hallo playtex zauberkreuz BH wurde mir von meinem pc empfohlen. ich habe noch den anita comfort entlastungs Bh 5448 gekauft. der ist super. dicke träger, viel halt, super qualität. lg nina
Guten abend lotte, ja klar schicken sie bilder an info@[Link anzeigen]. Wir koennen hier viel schreiben, aber letzendlich ersetzt nichts aber auch gar nichts die persoenliche untersuchung und beratung. Die internetberatung hat eben ihre grenzen und das muss ihnen bewusst sein. Was die projektion
...
mehr
Lieber Doktor Wolter, was meinen Sie mit der "l Reihe"??? Ist damit Low High gemeint?
Liebe Frau Doktor Berger, ich bin mit meinem PC zufrieden und er hat mich natürlich auch beraten und eine Empfehlung gegeben. Er schlug das LM Implantat vor, weil es 13cm breit ist. Das mit der Projektion -
...
mehr
Die firma, die macrolane herstellt, macht einen einfuehrungslehrgang. Aerzte die diesen besucht haben, werden auf der homepage der firma aufgefuehrt. Sie koennen also den behandler in ihrer region ganz einfach ueber die firmenhomepage ausfindig machen. Was macrolane anbetrifft so
...
mehr
Guten abend, ich kenne weder sie noch ihren befund noch ihr gewebe. Eine bv von 300 ccs ist auch nicht besonders gross. Generell muss man die patienten bei erschlafftem gewebe darueber aufklaeren dass es auch trotz straffung zu einem erneuten herabsinken des gewebes kommen kann. In diesem fall haben
...
mehr
Hallo, ich habe mich dazu entschieden, meine Brüste mit Macrolane vergrössern zu lassen. Von einem A cup auf ein kleines B cup - hoffentlich. Kann mir jemand einen guten Arzt im Süddeutschen oder auch schweizer Raum nennen? Auf was muss ich beim Beratungsgespräch achten? Gibt es bestimmte
...
mehr
Ich hatte ja nun mein 2. Gespräch mit meiner Ärztin. Da ich mich jetzt für 300 UBM entschieden habe (allerdings rund) wurde mir eindeutig gesagt das die Lokalisation nur mit Bruststraffung ginge. Um genau diesen Double bubble(?) zu verhindern.
und ich bin froh das ich storniert habe,sonst hätte ich jetzt nicht so schöne brüste,stimmts Frau Berger. ich hätte aber 20% bezahlen sollen.... für was das Forum doch alles gut ist
Hallo ihr Lieben, ich bin 3 Tage pos op. Es war meine erste Op, und somit erste Narkose. Ich war selbst von mir ueberrascht wie ruhig ich die Tage vor und am Op-Tag war. Am 17.3.2011 um 19 Uhr war es dann endlich soweit! Ich wurde zur OP abgeholt, die Narkoseaerzte (von der ich erstmal eine auf die
...
mehr
Ich glaube wir hatten sie schon in einem anderen thread. Das ergebnis wird mit sicherheit noch weicher und etwas natuerlicher. Man geht von drei monaten wartezeit aus. Allerdings weist die auswahlt der implis nicht gerade daruf hin dass sie ein supernatuerliches ergebnis sondern eher
...
mehr
Danke für eure antwort:) Es is halt dass man auf sich selbst gestellt ist und wie sie schon erwähnt haben dass man hat sachen erledigen muss die ggemacht werden müssen!Deswegen frage ich lieber noch,man hat ja schon ängste dass was verutschen könnte!
ich hatte am 14.03 meine Brustvergrößerung. Ich bin 167m groß, 49 Kilo und Ich habe mir 325ml implis machen lassen.Über Brustmuskel (war wohl genug gewebe vorhanden) Momentan geht es mir denke ich ähnlich wie dir,hatte auch viele Bilder dabei ect. momentan sehen Sie
...
mehr
Es gibt naemlich gesetzliche richtlinien fuer stornogebuehren.ich weiss das weil wir ein paar patienten hatten die eine aufwendige op in auftrag gegeben haben, nur um diese op dann ein paar tage vorher abzusagen. Also stornogebuehren koennen nur erhoben werden
...
mehr
Wir geben den implantaten ca 6 wochen um einzuwachsen. Von aerztlicher warte her sollen sie bis zu 8 wochen keinen sport machen. Wenn sie vorher aktiv werden, machen sie das auf eigenes risiko. Natuerlich ist uns nichts menschliches fremd, kinder muessen getragen werden einkauf muss
...
mehr
Besten Dank für Ihre schnellen Antworten, Frau Dr. Berger, Herr Dr. Wolter! Ich werde mich spätestens nach der OP melden, wie's geklappt hat (Anfang Mai). Falls jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Fragen hat, kann ich natürlich noch vorher berichten! Liebe Grüße, Marja
Hi meine Lieben, Also zum ersten wollte ich mal fragen wie lange braucht das Implant um sich komplet fest zu setzen??Wann muss man keine angst mehr haben dass es verrutschen könnte??
- Ab wann kann ich ohne Bedenken meine Tochter fast 11kg tragen?? - wie schauts mit dem schwimmen aus?? - Und
...
mehr
Ich habe einen Anita sport Bh High gekauft für 54 euro. den finde ich vom halt her wesentlich besser als ein KaufhausBH. der hat keine nähte und am bund schön weich das nichts auf die narbe drückt. er is über der brust zwar ziemlich hoch aber ich empfand das gerad als angenehm denn die brust
...
mehr
ich habe die erste zeit nur sachen mit reisverschluss angezogen. t-shirt nach duschen ein frisches und in dem hab ich dann auch geschlafen und dann nach duschen am nachsten tag ein frisches (so viel bewegst du dich am anfang nicht das du groß ins schwitzen kommst) Haarewaschen und Kämen
...
mehr
Wie oben schon erwaehnt haengt die frage stutti oder nicht von der art dder praeparation ab, also wie weit die tasche frei gemacht worden ist. Wegen der guten ordnung koennen sie ja einfach nochmal ihrem pc fragen. Wir versorgen die patienten komplett mit einer"erstausruestung, damit
...
mehr
Ich habe mich aus für den ... entschieden. Ich habe damals eine Anzeige in der zeitung gesehen (noch zu Ausbildungszeiten) und mich auf Grund des Preises einfach mal erkundigt. Als ich dann einige Male auf ehemalige Kinder aus meiner Ausbildungskita aufgepasst habe, kam mir an der Mutter schon
...
mehr
Hi ihr, ich stehe nun kurz vor meiner OP und suche noch Tipps, die mir den Alltag in den ersten Tagen erleichtern. Bin für jeden Tipp dankbar... Wie sieht es mit Haarebürsten aus? Umgang mit Tieren (Hund und Pferd, für die Versorgung ist zwar gesorgt, aber ich möchte ja trotzdem mal hin
...
mehr
Hallo Sandra, nein ich habe gar nichts bekommen. Mir tut aber auch kaum was weh. Es spannt zwar ordentlich auf dem Brustkorb und beim vielen Bewegungen bin ich noch sehr eingeschränkt, aber dass ich Schmerzen habe kann ich eigentlich nicht sagen. Ich hab nur an der linken Brust,seitlich noch eine
...
mehr
Meine Brustvergösserung ist jetzt 11 Monate her. Ich bin auch 41 und habe anatomisch geformte Implantate mit 305cc Eurosilicone ÜBM bekommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Brust sieht sehr natürlich aus, die Narben in der Brustfalte sieht man fast nicht mehr und die Brüste
...
mehr
Meine Ausgangslage ist,noch relativ glatte Haut aber tiefe Tränenrinne,Nasolabialfalte und durch absinken der Wangen leichte Hängebäckchen.Ergo typisches Problem des Mittelgesichtes. Ich habe nun von verschiedenen Usern gehört das bei deren BG ,Ärzte grundsätzlich vom
...
mehr