Lisa-Marie:“Es macht mir etwas Sorgen wenn ich das hier so lese. Ich habe auch vor mir im Aprl 2011 die Brust in”Mehr“Es macht mir etwas Sorgen wenn ich das hier so lese. Ich habe auch vor mir im Aprl 2011 die Brust in Belgien vergrößern zu lassen. Das klingt aber nicht gut.
Ich habe mir die Wellnesskliniek ausgesucht dazu. Es werden soft one Implantate verwendet. Wie gut sind die wirklich? und müssen die nach paar Jahren auch wieder raus oder bleiben die drin und stören nicht? Wie ist die Nachsorge? KAnn ich Fäden ziehen auch hier machen lassen beim Hausarzt oder trägt das die Kasse dann auch nicht? Ich habe zwar keine zu kleinen Brüste, aber ich habe nach der Schwangerschaft einfach keine schönen Brüste mehr. 85 c bis d ist es noch, aber mehr Haut als alles andere. Wäre das dann überhaupt sinnvoll sich die Brüste mit Implantaten zu füllen?
Und ich hatte auch vor mir das Bauchfett absaugen zu lassen in Belgien. geht das in einem Eingriff und wäre das danna uch so, dass ich nach einem Tag wieder nach Hause kann?
Ich bedanke mich schon jetzt für liebe Antworten und die Mühe, die dahinter steckt. Es hilft mir wirklich sehr.”Weniger