Vielen Dank Dr. Walter, verstehe ich das richti? 3 querfinger oberhalb der Brustwarze. Das heißt die 8 cm nach oben hin über dem Inplantat! Klebe ich das Tape um die Brust der sozusagen gerade drüber? Mit Spannung?
nein, ich denke nicht. ich hatte 4 tage nach meiner BV wieder sex gehabt, allerdings so, dass mein freund sich abgestützt hat, damit die busis nicht berührt werden. das war völlig okay so, denn ich hab mir zur stabilisation ein kissen aufgebauscht, damit ich nicht hin und her rutsche. 2009
...
mehr
hallo! ich habe vor kurzem schon einen beitrag geschrieben, weil mir mein ergebnis meiner BV vom 01.03 bisher wirklich überhaupt nicht gefällt. ich bin nun 16 tage post op,- zu früh für eine beurteilung würden viele sagen. aber bisher habe ich so gut wie niemanden in foren gesehen, der nach
...
mehr
Hallo, ich wurde am 07.01.2011 das erste mal an der Nase operiert. Hierbei wurde die Nasenscheidewand korrigiert, die chronische Nebenhöhlenentzündung operiert und die Nasenmuscheln erweitert. Gleichzeitig wurde eine Nasenkorrektur vorgenommen. Der Höcker auf der Nase wurde begradigt.
...
mehr
nein ich hab noch nie sooo viel abgenommen. Das meiste war 4 Kilo, da hat sich garnichts verändert an den Brüsten. ich bin jetzt 170cm gross und wiege genau 69.4 Kilo, ich bin nicht Dick, aber hab es einfach an den Beinen. Ich war jetzt fleissig am Sport treiben, hab aber wieder
...
mehr
können sie mir mal erklären wie bzw.wie gut das gehen kann, so ein grosses implantat (z.B. 350 ml) unter "fast kein gewebe" zu tun?? spannt denn da die haut nicht fürchterlich?? oder blaue adern, die hervortreten? das kann doch kein fehler des operateurs
...
mehr
ciaooo liebe desiree =) sorry, war ganzen tag unterwegs, wollt mal vom natel aus was posten aber hat nicht geklappt =(( bin überglücklich dich noch getroffen zu haben =) hab irgendwie die möglichkeit ausser acht gelassen, dass du auch aus der schweiz kommen könntest.. bzw. die
...
mehr
Ich habe eine Frage. Ich Stelle sie hier da mein behandelnder Arzt noch bis Samstag in Urlaub ist.
Ich habe mir vor genau 15 Tagen die Brust vergrößern und straffen lassen ( 350 cc in jede Brust wobei ich zuvor auch keine sehr kleine Brust hatte und dementsprechend viel Gewebe
...
mehr
nahc dieser zeit dürfen sie wieder alles machen. wenn sie das gefühl haben, daß sich etwas verändert, können sie immer noch aufhören, wahrscheinlich wäre das aber nicht.
...gerne...bei 10kg gewichtsverlust werden die brüste sicher auch kleiner - allerdings derrest ja auch wneiger, so daß sie im verhältnis nicht so dramatisch schrumpfen werden. haben sie schon einmal so abgenommen? wie hat sie ihr busen da entwickelt?. da sie ja jetzt wohl mit der tuberösen brust
...
mehr
der ubu bleibt natürlich gleich -die cupgröße ist aber bei einem 80c sehr viel größer als bei einem 75c - und daher ist der ubu auch der wichtigste wert bei der wahl der implis, um ein bestimmtes ergebnis zu erreichen. und daher auch die differnezierung bezüglich der größe
...
mehr
Danke für ihr mitdenken :-) aber ich hab schon mit ihm besprochen was wir nehmen, schon mehrmals und auch die Gründe warum. Ich glaub ihm und vertrau ihm. Und meine Implis haben eine hohe Projektion. er wird es wohl nicht umsonst sagen, denn ich hab ein paar mal nachgefragt.
...
mehr
da hier im forum keine werbung für einezelne ärzte/kliniken gemachtw erden soll, müßten sie sich eine mailadresse einrichten, dann bekommen sie sicher auch erfahrungsberichte. viel erfolg.
bin 160klein 50kg ubu 73. möchte gerne ein c bis d körbchen und auch anatomische implantate.mein bg habe ich erst am 12.4. bin gespannt was doc mir vorschlägt! :) lg!
schwer zu sagen, ohne den befund zu kennen. wenn die rechte seite ok ist, würde ich statt des stutti eher ein tape mit einseitigem druck empfehlen. ich verwende urgo strapping 8 cm, wobei ich die streifen längts halbiere und dann 2 streifen von oben auf die brust klebe. dabei
...
mehr
sie sollten sich so kurz vor der op eigetnlich gar nicht mehr im internet rumtreiben - das verwirrt tatsächlich nur. da sie aber das thema aufgebracht haben: gerade bei einer tuberösen brust sollte man eher größere implis und vor allem solche anatomischen mit viel projektion im
...
mehr
hi, ich bin 160cm, habe allerdings 48kg und einen ubu von 73cm. ich hatte vor dem stillen meiner 2 kids ein großes C und wollte auch gerne wieder eins haben. denn nach dem abstillen war es nur noch ein kleines b. ich habe 300ml high profil implantate bekommen, da meine schultern recht schmal
...
mehr
Hallo an alle, warum seid ihr so abgeneigt gegen die op im ausland bzw tschechei? also ich habe mich da operieren lassen und bin sehr zufrieden damit! wer neheres wissen will kann gerne fragen!
So fühlt sich meine rechte auch an. Aber es wird jeden Tag besser. Jede Anstrengung die du machst, merkst du auch am nächsten Tag. Wir brauchen einfach Geduld.^^
Ich bin ehrlich immer wieder erstaunt, wieviele schreiben, dass sie sich erst dran gewöhnen müssen. Ich dachte auch, dass das bei mir so kommen wird. Aber, nunja, ich hab nicht mal das Gefühl, dass ich da Implis drin habe, so als wenn das schon immer so gewesen wäre^^ ich schaue mir meine Vorher
...
mehr