Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Höhenunterschiedkorrektur nach der 1. Brustvergrößerung (Implantat verrutscht)   12 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jasmin, also in so kurzer zeit geht das noch nicht mit dem gurt, das dauert laenger. Das mit dem verruecken in narkose habe ich noch nie gemacht und kann dazu leider nichts sagen. Ich glaube ihr arzt meint verruecken ohne op nur von aussen. Theoretisch ist das moeglich, allerdings abhaengig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tipps, die den Alltag in den ersten Tagen ungemein erleichtern   34 Antworten

Guten abend:

apropos blut, wir haben hier in frankfurt ein labor an der uniklinik, das 24 stunden geoeffnet hat. Hier kann mann last minute ein notfalllabor ordern. Wir haben naemlich absolute spezialpatienten die so etwas gerne mal in anspruch nehmen. Vielleicht haben sie eine solche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsaustausch -Angstlinderung-   6 Antworten

Guten abend,

das forum ist nich repraesentabel fuer die realitaet, denn viele patientinnen, bei denen die op gut gegangen ist, widmen sich realtiv bald wieder anderen dingen ihrer familie, ihrem beruf etc.oder sie chatten auf facebook mit freunden. Deswegen haben wir in den foren eher die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Stuttgarter Gürtel   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo massi.

der stutti stabilisert sicher auch ein wenig, so daß ein drehen eher auch weniger auftreten wird (ist eh sehr selten). der hauptgrund sit aber, daß die schwellung oben bzw. ein hochstand beschleunigt weggehen... wenn die brüste so perfekt sind, würde ich übrigens keinen stutti ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Ärzte - 2 absolut unterschiedliche Meinungen   38 Antworten
sagt  Desiree  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das vorher kann man nicht gut definieren, hatte ein A, aber halt kein Bh normal ausgefüllt mit der tubulären Brust, hab immer kleine Bhs gekauft damit es sie flach gequetscht hat.. :/ komme aus der Schweiz & habs auch dort gemacht, in Olten. Hab 14000 Franken bezahlt, aber wurde dazu echtcwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Tubuläre Brust -> Form nach OP normal?   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mia.

bei der lage ubm kann das passieren und ist insofern "normal", wobei es nicht unbedingt auftreten muß. meist ist der muskel wieder etwas angewachsen oder wurde gar nicht richtig abgelöst, so das er bei anspannung das gewebe nach innen ziehen kann und damit zu der geschilderten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Brust -> Form nach OP normal?   5 Antworten
fragt  piamia  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor gut einem Jahr meine OP. Ich hatte eine tubuläre Brust, deshalb ein Implantat(UBM) und eine Straffung bekommen. Bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden, aber ich wollte gerne wissen, ob es normal ist, dass man selbst bei der kleinsten brustmuskelanspannung wieder die alte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  sami05  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo choca

Warum denn das? was hat Dr. Wolter denn gemeint?

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunshine211272  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Massi!
Ja, vielleicht hast Du recht! In der heutigen Zeit lässt man sich eh viel zu schnell verunsichern, ohne dabei zu bedenken, dass wir alle unterschiedlich reagieren. Dumm nur, dass ich bislang echt nur über wochenlange Schmerzen, nicht heilenden Narben und falsch sitzenden Implantaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  chocabeck  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ciao jessichen =) na, für die unterstützung natürlich =D
jaaaneee tatsächlich, man weiss nie.. ich weiss nur dass ich's jetzt weniger weiss als vorher =((( gopferdoriaberau =(((

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Ohrli  am 23.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich bin auch noch etwas unentschlossen... Ich brauch def. noch einige Zeit bis ich mir die OP leisten kann und habe etwas Angst das es vll nicht funktioniert, da meine Ohrenknorpel relativ hart sind!
Ich habe bereits Fotos an die Praxis geschickt, mit der Antwort das es möglich ist die Ohren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cuty26  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

WOW 24 Std.?? Ist ja krass! Freut mich rießig dass du den Schritt "gewagt" hast!! Und wie groß war deine Brust zuvor? Wo hast du´s machen lassen und was hast du gezahlt? :-)))
Ich weiß ich weiß...soooo viele Fragen...
Ich muss erst noch den richtigen Arzt für mich finden...bzw mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Desiree  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ehm also ja, die Brustwarzen wurden noch gestraft & die implantate wurden auch durch die Brustwarzen reingetan.
Er hat auf beiden seiten 245 ml reingetan, momentan hab ich ca. 80C, wurde voll riesig, aber die schwellennoch ab, ich denke ich komm auf ein gutes b :-)
Freut mich das ich dir ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja, aber ich muss da ja morgens hin und ich habe das pech, dass ich ab 7.30uhr auf arbeit sein muss, da hat mein arzt noch nicht geöffnet. aber irgendwie findet sich da ein weg (und wenn ich schnell gesund werde)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cuty26  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ist ja super, das freut mich auf jeden Fall für dich dass du das leben mit Tubulärer Brust hinter dir hast!
Wurden bei dir die Brustwarzen korrigiert oder wie bist du operiert worden, wie groß sind deine Implantate und wie groß ist deine Brust jetzt?
Vielen Dank für die Antwort, das hat auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brust op notwendig- Kosten?   8 Antworten
sagt  Sugar_Jane  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sollte sicher Volarenpflaster heißen :) gibt es in jeder Apo.

Lg und gute Besserung

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillifee-30  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

das kannst du kurz vor op noch machen(also schnell gesund werden:)).oder muss man lange auf das resultat warten?....ich glaube nicht.hauptsache du bist am op tag fit!
lg!

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  OHara  am 23.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Zufälligerweise bin ich auch einer, der (noch) deutlich abstehende Ohren hat. Meine Eltern haben mich nicht operieren lassen, weißgott warum, sie waren mit ihren eigenen Problemen schon ausgelastet. Ich habe mich – bis jetzt – nicht operieren lassen, weil es in meinem Bekanntenkreis 3 Personen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 wochen nach op, atemproblem   5 Antworten
sagt  markusss  am 23.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

sollte ich baneocin oder bepanthen wundsalbe darauf geben? Oder nicht zu viele gedanken machen? Nächsten mittwoch habe ich einen termin bei meiner ärztin

danke

Beitrag meldenAntworten

nach BV Baby (7,5kg) tragen?   9 Antworten
sagt  chaosnadine  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also Kinderwagen schieben geht gar nicht, aber auch das Laufen tut mir seit zwei Tagen total weh!! Zum Glück ist das Wetter die letzten Tage super und ich hab mich mit der Kleinen in den Garten gesetzt, dann fällt der Spaziergang halt ein paar Tage aus.

Beitrag meldenAntworten

nach BV Baby (7,5kg) tragen?   9 Antworten
sagt  notoria  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@mause
du kannst sie doch an die Hand nehmen und sie soll hochlaufen, dass müsste sie doch schon hinbekommen. hab ich mit unserem auch gemacht

lg domi

Beitrag meldenAntworten

?
7 wochen nach op, atemproblem   5 Antworten
fragt  markusss  am 23.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

hallo,

seit 3 tagen kann ich rechts weniger gut atmen. Das problem befindet sich im oberen bereich der nase. Mit einem wattestäbchen kann ich dort vorsichtig abtasten und ich glaube dort ist mehr schwellung, ansammlung von nasensekret usw. Ausserdem war aber gerade sehr wenig blut auf dem kopf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarter Gürtel   1 Antworten
fragt  Massi  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hhabe eine Frage bezüglich des Stutti.
Ist er nur dafür gedacht,das sich die Implis noch weiter senken,oder kann er auch hilfreich sein,damit das Implantat sich nicht dreht?
Ich hatte vor 1 Woche meine BV und mein PC meinte,um das die Implantate noch tiefer rutschen sollte ich den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sunshine.
Ich bin zwar nicht in der Klinik operiert worden,aber ich hatte vorher 80AA und wollte einfach nur eine Brust haben.B.Meine O.P. ist jetzt 1 Woche her,und ich habe mich vorher wirklich verrückt gemacht.Auch durch zu vieles lesen über Risiken und Schmerzen danach etc.Freue Dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ungleiche Brüste/asymetrie   Offene Frage
fragt  Massi  am 23.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor 7 Tagen meine BV.Hatte vorher so gut wie keine Brust.Links passte mir 80AA und auf der rechten Seite mußte ich den BH noch ausstopfen.Nun habe ich links 295 und rechts 325 bekommen,wobei das Impli auf der rechten Seite ein etwas höheres Profil hat.Ich finde das Ergebnis schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...367636773678367936803681368236833684...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE