Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

kein stuttgarter Gürtel trotz UBM?   17 Antworten
sagt  SandraO86  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe nach meiner op auch keinen Stutti bekommen, sondern nur einen Stütz-BH.@ chaosnadine hast du jetzt gar nichts um dass deine Brüste entlastet? Dass du weder den BH noch einen Verband hast kann ich gar nicht glauben. Hast du keine Schmerzen?
@Dr Wolter: verringert das Tragen des BH auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate ARION (Frankreich)   2 Antworten
sagt  mila  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr. Berger,
danke schön für Ihre Antwort.

O´k, wer hat Erfahrung mit gutem Ergebniss in München bitte, schreiben Sie einfach: natulia78@[Link anzeigen].

Danke

mila

Beitrag meldenAntworten

?
Artzt in münchen?   2 Antworten
fragt  mila  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
kann jemand in München guten Atzt empfehlen? Was die OP bei ihm kostet?

Danke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mila,

Wir machen hier keine werbung fuer aerzte oder produkte. Lassen sie einfach ihre emailadresse da und die anderen userinnen koennen sich offline bei ihnen melden. Oder schreiben sie einfach offline einen der experten an.

Beste gruesse,

Dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?

Hallo nochmal, ich möchte nur fragen , Was können Sie empfehlen? Welche Implantate, wo , warum.? Und was die OP kostet,ungefähr? Und noch,bei welchem Atzt soll man die OP machen lassen (ich wohne in München )?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

mila

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate ARION (Frankreich)   Offene Frage

Hallo,
ich will Brust vergrössern lassen, aber ,wie meistens, habe ich keine Ahnung bei welchem Artzt (ich wohne in München) man OP machen soll, was kostet diese OP insgesamt, was für Implantate verwenden soll.Ich habe russische Forum gelesen, viele Frauen verwenden ARION Implantate. Alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mila  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Dr. Wolter,
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich schreibe gerne offline , aber ich konnte es einfach nicht.Ich probiere nochmal.

mit freundlichen grüßen

mila

Beitrag meldenAntworten

sagt  nina1  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Dr. Wolter,
ich danke Ihnen für Ihre Antwort. ich fühle mich nun besser und bin beruhigter. Zu wissen, das dieses blubbernde Geühl öfters mal vorkommt macht mich ruhiger.

Beitrag meldenAntworten

?
neues BOTOX...   4 Antworten
fragt  sarah53  am 18.03.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Bitte keine Werbung - Eintrag entfernt - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten
sagt  chanel  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

bei mir hängt gott sei dank nichts - viel gibts ja nicht was da hängen könnte! :)
wissen sie was, fr. dr. berger - ich mache mich wirklich verrückt weil ich tag und nacht im internet bin.
ich werde den termin jetzt telefonisch noch einmal bestätigen. wie sie scon gesagt haben - ich muss ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Pusteblume90  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich wurde am 10.03 operiert ..
Mir geht es recht gut.
Habe so gut wie gar keine Schmerzen mehr.. hin und wieder merke ich den Schnitt unter der linken Brustfalte und ich spüre im Brustbereich einen leichten DRuck.
Ich bin 1,73cm groß, wiege 57Kilo und zuvor konnte ich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten

Tja, also wegen der 20 cm. Die koennen auch simuliert werden duch eine erschlaffte brust. Ich kann ihnen ohne sie persoenlich untersucht zu haben nicht viel genaueres zu ihrem befund sagen. Ausser dass der salzburger und muenchner raum voller plastischer chirurgen ist die sie gerne operieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo fr. dr. berger, hallo herr dr. wolter!
also ich hab jetzt genau 20 cm gemessen. ich hab meinen pc gestern auch schon gefragt ob das nicht zu hoch wäre und er meinte nein, ich möchte ja ein schönes dekolleté - da würde das passen.
mein pc hat mich gar nicht ausgemessen - weder ubu noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-Vergrößerung: kennt jemand eine gute Internetseite mit schönen (Vorher/Nachher-)Bildern?   25 Antworten

Guten abend,

Sie muessen mit der arzt ja nichts trinken gehen, hauptsache ist er operiert ihnen ein schoenes ergebnis. Zu dem jugulum/areolenabstand muss ich noch ergaenzen, dass diese messung allein noch nicht ausreicht denn das ergebnis kann auch von einer haengenden brust hervorgerufen werden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chaosnadine  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich habe nach der OP nichts bekommen. Kein Tape, kein BH und kein Stutti. Ich habe heute noch mal in der Praxis angerufen und gefragt, ob ich vielleicht doch schon den SportBH tragen sollte, aber die meinten ich kann mir zwar schon einen holen, muss aber noch nicht sein. Zum Kontrolltermin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Der Lacher des Tages   9 Antworten
sagt  anonym  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nein ich war eine Nacht in einer Privatklinik. Übelkeit? Nein. Wenn du im Narkosevorgespräch äußerst, dass du vorher bei Narkosen immer mit Übelkeit zu kämpfen hattest, können sie gleich während der Narkose schon vorbeugen. Bei meiner letzten Narkose hatte ich nach dem Aufwachen übelste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-Vergrößerung: kennt jemand eine gute Internetseite mit schönen (Vorher/Nachher-)Bildern?   25 Antworten

hallo herr dr. wolter,
also ich hab jetzt genau 20 cm gemessen. ich hab meinen pc gestern auch schon gefragt ob das nicht zu hoch wäre und er meinte nein, ich möchte ja ein schönes dekolleté - da würde das passen.
mein pc hat mich gar nicht ausgemessen - weder ubu noch bu noch sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 18.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nina.

ob stutti oder nicht hängt von der op und der schwellung im oberen pol ab -ich gebe auch nur selten einen stutti, allerdings benutze ich häufig tpae, um für eine paar tage druck von oben auf die implis zu bringen. ihr chirurg kann das aber an besten entscheiden, vertrauen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatränder sichtbar   18 Antworten

hallo carmelita.

unabhängig vom ergebnis finde ich die aussage ihres gyn überhaupt nicht förderlich oder angebracht und auch nicht problemlösend. nach 2,5 monaten wird sich sicher noch ein wenig verbessern ob es reicht kann ich natürlich nicht sagen ohne den befund zu kennen. runde implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo chanel.

das dachte ich mir...dann reichen die 335 sehr sehr wahrscheinlich für das gewünschte ergebnis - mit 76ubu wäre es knapp geworden...wie dr. berger schreibt und ich ihnen im anderen thread auch gerade geschrieben habe, denke ich, daß ein m impli eher besser wäre, wenn der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo chanel.

da ich sie nicht gemessen habe, kann ich es nicht genau sagen -aber ff erscheint mir bei 161cm eher hoch, wichtiger sit aber die entfernung vond er drosselgrube bis zu den bws. ist die mehr als 20cm, dann ist die f reihe gut, ansonsten würde man bei ihrer größe eher die m reihe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo mila.

es ist richtig, daß arion implis billiger sind als mcgahn, geben tut es sie aber auch schon ziemlich lange. alles weitere sollten sie offline fragen, da wir im forum weder positiv noch negativ werbung für einzelne firmen oder ärzte machen. wenn sie noch stillen wollen, würde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten

hallo frau wagner.

nach einer anfänglich deutlich verhärteten brust (ca. 2-3 wochen) wirdd er bsuen danach wieder weicher, bleibt meist aber etwas fester als vorher, was allerdings meist ja auch erwünscht ist. macrolane hat viele vorteile, neben den praktisch nicht erkennbaren narben auch, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

hallo jessichen.

die streifen werden zwar gedehnt, man sieht sie aber in aller regel eher weniger als mehr. sie können es ausprobieren, indem sie die haut spannen und dann im spiegel schauen wie sich die streifen verändern..

mit freundlichen grüßen

dr.

Beitrag meldenAntworten

Narben nach sieben Monaten noch gut sichtbar   1 Antworten

Hallo mimi,

Das muesste man sich einmal persoenlich ansehen. Moeglicherweise sind ihre narben einfach zu tief angelegt. Mit einer speziellen nahttechnik koennte man die narben ein wenig hoeher "schummeln". Bei dicken roten juckenden narben kann man mit cortisoninjektionen oder silikonplatten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...368736883689369036913692369336943695...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE