Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

joggen nach 6 Wochen BV ?   13 Antworten
sagt  schildi  am 25.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Frau Dr. Berger,

nene :-) behalte ich für mich!
Also ich war vor der Op jeden Abend joggen, 1 - 2 Stunden, je nach dem wieviel Zeit ich hatte. Aber, nach diesen Infos stelle ich doch lieber um auf radfahren und schwimmen! Mein Gesicht ist mir ja doch wichtig ;-) und ich denke mit anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
linke Brust vergrößert und schmerzt nach Brustvergrößerung   5 Antworten
fragt  JaninaL  am 25.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend
ich habe mir vor etwa 4 Wochen die Brüste von B auf ca. C-Körbchen vergrößern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden, jedoch ist meine linke Brust größer und gespannter als die rechte. die Brustwarze steht daher etwas weiter oben als die andere. Ich habe von Anfang an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme 8 Monate nach brustvergrößerung!   Offene Frage
fragt  Stern3  am 25.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich habe mir im juli2010 die Brüste vergrößern lassen, von 75a auf 75 c! Habe anatomische Implantate auf beiden Seiten 290 ml ubm. Ich hatte bis vor einer Woche eigentlich keine probleme , die Rechte Brust war nur etwas straffer und ist nicht so schön abgeflacht von oben wie die linke! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen erst 9 Tage nach BV ???   5 Antworten
sagt  Massi  am 25.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Es tut mir natürlich leid,das Du Schmerzen hast,aber ich bin auch etwas beruhigt,so etwas noch mal zu hören.Ich meine,ich hatte mich schon ein bischen gewundert,das es mir so gut ging,das kam mir irgendwie unheimlich vor.Naja,Dir alles gute,und warten wir mal gespannt auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chaosnadine  am 25.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Massi,
meine OP ist auch 9 Tage her und ich hab die gleichen Schmerzen. Und dazu tut es zwischen den Brüsten und der komplette Brustkorb so tierisch weh. Bis einschließlich Montag hatte ich nur ganz leichte Schmerzen, die mich kaum eingeschränkt haben. Nun laufe ich wie der Glöckner von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tipps, die den Alltag in den ersten Tagen ungemein erleichtern   34 Antworten
sagt  Meme386  am 25.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
danke für den tipp, ich werde mal meinen hausarzt fragen, aber in hamburg sollte das nicht fehlen ;)

Beitrag meldenAntworten

?
Junges Alter aber schlaffe Wangen...   1 Antworten
fragt  vikad  am 25.03.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrte Experten,
ich bin erst 28 Jahre als, aber meine Haut ist innerhalb der letzten beiden Jahre extrem erschlafft. War jetzt auch bei einer Schönheitschirurgin, die mir bestätigt, dass meine Haut für mein Alter sehr schlaff ist. Meine Wangen hängen runter, meine Haut am Kinn auch. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Sekretariat  am 25.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Zum Beitrag „ Ohren 24.03.11“
Lieber Herr T. aus Stuttgart,
ich arbeite seit über 20 Jahren mit Herrn Dr. Merck zusammen und ich weiß, dass er noch nie eine Nachkorrektur abgelehnt hat, wenn es hierfür berechtigte Gründe gibt.
Ich gehe deshalb davon aus, dass bei Ihnen die Ohren nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Massi  am 25.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte einen Expertenrat!!!
Meine O.P. ist jetzt 9 Tage her,alles lief super,ich hatte keine Schmerzen und fühlte mich sehr gut.Kam mir schon etwas unheimlich vor.Nun habe ich das Gefühl,die Brüste schwellen an,vor allem tut der Bereich über der Brust auf der rechten Seite sehr weh,und der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Jessichen  am 25.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen Choca! Was ist denn nun bei Dr. Wolter rausgekommen? Bin doch soooo neugierig! Meld dich mal! Bis danni...

Beitrag meldenAntworten

Solarium nach Brustvergrößerung!   2 Antworten
sagt  jaebschen  am 25.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo....normalweise sollte man noch nicht ins Solarium gehen .

Aber ich war auch nicht so brav..brauchte einfach mal Urlaub und Stressabbau, da meine linke Brust trotzdem wieder größer ist und ich mir was überlegen muss ..was und vorallem wie ändere ich das jetzt ?
Einen normalen Bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Clown  am 25.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen ich heiße Nadja bin 19Jahre alt 163 groß und wiege 48kg ich habe derzeit ein Brustumfang von 70 kleies A mein Jugulum-Nippel-Apstand ist au beiden seiten 17cm,Brustbasis beide 13cm, IMF-Nippel 4cm und MAK Durchmesser ist 3cm. Ich habe am 11.04.2011 meine lang ersehnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  lilya  am 25.03.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo ich habe demnächst ein termin fürs einspritzen von eigenfett. hoffe es geht gut und wird gut aussehen. wenn ich es so lese bekomme wenig angst aber die genannten filler wie gesagt kurzer schöner effekt aber teuer und kaum bezahlbar auf dauer. also werde euch berichten. gruß lilya

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Schmerzmittel nach BV   Offene Frage
fragt  Massi  am 25.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe vor 9 Tagen meine BV gehabt.Alles lief sehr gut,ich hatte bisher so gut wie keine Schmerzen und war erstaunt wie gut es mir nach so einer O.P.geht.
Nun kommen Schmerzen.Wie kann das sein,nachdem doch schon alles so guz war?
Mein Rücken schmerzt so sehr,das fast gar nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Solarium nach Brustvergrößerung!   2 Antworten
fragt  Candyxx  am 25.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

ich hatte vor 3 Wochen meine BV. Mitlerweile ist schon alles verheilt, keine Wunden, keine Kurste, keine Schmerzen. Hat mich selbst sehr verwundert, wie schnell so etwas gehen kann :)

Nun meine Frage ist, ab wann ich wieder ins Solarium gehen kann?
Muss ich beim ersten Gang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unsauber ausgeführte Ohrenkorrektur   Offene Frage
fragt  denis  am 24.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo, ich wurde 2 mal mit der schnitt methode operiert leider waren beide ohne erfolg, und vor 2 wochen wurd ich mit der fadenmethode operiert aber bin auch mit dem ergebniss nicht ganz zu frieden das eine ohr steht noch ein wenig ab , es ist unsymmetrisch, der arzt meinte das er das eine nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 24.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Schildi ich will wirklich nicht die gefahr eingehen dass sie wegen meiner ratschlaege anfangen gewicht zuzulegen und ich gestehe dass ich selbst frueher jeden tag eine stunde joggen und eine stunde krafttraining absolviert habe und zwar neben der arbeit her. Jetzt bin ich eine alte frau und siehe da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schildi  am 24.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Fr. Dr. Berger,
freue mich immer wieder kommentare von Ihnen zu lesen :-)

Sie meinen weil die Brust irgendwann hängt oder? Sollte ich vielleicht auf walken umsteigen? Also einen superduperfesten Sport BH habe ich gekauft, für "extreme Belastung" steht drauf, also joggen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustmuskelschmerzen durch zu großes Implantat?   1 Antworten

Guten abend,

Ohne sie zu kennen und abgemessen zu haben wuerde ich ganz grob sagen so 280 300 ml sind ok. Haben sie eine krebsop vor sich? Haben sie sich schon ueber alle moeglichkeiten informieren koennen? Auch ubeber eigengewebe also die mikrochirurgische op mit perforatorlappen?

Beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustmuskelschmerzen durch zu großes Implantat?   1 Antworten
fragt  Mucky  am 24.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

können Brustmuskelschmerzen durch zu großes Implantat unter Brustmuskel ausgelöst werden?
Welche Implantatgröße ist nach Brustentfernung angemessen?
Größe 163 cm
Gewicht 58 kg
bisherige BH-Größe 75 B
Natürliches Aussehen erwünscht

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen

Beitrag meldenAntworten

BV mit Bruststraffung, Narben???   6 Antworten
sagt  85Meli  am 24.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also ich habe mich nun nach langer, sehr langer überlegung, dazu entschlossen eine straffung mit bv machen zu lassen. ja lieber eine schöne form und narben die verblassen als ds jetzt.
am 16.05. ists nun soweit, straffung mit implantaten von 210 u 240.
freu mich schon so und würde mich um mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend.
Ich wuerde 8 wochen warten bis sie folgendes wieder machen:
Joggen, new york marathon, springreiten europa meisterschaft, trampolispringen. 8 wochen oder sogar noch einen tick laenger. Alles was mit erschuetterung zu tun hat ist prinzipiell nicht so ideal fuer die brust egal mit oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  schildi  am 24.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich weiß das Fragen bezüglich dessen schon zig tausend mal gestellt wurden, jedoch nicht in dieser Form, ist mir zumindest nichts bekannt.
Meine BV ist jetzt 6 Wochen her, fühlt sich zwar immer noch etwas komisch an, aber alles in allem ok.
Also ich würde jetzt gerne wieder mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Bruststraffung, Narben???   6 Antworten
sagt  angeldust88  am 24.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

du solltest dir bewusst sein, was du möchtest. entweder den busen mit deiner taumform, die du dir wünschst,- mit sichtbaren narben. oder du bleibst soo wie du bist, ohne narben.
ich habe 2009 aufgrund einer tubulären form eine bruststraffung machen lassen, aber es war mit auch egal, ob narben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Notwendigkeit Nasenkorrektur   7 Antworten
sagt  Ul-Moeckel  am 24.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
der Knochen verwächst in der Regel schon nach 4-7 Tagen, aber er ist noch nicht durchbaut und kann meistens mit sanfter Gewalt in seine ursprüngliche Stellung zurück gebracht werden.
Termin dafür also umgehend vereinbaren!
Nein , mit einer Schiene gelingt das sicher nicht, sonst wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...367436753676367736783679368036813682...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE