Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hat jemand einen Tipp welcher Sport BH?   24 Antworten
sagt  nina1  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
playtex zauberkreuz BH wurde mir von meinem pc empfohlen.
ich habe noch den anita comfort entlastungs Bh 5448 gekauft. der ist super. dicke träger, viel halt, super qualität.
lg nina

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
DRINGEND!!!! Implantatwechsel   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend lotte, ja klar schicken sie bilder an info@[Link anzeigen].
Wir koennen hier viel schreiben, aber letzendlich ersetzt nichts aber auch gar nichts die persoenliche untersuchung und beratung. Die internetberatung hat eben ihre grenzen und das muss ihnen bewusst sein. Was die projektion ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!!!! Implantatwechsel   10 Antworten
sagt  lotte  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Doktor Wolter, was meinen Sie mit der "l Reihe"??? Ist damit Low High gemeint?

Liebe Frau Doktor Berger, ich bin mit meinem PC zufrieden und er hat mich natürlich auch beraten und eine Empfehlung gegeben. Er schlug das LM Implantat vor, weil es 13cm breit ist. Das mit der Projektion - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrösserung mit Macrolane   1 Antworten

Hallo lena,

Die firma, die macrolane herstellt, macht einen einfuehrungslehrgang. Aerzte die diesen besucht haben, werden auf der homepage der firma aufgefuehrt. Sie koennen also den behandler in ihrer region ganz einfach ueber die firmenhomepage ausfindig machen. Was macrolane anbetrifft so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 41 Implantate vor den Brustmuskel??   13 Antworten

Guten abend, ich kenne weder sie noch ihren befund noch ihr gewebe. Eine bv von 300 ccs ist auch nicht besonders gross. Generell muss man die patienten bei erschlafftem gewebe darueber aufklaeren dass es auch trotz straffung zu einem erneuten herabsinken des gewebes kommen kann. In diesem fall haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung mit Macrolane   1 Antworten
fragt  LenaK  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mich dazu entschieden, meine Brüste mit Macrolane vergrössern zu lassen. Von einem A cup auf ein kleines B cup - hoffentlich.
Kann mir jemand einen guten Arzt im Süddeutschen oder auch schweizer Raum nennen?
Auf was muss ich beim Beratungsgespräch achten?
Gibt es bestimmte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eiina  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger!

Ich hatte ja nun mein 2. Gespräch mit meiner Ärztin.
Da ich mich jetzt für 300 UBM entschieden habe (allerdings rund)
wurde mir eindeutig gesagt das die Lokalisation nur mit Bruststraffung ginge.
Um genau diesen Double bubble(?) zu verhindern.

Oder ist das nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten
sagt  notoria  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

und ich bin froh das ich storniert habe,sonst hätte ich jetzt nicht so schöne brüste,stimmts Frau Berger.
ich hätte aber 20% bezahlen sollen....
für was das Forum doch alles gut ist

Beitrag meldenAntworten

Der Lacher des Tages   9 Antworten
sagt  Marie84  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, ich bin 3 Tage pos op. Es war meine erste Op, und somit erste Narkose. Ich war selbst von mir ueberrascht wie ruhig ich die Tage vor und am Op-Tag war. Am 17.3.2011 um 19 Uhr war es dann endlich soweit! Ich wurde zur OP abgeholt, die Narkoseaerzte (von der ich erstmal eine auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bisher einfach nur unzufrieden mit op ergebnis- tennisballbusen:-(   2 Antworten

Guten tag,

Ich glaube wir hatten sie schon in einem anderen thread. Das ergebnis wird mit sicherheit noch weicher und etwas natuerlicher. Man geht von drei monaten wartezeit aus. Allerdings weist die auswahlt der implis nicht gerade daruf hin dass sie ein supernatuerliches ergebnis sondern eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

???BV 4 wochen her und noch paar Fragen DANKE :D ???   3 Antworten
sagt  bibi82  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure antwort:) Es is halt dass man auf sich selbst gestellt ist und wie sie schon erwähnt haben dass man hat sachen erledigen muss die ggemacht werden müssen!Deswegen frage ich lieber noch,man hat ja schon ängste dass was verutschen könnte!

LG

Beitrag meldenAntworten

bisher einfach nur unzufrieden mit op ergebnis- tennisballbusen:-(   2 Antworten
sagt  Jade  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hei du,

Kopf hoch :)

ich hatte am 14.03 meine Brustvergrößerung. Ich bin 167m groß, 49 Kilo und Ich habe mir 325ml implis machen lassen.Über Brustmuskel (war wohl genug gewebe vorhanden)
Momentan geht es mir denke ich ähnlich wie dir,hatte auch viele Bilder dabei ect. momentan sehen Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten

Das ist ein interessantes thema,

Es gibt naemlich gesetzliche richtlinien fuer stornogebuehren.ich weiss das weil wir ein paar patienten hatten die eine aufwendige op in auftrag gegeben haben, nur um diese op dann ein paar tage vorher abzusagen. Also stornogebuehren koennen nur erhoben werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höhenunterschiedkorrektur nach der 1. Brustvergrößerung (Implantat verrutscht)   12 Antworten

Das klappt bestimmt, machen sie sich bloss keinen stress!und melden sie sich wieder!

Alles liebe,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Wir geben den implantaten ca 6 wochen um einzuwachsen. Von aerztlicher warte her sollen sie bis zu 8 wochen keinen sport machen. Wenn sie vorher aktiv werden, machen sie das auf eigenes risiko. Natuerlich ist uns nichts menschliches fremd, kinder muessen getragen werden einkauf muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höhenunterschiedkorrektur nach der 1. Brustvergrößerung (Implantat verrutscht)   12 Antworten
sagt  Marja  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Besten Dank für Ihre schnellen Antworten, Frau Dr. Berger, Herr Dr. Wolter!
Ich werde mich spätestens nach der OP melden, wie's geklappt hat (Anfang Mai). Falls jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Fragen hat, kann ich natürlich noch vorher berichten!
Liebe Grüße, Marja

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bibi82  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi meine Lieben,
Also zum ersten wollte ich mal fragen wie lange braucht das Implant um sich komplet fest zu setzen??Wann muss man keine angst mehr haben dass es verrutschen könnte??

- Ab wann kann ich ohne Bedenken meine Tochter fast 11kg tragen??
- wie schauts mit dem schwimmen aus??
- Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand einen Tipp welcher Sport BH?   24 Antworten

Ich habe einen Anita sport Bh High gekauft für 54 euro. den finde ich vom halt her wesentlich besser als ein KaufhausBH. der hat keine nähte und am bund schön weich das nichts auf die narbe drückt.
er is über der brust zwar ziemlich hoch aber ich empfand das gerad als angenehm denn die brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tipps, die den Alltag in den ersten Tagen ungemein erleichtern   34 Antworten

Hi

ich habe die erste zeit nur sachen mit reisverschluss angezogen. t-shirt nach duschen ein frisches und in dem hab ich dann auch geschlafen und dann nach duschen am nachsten tag ein frisches (so viel bewegst du dich am anfang nicht das du groß ins schwitzen kommst)
Haarewaschen und Kämen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kein stuttgarter Gürtel trotz UBM?   17 Antworten

Guten tag,

Wie oben schon erwaehnt haengt die frage stutti oder nicht von der art dder praeparation ab, also wie weit die tasche frei gemacht worden ist. Wegen der guten ordnung koennen sie ja einfach nochmal ihrem pc fragen. Wir versorgen die patienten komplett mit einer"erstausruestung, damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  Meme386  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich aus für den ... entschieden. Ich habe damals eine Anzeige in der zeitung gesehen (noch zu Ausbildungszeiten) und mich auf Grund des Preises einfach mal erkundigt.
Als ich dann einige Male auf ehemalige Kinder aus meiner Ausbildungskita aufgepasst habe, kam mir an der Mutter schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tipps, die den Alltag in den ersten Tagen ungemein erleichtern   34 Antworten
fragt  Meme386  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr,
ich stehe nun kurz vor meiner OP und suche noch Tipps, die mir den Alltag in den ersten Tagen erleichtern.
Bin für jeden Tipp dankbar...
Wie sieht es mit Haarebürsten aus? Umgang mit Tieren (Hund und Pferd, für die Versorgung ist zwar gesorgt, aber ich möchte ja trotzdem mal hin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kein stuttgarter Gürtel trotz UBM?   17 Antworten
sagt  chaosnadine  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sandra,
nein ich habe gar nichts bekommen. Mir tut aber auch kaum was weh. Es spannt zwar ordentlich auf dem Brustkorb und beim vielen Bewegungen bin ich noch sehr eingeschränkt, aber dass ich Schmerzen habe kann ich eigentlich nicht sagen. Ich hab nur an der linken Brust,seitlich noch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  VictoriaKlara  am 20.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Brustvergösserung ist jetzt 11 Monate her. Ich bin auch 41 und habe anatomisch geformte Implantate mit 305cc Eurosilicone ÜBM bekommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Brust sieht sehr natürlich aus, die Narben in der Brustfalte sieht man fast nicht mehr und die Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Midfacelift /Augenbraunlift   1 Antworten
fragt  b-engelchen  am 20.03.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Tag,

Meine Ausgangslage ist,noch relativ glatte Haut aber tiefe Tränenrinne,Nasolabialfalte und durch absinken der Wangen leichte Hängebäckchen.Ergo typisches Problem des Mittelgesichtes.
Ich habe nun von verschiedenen Usern gehört das bei deren BG ,Ärzte grundsätzlich vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...368436853686368736883689369036913692...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE