Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust-Vergrößerung: kennt jemand eine gute Internetseite mit schönen (Vorher/Nachher-)Bildern?   25 Antworten
sagt  chanel  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo herr dr. wolter,
also ich war gestern nochmal bei meinem pc - wir haben uns auf 335cc ff geeinigt. mehr würde seiner meinung nach unnatürlich aussehen und nicht zu meiner statur passen. ich bin immer noch unsicher aber er wollte auf keinen fall mehr machen. lx finde ich auch überhaupt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Sex nach Brustvergrößerung?   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Wir empfehlen vier bis sechs wochen keine mechaninsche belastung der implantate. Der rest ist ihrer fantasie uberlassen.

Beste gruesse und einen schoenen tag noch,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Abstand zwischen den Brüsten   3 Antworten
fragt  SandraO86  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob man den Abstand zwischen den Brüsten mit Hilfe eine Tape-Verbands verringern kann.wurde am Montag operiert und finde sie ein wenig zu weit auseinander.
Danke

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Höhe   23 Antworten
sagt  Taytay  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Wolter,
mit den 8 cm meinte ich nicht die qf. Ich habe es so verstanden: Von der bw nach oben 3 qf, dann die beiden Streifen (ca 8cm). Jetzt weiß ich auch wie man kleben muß.
Vielen Dank für die ausführliche Info. Die Bandage ist wirklich lästig.
Noch einmal, ich bin soooooooooooo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entzündungen nach BV   29 Antworten
sagt  Massi  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,
hatte vor 3 Tagen meine BV.Alles super gelaufen,hatte kaum Schmerzen und konnte mich gut bewegen.Seit letzte Nacht sind meine Brüste nun so geschwollen und es fühlt sich an wie beim Milcheinschuß nach der Geburt.Ist das O.K.? Kühlen ist durch den festen Verband sehr blöd.
Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Jessichen  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter!;-)
Ich habe in den Schwangerschaften kleine Risse an den Brüsten bekommen! Werden diese bei der Vergrößerung von A auf C größer? LG...

Beitrag meldenAntworten

Ich bin übrigens so eine Kandidatin mit Äderchen!:-) Die sind bei mir von Natur aus da...ist aber logisch, dass Sie bei größeren Brüsten deutlicher auffallen als bei kleinen zusammengefallenen!:-) In der Schwangerschaft hatte ich...wie ja die meisten...richtig pralle Brüste...klein, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu chocabeck! Die Meinungen gehen da eben, wie du ja sicher merkst, wahnsinnig auseinander! Das ist ja auch gut so! Ich finde es auch gut, dass du so überzeugt von deinem PC bist...wäre ja schlimm, wenn es umgekehrt wäre! Ich habe trotzdem schon genug Bilder (mit Sicherheit nicht retouchiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Choca.

Ich mag weder Fußball noch ballartige brueste und habe meine Praxis in zuerich nur deswegen, weil ich zumindest fuer einen deutschen sehr schweizerisch konservativ bin und mich dort sehr wohl fuehle. Also kein Grund fuer uebrtriebenes denken was impligroessen angeht. Ich habe nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chocabeck  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sami :) aber klar doch! da wär minname@[Link anzeigen] :) glg!

Beitrag meldenAntworten

könnte ich einen expertenrat bekommen?   5 Antworten
sagt  anonym  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey angel

darf ich mal fragen welche Körbchengröße du dir gewünscht hast bei deinem PC?

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenmuschelverkleinerung   2 Antworten
fragt  Hodi  am 18.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich überlege eine Nasenmuschelverkleinerung zu machen. Wirkt danach die Nase optisch kleiner?

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo chocabeck

Gib mir doch deine E-Mail-Adresse. Bin auch aus der Schweiz......

Beitrag meldenAntworten

sagt  chocabeck  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

axxxooo, verstehe =) dann hab ich beschriftung bisschen falsch verstanden =) hachhach, Sie können ganz schön verunsichern =( dass ich einen guten chirurgen erwischt hab, da bin ich mir ziemlich sicher.. aber die grösse.. weiss nicht, ob er sich gar weigern würde..
und ist lustig, in der schweiz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi choca.

sehr gerne... bei vielen herstellern, aber bei mcghan besonders, gibt es sehr viele verschiedene groessen. wenn man eine asymmetrie ausgleichen moechte, dann nimmt man z. bsp ein mm und ein mf. die haben die gleiche hoehe und breite und nur eine unterschiedliche projektion, mit der man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chocabeck  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr. wolter =)
ok, super, danke für die antwort =) hab mir die bilder auf Ihrer page soeben angesehen.. schaut schön aus =) aber muss ehrlich sagen, sie haben da auch solche drunter mit 220 und 240 g, und desiree und ich wären über solch ergebnis sicher schon superhappy =)
etwas schnall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustasymmetrie ausgleichen mit gleihgroßen implantaten   3 Antworten

hallo gabriele.
aus der ferne schwer zu sagen. die kleinere seite mit mehr implivolumen ist aber sicher am anfang mehr gespannt und steht schon deswegen hoeher. es dauert hier sicher einige monate, bis sich alles angleicht.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Meinungen zu P. Implantaten??   7 Antworten

hallo boobies.

gerne koennen sie auch mich oder meine kollegen offline anschreiben...

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo angeldust,
ich bin zwar kein Experte, aber: bei mir sind die Implis auch nicht so schnell gesackt. Die Rundung im oberen Bereich verschwindet nach und nach eigentlich, da die Implis auf jeden Fall noch weiter runter gehn, vor allem nach 16 Tagen. Bei meiner linken Brust hat das auch ewig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde implis, weiches Gel 275 oder 295ml?   7 Antworten

hallo choca.

sie sehen, dass ich auch schon 2009 das gleiche geraten habe wie heute....die groesse haengt wesentlich vom ausgnagsvolumen und dem ubu ab und deshalb kann ein 295er impli nachher zu sehr unterschiedlichen ergebnissen fuehren. ein volles a mit 70ubu wird mit 295 vielleicht zu einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustmuskeltraining   2 Antworten
sagt  Bety  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für die Antwort. Ich bin wirklich super, super zufrieden mit meiner Op und dem super Ergebnis. Würde es auf jeden Fall jeder Frau empfehlen sich operieren zu lassen.

Was meine Frage betrifft: So werde ich mal mit ganz, ganz leichten und vorsichtigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo angel.

es ist fuer jede beurteilung viiieeel zu freuh. runde implis werde aber natuerlich auch spaeter fakiger aussehen, im laufe der zeit wird aber alles noch viel natuerlicher...
geduld, geduld!!

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo choca.
nicht in allen faellen geht 350g - das liegt aber meist dann eher an der breite als an der haut. die sich abzeichnenden gefaesse haben mit der groesse wenig zu tun und waren auch vorher schon da, also unabhaengig von der op, zeigen sich hoechstens etwas mehr und die haut gibt sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Höhe   23 Antworten

...gerne.
es ist schwer, das zu beschreiben und am besten lassen sie es von jemandem machen, der sich damit auskennt...3 qf sind eher weniger als 8cm!? man klebt es von oben innen mit zug nach unten aussen..

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  anonym  am 17.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war in einer Klinik in Werl. Dort war man super aufgehoben! Bis jetzt bin ich total zufrieden und über Schmerzen kann ich echt nicht klagen, es fühlt sich halt an wie Muskelkater. Am Montag muss ich zu meiner ersten Nachsorgen und bin gespannt was der PC sagt.
@ Jessichen: dann ist ja gut :)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...368936903691369236933694369536963697...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE