Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  Arwen1107  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Jessichen,
für wen hattest du dich dann entschieden? Und welche Klinik?
Kannst du mir auch schreiben wie hoch die Kosten waren?

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Jessichen  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen Mädels!:-) Also ich bin 1,69 m groß, wiege 62 kg und habe auch ein kleines A-Körbchen mit UBU 80 cm! Also ich bekomme, um ein großes C zu erhalten, 410 mx oder 375 mf! Ist deutlich mehr, als ihr, oder? Finde aber, dass es so viel schon sein sollte! Allerdings bekomme ich Allergan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

seltsames gefühl in der brust   4 Antworten

Hallöchen! Ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber habe 2 Kaiserschnitte hinter mir und hatte das Pieken immer im Bauch! Auch immer nur auf der einen Seite! Bin auch fast verzweifelt und irgendwann war es dann einfach weg...wie die Ärzte gesagt haben! Es ist sicher alles in Ordnung! Sei froh, du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml habt ihr bei eurer BV bekommen?wieviel ml sind möglich?   42 Antworten

Oh Gott, wenn ich sowas höre, könnte ich schon wieder verzweifeln!:-( Ich werde mal schnell nach Treats suchen, wo die Mädels erzählen, dass alles halb so schlimm ist...das baut mich auf!:-) Ich wünsche dir gute Besserung, sugar_jane! LG von einer, die es noch vor sich hat und ne Höllenangst

Beitrag meldenAntworten

Der Lacher des Tages   9 Antworten

Genau, du packst das schon! Bei mir ist es eigentlich auch nur die Narkose, vor der ich Angst habe...ich war gestern erst wieder beim Zahnarzt und habe ne tolle Show hingelegt...wie ein kleines Kind!:-D Weiß gar nicht, wie ich die OP überstehen soll...neige zu Panikattacken!:-( Andererseits hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Der Lacher des Tages   9 Antworten
sagt  Julari  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jayla,
werde-sobald ich mich zum PC durchschlagen kann-berichten!
Bin eigendlich auch nicht zimperlich,hab schließlich 3 Kinder ohne Narkose "rausgequetscht";)
Außerdem wünsch ich mir die OP schon seit ich meinen Sohn bekommen habe,sprich-seit knapp 11 Jahren!
Aaaaalllsoooo:Augen zu und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml habt ihr bei eurer BV bekommen?wieviel ml sind möglich?   42 Antworten
sagt  Julari  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi süße,
schön von Dir zu hören!
Hast Du genug Schmerzmittel bekommen? Hoffe das die Schmerzen schnell vergehen und das Du ganz viel Spaß am neuen Aussehen hast:)
Hast Du "sie" denn schon sehen können?
Hab noch 5 Tage Wartezeit vor mir dann isses soweit...
Dienstag um 7.45Uhr soll ich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Botox   11 Antworten
sagt  Mary3  am 17.03.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

ich habe auch in einem der Foren gelesen das manche Anwender mit dem Botox- Vistabel auch nicht die gewünschte Wirkung hatten. Ist es den egal was für ein Botox man sich spritzen lässt und sind die Stoffe nicht alle gleich die zugelassen sind oder gibt es unterschiede.
Es kann ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Botox   11 Antworten
sagt  Mary3  am 17.03.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

meine Nachbehandlung mit Botox -Visabel war am 04.03.2011.
Leider hat das auch nichts gebracht ich kann sowohl die Stirn und auch die Zornesfalte weiter in Falten legen.
Die Nachbehandlung liegt jetzt 12 Tage zurück und ich sehe kein Ergebniss wo man zufrieden mit sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nina

ich hatte vor 14 Tagen meine OP. Und das Gefühl was du beschreibst hab ich immernoch, aber nicht mehr so stark wie nach 5 Tagen. Ich denke das ist normal. Vor meiner OP haben die Schwestern gesagt, das eine Seite immer schlimmer ist als die andere^^ das haben ihr die ganzen Patienten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustmuskeltraining   2 Antworten
fragt  Bety  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Frage: Vor 13 Wochen hatte ich eine Brustvergrösserung von A 80 auf D 80 unter den Brustmuskel. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich behandle meine zwei neuen tollen Brüste immer noch wie rohe Eier und trage auch immer noch rund um die Uhr den Sport-BH. Gehe schon wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chocabeck  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

häi desiree, bin's nochmal =)
wollt nurnoch rasch sagen.. ist irgendwie endlich mal eine beruhigende tatsache, dass dir mit änlicher ausgangslage ein doc genau dasselbe sagt =)
glaub, wir haben gute erwischt, die genau wissen, was sie tun ;)
meinste auch?
ggglg! =)

Beitrag meldenAntworten

impligrösse bei tubulärer brust!?!   12 Antworten

hallo julari, hallo dr. wolter =)

herzliches dankeschön für die antworten =D bin extrem froh über die info, dass bei brustbasis 11.5 auch grösser reinpasst.. genau das hab ich mich eben gefragt, konnte mir irgendwie nicht vorstellen, wie andere sonst (bei häufig ähnlichem umfang) auf solche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi desiree =)
huuch meine güte, dann bist du ja schon bald dran =D wünsch dir ganzganzdoll alles gute dafür!! ja, wäre natürlich extrem froh über eine nachricht wie's gelaufen ist =) meine ist voraussichtlich am 19.04..
eben, mein doc sagte dasselbe. ich glaub halt, dass wir mit unserem fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  Javis  am 16.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo ich habe mal ne frage und zwar wie teuer, ist eine ohr verkleinerung ? Also nur so ungefähr. Mein Ohrläppchen ist zu groß und im oberen Bereich zu groß,also das muss gemacht werden mehr nicht.Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen nach BV immer noch schmerzen besonders um die Brustwarze ist das normal??? =((   2 Antworten
sagt  bibi82  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr Wolter für eure Antwort!Dh mit Vitamine B beschleunigt man die heilung??Dann werde ich mir das morgen in der Apo holen!
Dann hab ich es ja fast geschafft hoffe dass es bis zu den 6 wochen besser aussieht :)

LG schönen Abend!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sugar_Jane  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Da bin ich wieder ihr süßen - hatte gestern OP also 1 Tag Post OP und Laufe schon fleissig rum aber die Schmerzen sind Hölle :/ ich kühle fleißig und hoffe das es besser wird. Hab runde Implis zur hälfte unterm Brustmuskel (anders hätte es nicht gepasst) . Heute habe ich dir 2 te Nacht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  sads  am 16.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Ihr Lieben,

also ich habe mir mal alle Kommentare/Berichte angeschaut und mehr als einmal ging es mir kalt den Rücken runter.

Erstmal was zu mir:

Ich bin 26, habe 2008 einen Sohn bekommen, bin 1,58 m groß und wiege 55 kg. Habe nach der Schwangerschaft (SS) satte 91 kg gewogen. Da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Desiree  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Heey chocabeck

Also nein, ich hab sie am Dienstag.
Ich hab nochmal genau mit ihm gesprochen & klar, es ,,geht" bestimmt mehr rein, das Problem dabei ist aber dann, dass man das Implantat sehen könnte, bzw. Die Ränder.
Er hat auch gesagt dass dann double bubble effect etc. Einfach immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  nina1  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich hatte vor 5 tagen meine Op. 275 ml UBM, . Ich habe mich gestern, da ich keine Hilfe zu hause hatte, allein aus der schrägen Liegeposition nach oben bewegt. In der rechten Brust- oben, nahe der Achsel hat es ca 2 min gepickt und seitdem ein irgendwie seltsames Gefühl. Immer wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chanel  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

naja eig. will ich mich nicht mit "hauptsache besser als vorher" abfinden - es soll perfekt werden und deshalb werd ich so lang nachhaken und fragen und probieren bis ich mir 100 %ig sicher bin! mein pc kann sich morgen auf ein laaanges gespräch gefasst machen :)
werd mich danach wieder melden und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Antwort zu Bügel BHs Tragen...   Offene Frage
fragt  Blondie89  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also ich habe letztes jahr ende Nov. meine Brust-Op gehabt und musste 6 wochen 24 std. den Stützt Bh tragen weil in der Zeit die Inplantate verrutschen können danach sollte ich mind. noch 6 Monate einen Sport-BH tragen weil ich auch eine unterbrustfaltennarbe habe. Die Inplantate können ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  starlight  am 16.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Floh8

Es geht soweit gut das Loch ist zwar noch da, der Bauch sieht auch aus als ob ich im 3 Monat schwanger bin aber der andere Arzt meinte das Loch schlisst sich von alleine und Flüssigkeit ist auch nicht im Bauch Sono hat er gemacht ist halt noch geschwollen da die Op ja erst 6 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dual plane mit rundimplantat?   2 Antworten
sagt  Monkey  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

DANKE FRAU Dr. BODO!

Beitrag meldenAntworten

?
Angst vor sichtbaren Narben   Offene Frage
fragt  Monkey  am 16.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo! Hat von euch schon jemand eine Bruststraffung machen lassen?
Ich habe so Angst vor sichtbaren Narben danach. Wie sind die Narben? Sichtbar???? Verschwinden sie am Warzenhof besser als unter der Falte????
Bitte so viele Antworten wie möglich! danke!!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...369336943695369636973698369937003701...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE