Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

joggen nach 6 Wochen BV ?   13 Antworten
sagt  Bety  am 26.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin jetzt neuerdings ein Fan vom Crosstrainer, wir haben ganz tolle mit Bildschirm - auch super effektiv, nicht zu hart für die Knie (Meniskus) und Brust. Mache wie gesagt alles was nicht mit Hüpfen, Springen, Power Plate o.ä. zu tun hat und da gibt es einige Sachen.

Beitrag meldenAntworten

Diesen Beitrag habe ich von einem Ihrer Kollegen Dr. Walther Jungwirth - Facharzt für Plastische Chirugie:
"WARNUNG
RÜTTELPLATTEN
WARNUNG VOR POWER­PLATE RÜTTELMASSAGE NACH ÄSTHETISCHEN OPERATIONEN
Die extremen Rüttelbewegungen bei der Anwendungvon Power Plate® oder ähnlichen Therapien ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung von der MDK abgelehnt   4 Antworten
sagt  angeldust88  am 26.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

der mdk ist leider immer sehr schräg drauf. meine anfrage auf bruststraffung wurde leider auch abgelehnt, und das obwohl ich vorher noch kein kind geboren hatte. ich habe auch sehr darunter gelitten, musste mir die op dann leider aber selbst zusammen sparen.
viel glück noch!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 26.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ah danke fuer diesen einwand, ich habe mich extra bei der geschaeftsfuehrung deswegen erkundigt und moechte ihnen kommentarlos einmal die antwort posten.
Beste gruesse dr berger

vielen Dank für Ihre Email und dem damit verbundenen Interesse an Power
Plate.

Bei Brustimplantaten gelten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Powerplate würde ich nicht machen, ist sehr effektiv. Aber nicht mit Implis - die sich dann evtl wieder lösen

Beitrag meldenAntworten

?
Voruntersuchung / Kostenfrage !?   4 Antworten
fragt  Carlina  am 26.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

wie wohl jede von uns wurde ich über alle Maßnahmen für die OP informiert. Bin also dafür gut gerüstet.

Was mir allerdings jetzt auffällt, ist die Tatsache mit den Voruntersuchungen. Ich habe von meinem PC eine Art Laufzettel für Blutuntersuchung und Sonographie. Zwar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Riss im Implantat   5 Antworten
sagt  Massi  am 26.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin leider kein Experte,habe aber auch eine BV hinter mir und bin einfach nur sehr schockiert,das Silikon ausgelaufen sein soll.Ich kann Deine Angst gut verstehen,aber eigentlich sind doch die Implis mit so festem Silikon gefüllt,das sie gar nicht auslaufen können.
Ich hoffe für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen erst 9 Tage nach BV ???   5 Antworten
sagt  Massi  am 26.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fr.Dr. Berger.
Danke für Ihre Antwort.Nein,rot oder heiss ist die Brust nicht.Ich werde kühlen und mir zur Not die Tabletten besorgen.Es ist ja gut auszuhalten,war nur etwas beunruhigt,das so etwas jetzt erst auftritt.
Nochmals vielen Dank.
Gruß Massi

Beitrag meldenAntworten

?
Riss im Implantat   5 Antworten
fragt  denizatli  am 26.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,brauche dringend eure Hilfe.
hatte mir im Okt. 2008 in Prag eine Brustvergrößerung machen lassen, das Resultat ist sehr schön. (Implantate von Polytech, Submusculär.)
Vor etwa einem Monat ist meine rechte Brust steinhart geworden und viel größer, nach einigen Tagen ging die Schwellung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schmerzen erst 9 Tage nach BV ???   5 Antworten

Hallo massi,

Das ist alles im bereich des moeglichen. Es ist nicht rot oder heiss? Kuehlen sie einfach. Wir verwenden gerne voltaren und ein kombipraeparat aus pracetamol und codein. Damit kommen die patienten eigentlich super durch.
Beste gruesse,

Dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Steffi89  am 26.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hatte noch vergessen zur erwähnen, dass die Haut unter der Brust (Ansatz) und zwischen den Brüsten sehr gereizt ist.
Mein Frauenarzt hatte mir vor einiger Zeit eine Salbe verschrieben, die aber keinerlei Wirkungen hatte, da es ja eine dauerhafte Reibung ist.
Das belastet auch sehr, da es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Steffi89  am 26.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
mich würde auch mal interessieren, ob die Barmer GEK Kostenübernahmen tragen würde.

Ich bin gerade mal 22 Jahre alt und meine Brüste sind keinesweges straff. Die Brustwarzen zeigen mehr nach unten als, dass sie vorstehen und schön aussehen.
Meine BH Größe liegt bei ca 80E.
Am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohrenkorrektur   12 Antworten
sagt  Duygu  am 26.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo ich bin 20 Jahre alt,

ich habe auch sehr große Probleme mit meinen Ohren, werde auch schon seit mehr als einem Jahr psychologisch betreut, habe auch schon ein psychologisches guthaben bekommen aufgrund meines Problems.

War auch schon mein hausarzt habe mir das da auch schon bestätigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Powerplate

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten

Guten tag, die dinger muessen raus fertig. Die firma nagor hat sie bereiterklaert, pip implantate kostenfrei auszutauschen und es gibt eine menge kollegen, die diese op fuer 2500- 2800 euros durchfuehren(wir auch) :)))

Beste gruesse,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

7 wochen nach op, atemproblem   5 Antworten
sagt  markusss  am 26.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

wahrscheinlich war der grund, weil ich antidepressiva zu schnell abgesetzt habe. In der beilage habe ich gelesen, dass es auswirkungen auf schleimhäute und blutgerinnung hat.
Tolle sache

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Jessichen  am 26.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu! Das hört sich ja nicht sehr überzeugt an!:-( Ich lass es am 11.4. bei ihm machen und das ist auch gut so...410 mx oder 375 mf...mal schauen!;-) So hat eben jeder andere Ansichten! Ich wünsche dir trotzdem viel Glück! Wann ist es nochmal soweit? Ebenfalls ggglg...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 25.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine Op ist jetzt schon fast 4 Monate her und ich vermeide alle Sportarten die meine Brust (und auch mein Gesicht *lach*) irgendwie negativ beeinflussen könnten, dazu gehört natürlich auch Joggen......
Gehe allerdings täglich ins Fitnessstudio mit gut sitendem Sport-BH und kämpfe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  chocabeck  am 25.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hiiii jessichen =DD
jaaa alllso.. rausgekommen ist schlussends v.a. noch mehr unentschiedenheit meinerseits, weils einfach um die entscheidung zwischen verschiedenen op-techniken ging (korrektur der tubulärbrust oder überflüssig etc..).. allerdings hat heute jemand anders, die beim gleichen pc, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  zeyno1971  am 25.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger
Gibt es Neuigkeiten im Fall PIP-Implantate. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass ich ja auch seit einem Jahr PIPs trage.Meine Op habe ich im Ausland gemacht ich weis nicht wie Vorgehen soll..
Könnten sie mir da ein Rat geben...

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen zu einem PC in Buchholz bei Hamburg   Offene Frage
fragt  Anni-Bunny  am 25.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nabend ;-)

Ich habe nächste Woche ein BG für eine BV bei einem Plastischen
Chirurgen in Buchholz in der Nordheide bei Hamburg (Dr. Weidner).
Hat jemand von euch sich bei ihm operieren lassen und kann mir
kurz sagen, ob alles gut war oder nicht? Meine mailadresse:
anja.kindel@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung von der MDK abgelehnt   4 Antworten
fragt  sabrina33  am 25.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
habe eine Antrag gestellt auf eine Bruststraffung bei der KK,habe die ganzen Unterlagen eingereicht was dazu gehörte und in einer Woche einen termin bei der MDK bekommen, war dort,die Damen hat Messungen an der Brust vorgenommen und alles begutachtet und sagte mir ach, die Brust sieht gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel - Kosten und die Frage nach der Größe   27 Antworten
sagt  sassy  am 25.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo laura.
ich habe auch schon eine brustvergrößerung hinter mir. ich habe jetzt 400cc´s und möchte mir in einer weiter op 600cc´s machen lassen. bei meinem arzt ist das auf jedenfall kein problem. woher kommst du denn?

lg
sarah

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Chiccolina  am 25.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo allerseits,
habe auch zum Thema einiges zu melden. Bin mit 1,75 und 65kg Körpergewicht nach 2 Kindern beim selben Problem. Hatte schon immer eine große Brust und bin bei Größe 85 H. Meine Brust ist ausserdem an den Milchdrüseneingängen stark verknotet, durch nicht mögliches Stillen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  pepsi777  am 25.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe am 17.03.2011 eine Brustvergrößerung bekommen und mache mir nun Gedanken da die rechte Brust seit einigen Tagen an der Oberfläche einen harte Kante/ Hubbel/ Blase hat. An der linken Brust in der Brustfalte sind lauter kleine Hubbel und wenn man leicht drückt fühlt es sich wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...367336743675367636773678367936803681...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE