Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

impligrösse bei tubulärer brust!?!   12 Antworten
sagt  Desiree  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Heeey, gib mir doch mal deine Handynummer, oder facebook, ich komm auch aus der Schweiz :-D wäre cool wenn wir uns austauschen könnten. Oder neeed? :-D
Mini mailaddi: [Link anzeigen]si@[Link anzeigen]. Schick mir deine nummeer oder so, wenn du möchtest.
Liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

Entscheid zur Brustop und viele Fragen..   17 Antworten
sagt  Yvonne_R  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja ich denke auch dass ich noch genügend zeit habe um mir zu 100% sicher zu sein. schliesslich wie ihr sagt bin ich ja noch jung.
aber ich merke immer mehr dass ich mich viel wohler und selbstbewusster fühlen würde wenn meine brust grösser wäre.
ich denke dass ich hier im forum noch einige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml habt ihr bei eurer BV bekommen?wieviel ml sind möglich?   42 Antworten
sagt  Julari  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sugar,
bekomme 405od435cc,anatomisch,ubm,bws(weil gleichzeitig ne mini Straffung durchgeführt wird!Dementsprechend werd ich wohl nicht in 45 min durch sein:(
Arnica c30 nehm ich nicht..was bewirken die denn? Bin eigendlich immer jemand der lieber"handfeste" Medikamente nimmt-also die volle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Oops wollte nicht 2 mal posten. Ich les mir dein thema auch noch durch, chocabeck :-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jessichen

Ja ist klar, dass das allen zu wenig scheint. Wir haben aber eine andere Ausgangsform der Brust, weshalb wir nicht einfach 400 ml reintun könnent. Denn bei tubulären Brüsten scheint das nicht so einfach zu sein.

Hai chocabeck =D

Ja, er macht bei mir das selbe wie bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jessichen

Ja ist klar, dass das allen zu wenig scheint. Wir haben aber eine andere Ausgangsform der Brust, weshalb wir nicht einfach 400 ml reintun könnent. Denn bei tubulären Brüsten scheint das nicht so einfach zu sein.

Hai chocabeck =D

Ja, er macht bei mir das selbe wie bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust - Ablehnung KK   13 Antworten
sagt  Paulinka  am 17.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Danke für eure Antworten! Gehe heute nochmal zu meinem Frauenarzt, der Bilder macht und nochmal ein Gutachten erstellt. Danach werde ich dann bei der BKK Widerspruch einlegen. Mein PC hatte in seinem Befund erwähnt, dass bei mir eine tubuläre Brust GERINGEREN Ausmaßes vorliegt und auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten
fragt  chanel  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!
bin 22 jahre alt, recht klein und zierlich geraten (1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm) und hätte gerne ein C-Körbchen mit anatomischen Implantaten!
Ist vielleicht noch jemand hier angemeldet der eine ähnliche ausgangssituation hat/hatte??
ganz liebe grüße!

Beitrag meldenAntworten

?
Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   1 Antworten
fragt  chanel  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!
bin 22 jahre alt, recht klein und zierlich geraten (1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm) und hätte gerne ein C-Körbchen mit anatomischen Implantaten!
Ist vielleicht noch jemand hier angemeldet der eine ähnliche ausgangssituation hat/hatte??
ganz liebe grüße!

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Höhe   23 Antworten
sagt  Taytay  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

An alle Experten,
meine op war übrigens vor 6 Wochen.
Taytay

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  anonym  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Jessinchen, ambulant finde ich recht riskant. Was ist denn wenn es zu Komplikationen kommt, die du gar nicht direkt mitbekommst??

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Halllöchen! Also wenn du deine Brust mit jedem Gedanken an eine OP mehr und mehr schöner findest, dann würde ich sowieso nichts überstürzen...erst recht würde ich mich bei deinen Bedenken nicht im Ausland operieren lassen und lieber noch ein wenig sparen! Ausland ist sicher billiger, aber wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

An alle Experten,
da Dr. Ferrara z.Z. wohl nicht anwesend ist, bitte ich auch die anderen Experten um eine Antwort auf meine letzten beiden Eintragungen.
Möchte nichts falsch machen.

Vielen Dank Taytay

Beitrag meldenAntworten

Viel Entscheidungen vor einer OP!!   6 Antworten
sagt  Jessichen  am 17.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Huhu! Also ich bin kein Experte, aber allgemein Sport sollte für 6 Wochen tabu sein! ich habe mich von 3 PCs beraten lassen und alle meinten, dass der Schnitt in der Falte der beste Weg sei! Brustwarze wird wohl nicht mehr so gern gemacht und Achselhöhle schon gar nicht! Zur Narbenheilung kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Bruststraffung wieder Hängebrust   13 Antworten
sagt  Blue-Pearl  am 17.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich bekomme eine neue OP völlig kostenlos, da ich aufgrund des Keimes noch mal operiert werden muß, ist das völlig ok.
Die Narben sind harmlos. Man sieht sie zwar, aber alles ist besser als vorher. Ich habe auch eine Oberarmstraffung. Da sind die Narben größer und man zeigt sie ja auch. Auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml habt ihr bei eurer BV bekommen?wieviel ml sind möglich?   42 Antworten

Na dann bin ich ja ein bissl beruhigt! Das Leben ist eben kein Ponyhof, ne?! Und außerdem heißt es ja nicht umsonst: "Wer schön sein will, muss leiden!":-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Monkey  am 17.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Noch was.... Kann man mit Bikini in den SÜDEN ans Meer nach einer OP?

Beitrag meldenAntworten

Nach Bruststraffung wieder Hängebrust   13 Antworten
sagt  Monkey  am 17.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

WOW!
Das ist hart Blue Pearl!
Das tut mir sehr leid für dich... alles Unsonst, nichts gewesen ausser Schmerzen und Spesen was?

Ich plane auch eine Straffung.... habe aber bedenken wegen der Narben!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Monkey  am 17.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich bin nicht immer zufreiden mit meiner Brust, und immer nehme ich es mir ganz fest vor nun wirklich einen Eingriff zu machen.
Ich bin 30, 168, und habe 53 kg.
Von Beruf Reiterin. Das zieht vielleicht eine lange Arbeitspause auf sich. Was für mich ein Nachteil ist...
Ich habe sehr grosse Angst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Monkey  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

HALLO YVONNE!

Ich bin auch mit dem Wunsch eine Brost OP machen zu lassen.
Ich komme aus Österrech. Wegen der hohen Kosten werde ich eher in Tschechien operieren lassen.... leider. Sicherer würde ich mich schon in Österrech, Deutschland, Schweiz fühlen.
Ich habe leider noch so meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   17 Antworten
sagt  flippi800  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Halli hallo,
ich habe mir am vergangenen Montag (14.3.11) bei Dr. Bubb in LA die Brust vergrößern lassen, von A auf ein größeres B bzw. kleines C. Ich hab sie zwar noch nicht ganz gesehen, weil der Verband morgen erst runterkommt, aber ich kann sagen, daß ich dort voll zufrieden war. Man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Yvonne, lass Dir doch einfach Referenzadressen von bereits operierten Patientinnen geben, egal, bei wem Du Dich letztendlich operieren lassen willst. Und achte vielleicht ganz besonders darauf, dass Du Ergebnisse zu sehen bekommst, die mindestens (!) 3 Monate, noch besser 10 oder mehr Jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sugar_Jane  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Julari ich kann bestimmt nicht schlafen am Dienstag bin mit dir zusammen nochmal aufgeregt :) das wird alles toll. Wie viel bekommst du nochmal rein? Wir können uns dann ja mal Fotos austauschen. Nimmst du Arnica C30 davor? Mein PC meinte das bei mir alles super gelaufen ist und ich schon nach 45 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr. Ferrara, nachdem ich noch mehr im Forum gelesen habe,fällt mir noch etwas ein.
Ich weiß nicht, ob ich dem PC am Dienstag gesagt habe, dass ich texturierte Implis habe.

Nun meine Frage an Sie .
Was bewirke ich genau mit der Bandage?
- ein runterpressen des Implis, um die Dehnung zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten

Ich lasse mich jetzt von Dr. Wolter operieren! Kostet insgesamt 5600 € (ambulant)! Denke, dass da das Preis-Leistungsverhältnis in jedem Fall stimmt! Beim DÄS wäre ich insgesamt auf etwa 3400 € gekommen! Ich bin mir sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...369236933694369536963697369836993700...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE