag unterwegs, wollt mal vom natel aus was posten aber hat nicht geklappt =((
bin überglücklich dich noch getroffen zu haben =) hab irgendwie die möglichkeit ausser acht gelassen, dass du auch aus der schweiz kommen könntest.. bzw. die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sex nach Brustvergrößerung?   2 Antworten
fragt  K1986  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag!

Ich habe eine Frage.
Ich Stelle sie hier da mein behandelnder Arzt noch bis Samstag in Urlaub ist.

Ich habe mir vor genau 15 Tagen die Brust vergrößern und straffen lassen ( 350 cc in jede Brust wobei ich zuvor auch keine sehr kleine Brust hatte und dementsprechend viel Gewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
10 Monate nach BV auffällige Dellen und anfängliche Schmerzen   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tytam.

es hört sich nach rippling, ggf. mit einer leichten kf kombiniert an...am besten lassen sie ihren arzt draufschauen,d er kennt ihren busne am besten.

gute besserung.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

w[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustmuskeltraining   2 Antworten

hallo bety.

nahc dieser zeit dürfen sie wieder alles machen. wenn sie das gefühl haben, daß sich etwas verändert, können sie immer noch aufhören, wahrscheinlich wäre das aber nicht.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

...gerne...bei 10kg gewichtsverlust werden die brüste sicher auch kleiner - allerdings derrest ja auch wneiger, so daß sie im verhältnis nicht so dramatisch schrumpfen werden. haben sie schon einmal so abgenommen? wie hat sie ihr busen da entwickelt?. da sie ja jetzt wohl mit der tuberösen brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-Vergrößerung: kennt jemand eine gute Internetseite mit schönen (Vorher/Nachher-)Bildern?   25 Antworten

hallo chanel.

der ubu bleibt natürlich gleich -die cupgröße ist aber bei einem 80c sehr viel größer als bei einem 75c - und daher ist der ubu auch der wichtigste wert bei der wahl der implis, um ein bestimmtes ergebnis zu erreichen. und daher auch die differnezierung bezüglich der größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Desiree  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Herr Dr. Wolter

Danke für ihr mitdenken :-) aber ich hab schon mit ihm besprochen was wir nehmen, schon mehrmals und auch die Gründe warum. Ich glaub ihm und vertrau ihm. Und meine Implis haben eine hohe Projektion. er wird es wohl nicht umsonst sagen, denn ich hab ein paar mal nachgefragt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung München Isartalklinik?   1 Antworten

hallo maxi.

da hier im forum keine werbung für einezelne ärzte/kliniken gemachtw erden soll, müßten sie sich eine mailadresse einrichten, dann bekommen sie sicher auch erfahrungsberichte. viel erfolg.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten
sagt  lillifee-30  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo chanel,

bin 160klein 50kg ubu 73. möchte gerne ein c bis d körbchen und auch anatomische implantate.mein bg habe ich erst am 12.4. bin gespannt was doc mir vorschlägt! :)
lg!

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Höhe   23 Antworten

hallo taytay.

schwer zu sagen, ohne den befund zu kennen. wenn die rechte seite ok ist, würde ich statt des stutti eher ein tape mit einseitigem druck empfehlen. ich verwende urgo strapping 8 cm, wobei ich die streifen längts halbiere und dann 2 streifen von oben auf die brust klebe. dabei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten

...haben sie den ubu nochmal nachgemessen? ich habe ja schon einmal geschrieben, daß er mir so groß für ihre figur vorkommt!?!

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

ps: das meiste davon gilt natürlich auch für choca - nur das internetverbot noch nicht ;-)

Beitrag meldenAntworten

hallo desiree.

sie sollten sich so kurz vor der op eigetnlich gar nicht mehr im internet rumtreiben - das verwirrt tatsächlich nur. da sie aber das thema aufgebracht haben: gerade bei einer tuberösen brust sollte man eher größere implis und vor allem solche anatomischen mit viel projektion im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   1 Antworten
sagt  angeldust88  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
ich bin 160cm, habe allerdings 48kg und einen ubu von 73cm.
ich hatte vor dem stillen meiner 2 kids ein großes C und wollte auch gerne wieder eins haben. denn nach dem abstillen war es nur noch ein kleines b.
ich habe 300ml high profil implantate bekommen, da meine schultern recht schmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  norelle1  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
warum seid ihr so abgeneigt gegen die op im ausland bzw tschechei? also ich habe mich da operieren lassen und bin sehr zufrieden damit! wer neheres wissen will kann gerne fragen!

Beitrag meldenAntworten

seltsames gefühl in der brust   4 Antworten
sagt  anonym  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

So fühlt sich meine rechte auch an. Aber es wird jeden Tag besser. Jede Anstrengung die du machst, merkst du auch am nächsten Tag. Wir brauchen einfach Geduld.^^

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin ehrlich immer wieder erstaunt, wieviele schreiben, dass sie sich erst dran gewöhnen müssen. Ich dachte auch, dass das bei mir so kommen wird. Aber, nunja, ich hab nicht mal das Gefühl, dass ich da Implis drin habe, so als wenn das schon immer so gewesen wäre^^ ich schaue mir meine Vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  Arwen1107  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

holiday020_2

in welcher Klinik warst du und von wem wurdest du operiert? Berichtet du uns dann weiter. Bist du jetzt zufrieden mit dem Ergebnis?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...369036913692369336943695369636973698...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE