Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantatränder sichtbar   18 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo carmen,

Die bust ist eigentlich erst nach frei monaten richtig beurteilbar, das waere auch die zeit in der erstmalig aenderungswuensche angebracht werden sollten. Ein vorheriger aenderungswunsch wuerde moeglicherweise auch auf eine verzerrte anatmie treffen, sodass moeglicherweise eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatränder sichtbar   18 Antworten
sagt  Carmelita  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Keiner da, der etwas dazu sagen kann? :(
Ich war gestern bei meinem Frauenarzt. Der war total aufgebracht, als er meine Brüste gesehen hat. Er sagte, das würde gar nicht gehen und das wäre auf jeden Fall die Schuld von meinem PC, der eine zu große basis genommen hat. Er hat sich schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben nach sieben Monaten noch gut sichtbar   1 Antworten
fragt  mimi83  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Voe sieben Monaten hatte ich meine BV mit Schnitt ind der Brustfalte. Nun sind die Narben immernoch recht gut sichtbar und ich finde auch rech weit unten. Wenn ich einen BH oder Bikini anziehe und die Arme nach oben strecke sind die Narben gut sichtbar. Sie sind an teils stellen bis 5mm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten

Guten tag, so eine frage stellt sich bevorzugt am wochenende oder kurz vor dem wochenende, nicht wahr? Ich kann von der ferne schlecht beurteilen was es ist, denn ich kenne den befund nicht. Am allerbesten kennt ihn der arzt und sie sollten alles daran setzen, mit ihm oder ihr noch kurz zu sprechen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

könnte ich einen expertenrat bekommen?   5 Antworten
sagt  angeldust88  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für die antworten! das beruhigt mich schon mal, dass da also noch alles drin ist und ich einfach abwarten muss.
hätt ja auch sein können, dass es einfach am implantat selber liegt, dass diese form dabei raus gekommen ist.
@jayla: ich wollte wieder ein volles C, wie vor meinen beiden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Massi  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte vor 4 Tagen meine BV.Lief alles gut,und ich habe mich gewundert,das ich kaum Schmerzen hatte.Aber letzte Nacht sind meine Brüste angeschwollen und jetzt tut es sehr weh.Habe noch den festen Verband,was das kühlen fast unmöglich macht.Es sind nur einzelne Punkte die wahnsinnig weh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Restposten  am 18.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

EDIT:
hab´s gefunden!

LG
Restposten

Beitrag meldenAntworten

Gluckern in der Brust   1 Antworten
sagt  nina1  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich hatte am Freitag meine OP und habe das gleiche Gefühl in der rechten Brust, nachdem ich mich ohne Hilfe von der Couch bewegte. Es wird aber weniger. ich lass mir mehr helfen und bewege mich langsamer.
Für den Rücken helfen Schüssler Salze Nr 7 und Nr3: nach Eingriffen an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Restposten  am 18.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hi zusammen,
so, heute kam der Anruf von der KK, dass das Gutachten des MDK bei denen vorliegen würde. Natürlich, wie nicht anders erwartet, ein ablehnender Bescheid.
Nach ´ner Runde heulen bin ich zu dem Entschluss gekommen, eine Anwältin ein zu schalten.
Die Adresse von ihr hab ich schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kein stuttgarter Gürtel trotz UBM?   17 Antworten
fragt  nina1  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich habe 2 Fragen. ich brauche laut Aussage des PC kein Stutti tragen. Habe aber bei euch gelesen das das bei UBM- OP´s sinnvoll wäre. Ich bin 170 cm, 59 kg und habe 275 ml bekommen. Op war nicht so leicht, weil ich kleine und zarte Muskeln habe.
die zweite Frage: ich habe ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Der Lacher des Tages   9 Antworten
sagt  Jessichen  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey JaylaUnd hattest keine Übelkeit oder dergleichen? Na du kannst ein Schwein haben! Mir geht`s bestimmt richtig dreckig danach! Meine Angst und ich...ein super Team!:-( Muss ich durch...! Hast du ambulant gemacht?

Beitrag meldenAntworten

Abstand zwischen den Brüsten   3 Antworten

Daa ich weder ihren befund kenne noch sie operiert habe, also nicht weiss wie weit die taschen gemacht worden sind der nicht, wuerde ich diese frage nicht sinnvoll beantworten koennen,

Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  SandraO86  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger.danke für die schnelle Antwort.
Also wenn ich den Stütz-BH trage sind es auch nur drei Zentimeter Abstand, ohne jedoch mehr. Wird denn durch das Tragen des BH die Brüste später den Abstand haben,denn der BH jetzt vorgibt?

Beitrag meldenAntworten

?
Gluckern in der Brust   1 Antworten
fragt  chaosnadine  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am MIttwoch meine Brustvergrößerung 300ml UBM. Die OP ist super verlaufen. Ich habe zwar ziemlich dolle Rückenschmerzen, aber alles andere hält sich doch in Grenzen. Meine Brust ist kaum geschwollen, aber es gluckert bei bestimmten Bewegungen so komisch in der Brust. Ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gluckern in der Brust   Offene Frage
fragt  chaosnadine  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am MIttwoch meine Brustvergrößerung 300ml UBM. Die OP ist super verlaufen. Ich habe zwar ziemlich dolle Rückenschmerzen, aber alles andere hält sich doch in Grenzen. Meine Brust ist kaum geschwollen, aber es gluckert bei bestimmten Bewegungen so komisch in der Brust. Ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten
sagt  JasminaWagner  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
das hört sich alles wirklich sehr gut an, Brustvergrößerung mit Hyalloronsäure. Ich muß sagen ich bin davon schon sehr angetan. Mich persönlich würde es auch sehr interessiern wie sich den die Brust im Vergleich zur " natürlichen" Brust anfühlt. Merkt man einen Unterschied? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate ARION (Frankreich)   2 Antworten
fragt  mila  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich will Brust vergrössern lassen, aber ,wie meistens, habe ich keine Ahnung bei welchem Artzt (ich wohne in München) man OP machen soll, was kostet diese OP insgesamt, was für Implantate verwenden soll.Ich habe russische Forum gelesen, viele Frauen verwenden ARION Implantate. Alle sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-Vergrößerung: kennt jemand eine gute Internetseite mit schönen (Vorher/Nachher-)Bildern?   25 Antworten
sagt  beautycoach  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe vor einem Jahr ein tolle Alternative kennengelernt,
die man unbedingt selbst einmal testen sollte, bevor man sich unter
ein Skalpell legt oder sich Botox spritzen lässt.
Herzliche Grüße,
Monika Fuchs
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten

Hallo chanel,

Mit 335 kommen sie auf ihr volles c. Ich persoenlich finde die ff konfiguration der besagten firma bei ihrer figur nicht die optimale auswahl.eine koerpergroesse von 161 weist nicht gerade auf einen langen thorax hin, wobei ich hier natuerlich auch falsch liegen kann da ich sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sheniz,
in Deutschland erhalten die Ärzte ein Tätigkeitshonorar, kein Erfolgshonorar! Deshalb haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten
sagt  chanel  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo herr dr. wolter, hallo lillifee,
also ich hab jetzt meine mama mal nachmessen lassen und sie kommt auf einen ubu von 72 - wie gibts denn sowas???
kann man beim messen irgendwas falsch machen??
aber bei 72 cm müsste ich mit meinen 335cc ff natrelle allergan implantaten schon auf mein volles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Drainage nach BV   2 Antworten
fragt  Massi  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Morgen,4 Tage nach meiner BV werden die Drainagen gezogen.Ich habe große Angst davor,und es läuft auch noch relativ viel Wundflüssigkeit aus.Wie geht das dann wenn die Drainagen raus sind? Und wieviel Flüssigkeit ist normal 4 Tage nach O.P.?
Gruß Massi

Beitrag meldenAntworten

Hallo sandra,

Je nach anatomie wird in der mitte ein sicherheitsabstand von zwei bis drei zentiMetern empfohlen, um sicher die komplikation einer symmastie oder monobrust auszuschliessen, deren korrektur langwierig und laestig ist.
Ob ein tapeverband erfolgreich ist, haengt ein wenig von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

könnte ich einen expertenrat bekommen?   5 Antworten

Guten tag,

Auch wenn es schwierig ist, seien sie bitte ein wenig geduldig mit sich selbst und ihrem op ergebnis. es ist noch eine menge schwellung vorhanden, und das endresultat ist, so sagt man verlaesslich erst nach 3 monaten beurteilbar. Diese zeit muessen sie einfach abwarten und dann kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenmuschelverkleinerung   2 Antworten
sagt  Ul-Moeckel  am 18.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Ebenso hallo,
die Nasenmuscheln sind Schwellkörper im Naseninneren. Sie werden oftmals als Ursache für eine Nasenatmungsbehinderung angesehen und deshalb verkleinert. Eigentlich sind Sie aber eher als ein Symptom für eine andere Erkrankung zu sehen, zum Beispiel eine Allergie oder chronische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...368836893690369136923693369436953696...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE