Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Der Lacher des Tages   9 Antworten
sagt  anonym  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ihr packt das bestimmt mit links. Ich hatte auch Angst vor der Narkose. Was soll ich sagen, um 14 Uhr bin ich friedlich weggeschlummert und um 16.20 wach gewesen. Wach heißt, richtig wach, hell wach. Hab dann erst wieder um kurz nach Mitternacht die Augen zu gemacht.
Ich drücke Euch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

An alle die ihre BV schon hinter sich haben..;-)   3 Antworten
sagt  norelle1  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi boobies,
also ich bin 172cm groß und naja warscheinlich mit implis mittlerweille so an die 61 kg schwer ud habe ziemlich breite schultern. hatte zuvor ein kleines B bzw großes A. hab 350 cc unter dem brustmuskel bekommen und war doch am anfang sehr baff als ich gesehen hab wie groß das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  susanMN49  am 17.03.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

6 Monate nach dem Face-Lifting möchte ich von meinem endgültigen Ergebnis berichten:

Ich sehe viel besser und jünger aus, der Hals ist glatt und relativ fest (war vorher total schlaff und faltig). Es könnte insgesamt noch etwas straffer sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob dann das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entscheid zur Brustop und viele Fragen..   17 Antworten
sagt  Yvonne_R  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

liebe suca
vielen dank für die super seite, und den tip beim arzt nachzufragen.

hallo nina, das mit den socken ist ja ne super idee! :-) ich habe auch vor, falls ich mich operieren lasse mich im winter zu operieren, so habe ich zeit mich daran zu gewöhnen und man merkt es nicht so schnell. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  sads  am 17.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Floh,

der Lebensmut und -wille ist wirklich sehr bewundernswert. Und was die alternative Medizin angeht: manchmal kann es zu Placebo-Effekten kommen und selbst wenn es so wäre, so hat es doch geholfen! Halte daran fest - das würde ich auch machen und ich bin wahrlich ein sehr rationaler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nina1  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich wußte auch nicht wie ich es allen sagen sollte. ich habe es meiner Mutter und meinem Mann gesagt und warte einfach mal ab, ob ich den Kreis der eingeweihten erweitere. Es muss ja auch nicht jeder wissen.
In den 4 Wochen vor der Op hatte ich mir Socken in den Bh getan, um mich selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

fäden kommen nach brust op hoch!?   3 Antworten
sagt  norelle1  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo roxiw1986,

also bei mir war es auch so wie sie es geschildert haben! es soll nicht unbedingt zum nachahmen motivieren aber ich habe sie dann weggepopellt (kruste) die narbe darunter war auch schon schön verheilt es klebte blos noch an den seitlichen hautschuppen oder sowas fest! die fäden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

An alle die ihre BV schon hinter sich haben..;-)   3 Antworten

hallo Boobies,
ich bin 170 cm groß, 59 kg schwer und habe einen sehr dünnen Oberkörper.
Die Bh´s 75A waren dazu da, um eine kleine Rundung unterm T´Shirt zu erzeugen. ich war ganz flach.
Ich habe 275 ml UBM bekommen und bin sehr zufrieden. Ich habe ein volles B.
Mein PC hatte 260 ml in 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

liebe Yvonne, viele Erfahrungsberichte findest Du hier (sogar vom DGPRÄC empfohlene Foren;O)):
---
[Link anzeigen]/
----------
da gibt es jede Menge Info, leider nicht viele Langzeiterfahrungen, was ich sehr schade finde. Aber es gibt dort Möglichkeiten an Treffen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

seltsames gefühl in der brust   4 Antworten

hallo, danke für eure rückmeldungen.

dieses kribblige Gefühl an der rechten Brust oben rechts-nähe Achsel bis zur Mitte auslaufend- hat etwas abgenommen. Ich bin aber auch extrem vorsichtig heute und lass mir bei allem helfen, damit das wieder aufhört.
ich hoffe es geht ganz weg, denn es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach der OP baden   21 Antworten
sagt  Norelle  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich hätte da auch eine frage zu dem thema: baden nach Brust Ope

undzwar sind meine narben zwar schon verheilt aber es schauen noch meiner meinung nach "plastick" fäden heraus. es handelt sich da aber um selbst lösende fäden???? darf ich trotzdem baden bzw. schwimmen (thermalbad/ halenbad) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  floh8  am 17.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi Starlight, schön wenn es bei Dir nun gut kommt. Freut mich SEHR!! Juhee!!

Tia, wie es scheint bin ich (nach dem Pfusch vom 5.1.11) den Aerzten ein Rätsel. Oder eher, DIE schmerzen die noch konstant da sind. Und ne erneute OP kommt nicht vor dem Sommer - Herbst in Frage. Die Wunde der letzten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Yvonne_R  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja das sicher! ich finde das toll dass deine mutter dich so unterstützt. hast du denn deine brust op schon hinter dir? oder noch vor dir?

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Desiree  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ne, am liebsten hätre ich ein volles C, um das gehr es ja bei choca und mir, aber wir aind begrenzt was die grösse angeht DESSHALB HOFFE ICH AUF ein B. Hab nie gesagt ich wolle nur ein B. Klar möchte ich mehr, aber mein PC empfiehlt es mir nicht, eben auf grunddessen wie meine Brust ist.

Beitrag meldenAntworten

Ödem nach 10 Tagen sichtbar. Was tun?   11 Antworten
sagt  Vivien  am 17.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich muss gestehen das ich vor dem nächsten Termin etwas Angst habe. Nochmal punktieren mit dieser Pferdekanüle stehe ich nicht durch. Wie oft muss eigentlich punktiert werden? Bei jedem Arztbesuch werden ca. 100ml Wundwasser gezogen. Gewöhnt sich mein Körper nicht irgendwann daran? LG Vivien

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml habt ihr bei eurer BV bekommen?wieviel ml sind möglich?   42 Antworten
sagt  Sugar_Jane  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Da haben wir ja fast alle gleich viel drinnen :) ich habe 460cc bekommen high prof. j. wir müssen dann unbedingt in Kontakt bleiben.

Bitte keine Werbung - Danke, die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Jessichen  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist sowieso alles ganz schön kompliziert! Sehe gerade, dass du ja nur ein B haben möchtest! Dann ist`s natürlich klar, dass du weniger bekommen sollst! Ich möchte ja mindestens ein großes C haben!;-) So unterschiedlich ist das eben!

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml habt ihr bei eurer BV bekommen?wieviel ml sind möglich?   42 Antworten

Ich meinte natürlich, dass ich nun denke, dass es zu klein wird!:-)

Beitrag meldenAntworten

Dann haben wir ja doch so ungefähr gleiche Vorraussetzungen! Ich bin 1,69 m mit 62 kg und ubu 80 und habe auch ein Mini A Cup! Ich bekomme Allergan Natrelle, anatomisch, 375 mf oder 410 mx! Erst hatte ich Bedenken, dass das zu groß werden könnte und nun bin ich mir schon wieder unsicher, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten

Ich habe mir für 2 Tage ein Hotelzimmer genommen, das 3 Minuten entfernt von der Praxis ist, weil ich nicht aus Berlin komme! Im Krankenhaus bleibst du eh nur die Nacht zur Beobachtung und zahlst 400 € dafür! Wenn was ist, habe ich meinen Mann bei mir und der kann Hilfe holen oder mich zum PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julari  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jessichen,
Meine Maße: 1.72m,60kg,ubu 77,2,trage 75b aber ist nur Tarnung,ich fülle das nicht aus;) hab einen normalen a cup!
Soll mit den 405 bzw435 auf ein voooles c Anfang d kommen!
Hoffe ich auch;)
OP is ja nicht mehr lang hinn,ich werde natürlich berichten..
ach ja kriege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Da sind se doch alle gleich die Männer! Meiner tut auch immer so, als wäre es ihm egal und eigentlich freut er sich wahrscheinlich genauso wie ich!:-) Das Problem ist immer nur, dass die Männer von aller Qual verschont bleiben...ob es das Kinder-Bekommen ist, ob es die Regel ist, oder eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

impligrösse bei tubulärer brust!?!   12 Antworten
sagt  Julari  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi choca,
geht alles problemlos rinn;) er hat mir sogar 550cc zum "ausprobieren" gegeben,sagte dann aber das ich dann nicht weiblich sondern am Oberkörper zu dick wirken werde,bin ja eigendlich ein recht schmales Persönchen! Außerdem möchte ich ja nicht nach vorne überkippen*g*
Wie breit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Javis,
die Kosten für eine solche Ohrverkleinerung in örtlicher Betäubung liegen zwischen 2800 und 4000,- €, je nach Anbieter.
Bedenken sie bitte, dass eine Verkleinerung der Ohrmuschel immer mit bleibenden Narben verbunden ist!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Hallo Julari! 435 sind ja ganz schön viel! Auf was kommst du da und wie sind deine Ausgangsdaten? Würde mich mal interessieren, weil ich mit etwa 375 oder 410 auf ein volles C kommen soll! LG Jessi

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...369136923693369436953696369736983699...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE