Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2 Ärzte - 2 absolut unterschiedliche Meinungen   38 Antworten
sagt  Jessichen  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, wir haben in etwa die gleichen Vorraussetzungen! Bin 1,69 m groß, wiege 62 kg und habe ein A-Körbchen mit 80 cm ubu! Habe auch einen leichten Ansatz einer tubulären Brust! Ich werde, um auf ein großes C zu kommen, 410 mx oder 375 mf Implis bekommen...am 11.04.11 ist es soweit! Weiß ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 Ärzte - 2 absolut unterschiedliche Meinungen   38 Antworten
fragt  Cuty26  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Erstmal einen schönen guten Tag an alle!
Ich befasse mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Thema Brustvergrößerung. Ich leide unter einer leicht tubulären Brust, was meine Entscheidung, wie ich feststellen musste, nicht unbedingt einfach macht. War jetzt schon bei 2 Ärzten, aber beide sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen Post OP auch abhängig von der Grösse ? Narkose???   10 Antworten
sagt  suca  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Frau Dr. Berger, jetzt habe ich grade das hier gefunden:
---Das früher oft und heute alternativ noch praktizierte Verfahren stumpf und ohne Sicht über die Achselhöhle eine Implantatloge mit hakenförmigen Dissektoren zu präparieren („blunt and bloody dissection“), hat nicht selten zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach BV Baby (7,5kg) tragen?   9 Antworten
sagt  chaosnadine  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten! Ich werde mich bemühen, die Kleien si wenig wie möglichzu tragen. Leider krabbelt sie noch nicht und da unsere Schlafzimmer im OG liegen, muss ich mir wohl noch irgendetwas überlegen;-)

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust OP mit der Pille wieder anfangen?   10 Antworten

Also ich hab mal gehört, dass du sie eigentlich ganz und gar weiternehmen darfst! Ich werde sie dann sofort mit dem ersten Tag der Regel nach der OP wieder einnehmen1 Rauchst du?

Beitrag meldenAntworten

Tipps, die den Alltag in den ersten Tagen ungemein erleichtern   34 Antworten

Ja, davor hab ich auch meine Bedenken! Bin auch so ein Kandidat, der gerne alles mitnimmt...erst recht zu ungünstigen Zeitpunkten!:-( Halskratzen und Rüsselseuche hab ich auch!:-) Den Tipp mit Cetebe+Zink werd ich mir auch mal vormerken!

Beitrag meldenAntworten

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten
sagt  chanel  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mach ich gleich wenn ich zuhause bin (sitz derzeit im büro!)
Ganz liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

Ja das interessiert mich! Mailen sie es mir zu? Info(at)[Link anzeigen]
Viel erfolg bei ihrer op und viel freude an ihrer neuen brust!

Alles liebe,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  chanel  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also bei meinem pc sind ab 14 tage vorher storno-gebühren zu zahlen - von 14 tage bis 11 tage vorher sind es 30 % und das geht bis 90 % am op-tag selbst... müsste aber zuhause nochmal in meinen unterlagen schauen - dann kann ich eine genaue auflistung geben falls es sie interessiert, fr. dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich bekam einen zu kleinen Stütz- BH   1 Antworten
sagt  nina1  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich würde da anrufen, wo du ihn her hast. also meld dich in der klinik. wenn die mitarbeiter etwas falsch gemacht haben, werden sie das bestimmt wieder tauschen können. außerdem brauchst du schnell einen guten Bh damit du eine gute Stütze hast.also keine scheu-sie haben doch deine daten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Berichte mir mal ob es was gebracht hat^^ Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bety ich habe aus anderen Gründen meine Pille letztes Jahr abgesetzt. Hatte also nichts mit der BV zutun.
Will sie nur jetzt wieder nehmen, und daher meine Frage ob es bedenklich ist.

Beitrag meldenAntworten

Blutbild wie alt darf es sein?   31 Antworten

Naja, du sagst das so!:-) Hab sie quasi gestern abgesetzt...das sind genau 3 Wochen pre OP und da könnte es schon sein, dass sich "regelmäßig" was regt bis dahin!;-) Hab mir aber sagen lassen, dass das keine Rolle spielt! Ja, dreh mal vor...ich halt`s auch nicht mehr aus...kann an nix anderes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgen! Also ich habe sie jetzt...3 Wochen vor der OP...auch abgesetzt und fange dann irgendwann nach meiner OP wieder an...ist mir sicherer, zumal ich dazu noch Raucherin bin und es sicher nicht schaffe, komplett aufzuhören!

Beitrag meldenAntworten

Ängste vor der Bauchdeckenstraffung   1 Antworten
sagt  Ela0508  am 22.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich würde auch gern Bilder einstellen - hab aber keine Ahnung, ob man dies hier tun darf und wenn ja, wie das funktioniert!

Beitrag meldenAntworten

?
Ängste vor der Bauchdeckenstraffung   1 Antworten
fragt  Ela0508  am 22.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Seit vielen Jahren kämpfe ich (42 Jahre, 66 kg, 1,62 m) nun aufgrund von Gewichtsreduzierungen und Schwangerschaften mit einem echt unschönen hängenden Bauch und der Wunsch nach einer Korrektur wurde jetzt zum festen Plan. Allerdings steigt damit auch der Respekt und die Angst vor solch großem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ich bekam einen zu kleinen Stütz- BH   1 Antworten
fragt  annalita  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Am 16.03.11 wurde ich operiert, am 17.03.11 wurde ich mit einem Stütz-BH entlassen. Zu hause merkte meine Mutter erst am 21.03.11 dass ich einen Stütz-BH 75B trage ! Vor der OP hatte ich schon Körbchen C, nun habe ich 70 E, dass wurde mir in einem Sanitätshaus bestätigt u. in einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust rutscht runter,Implantat bleibt oben...5 Wochen nach OP   13 Antworten
sagt  Lisa-Marie  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Es macht mir etwas Sorgen wenn ich das hier so lese. Ich habe auch vor mir im Aprl 2011 die Brust in Belgien vergrößern zu lassen. Das klingt aber nicht gut.

Ich habe mir die Wellnesskliniek ausgesucht dazu. Es werden soft one Implantate verwendet. Wie gut sind die wirklich? und müssen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auf dem Bauch liegen nach Brust OP?   5 Antworten
sagt  Bety  am 21.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Konny,
mit den Bügel-BHs würde ich noch warten. Zumindest noch 1-2 Wochen. Frag doch mal Deinen Arzt. Ich muss regelmässig in immer grösseren Abständen zu meinem Arzt, der erste Termin nach der Op war nach einer Woche, dann nach 3 Wochen, dann nach 1 Monat und jetzt in 3 Monaten - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Konny,
mit den Bügel-BHs würde ich noch warten. Zumindest noch 1-2 Wochen. Frag doch mal Deinen Arzt. Ich muss regelmässig in immer grösseren Abständen zu meinem Arzt, der erste Termin nach der Op war nach einer Woche, dann nach 3 Wochen, dann nach 1 Monat und jetzt in 3 Monaten - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  konny79  am 21.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Notoria,
danke für die Info! Ist aber schon komisch, wie unterschiedlich das bei einigen ist...manche schlafen so schnell wieder auf dem Bauch, andere sollen länger warten...
Hi Bety,
ja, das mit den 2 Liegen stell ich mir auch witzig vor. Es sollten mal Liegen erfunden werden, die auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

farge zur LYMPHDRAINAGE   3 Antworten
sagt  thomasass  am 21.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

muss immer wieder festellen das viele ärzte noch nicht wissen was lymphdrainage ist und bewirkt darunter zählen sie auch schade das sie nur an ihrem profit denken muss immer daran denken was ein arzt zu mir gesagt hat denke immer daran das 90% der ärzte geschäftsleute sind und 10% ärzte sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 21.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Jayla, danke für den Tipp, das werde ich mir sofort "gönnen". :)

Beitrag meldenAntworten

??????????????? Ich nehme auch die Pille ??? Musste Sie zu keiner Zeit absetzen....???

Beitrag meldenAntworten

Hallo Konny,

ein paar Wochen der Op bekam ich auch Nackenmuskelprobleme. Mein Therapeut hat mir gesagt, falsche Haltung - immer schön die Brust raus und Schultern nach hinten *lach* Trainiere jetzt aber wieder fliessig meine Rücken-, Bauch-, Schulter- und Armmuskel. Brustmuskeltraining traue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...368036813682368336843685368636873688...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE