Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust rutscht runter,Implantat bleibt oben...5 Wochen nach OP   13 Antworten
sagt  oleander  am 27.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Lisa-Marie,
es tur mir leid, es dir sagen zu müssen, aber warum wählt ihr immer die "Auslandsvariante"?
Wenn schon OP, dann doch in einer ordentlichen Klinik in Deutschland.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.

hanne
Bitte keine Werbung - Vielen Dank, die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Flüssigkeitsansammlung 3 Jahre nach BV.   13 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Ich konnte es als ich es zum ersten mal gesehen habe auch nicht glauben aber so etwas gibt es tatsaechlich: ein steriles serom(wobei ihres ja nicht gesichert ist weil es nicht untersucht wurde) die bildung der fluessigkeit kommt quasi uber nacht und haengt mit der rauhen oberflaeche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Flüssigkeitsansammlung 3 Jahre nach BV.   13 Antworten
fragt  aaron-jay  am 27.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe hier ein großes Problem. Ich bin letzten Mittoch aufgewacht und meine rechte Brust war sehr angeschwollen. Am Donnerstag zum Gyn. die sofort von einem defektem Implantat mit riesiger Flüssigkeitansammlung sprach und mich sofort in Krankenhaus überweisen wollte. Bin dann am Donnerstag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knoten in der Brust,nach 1 Jahr Post Op   9 Antworten
sagt  matilda  am 27.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,bei mir gibt es auch die Probleme : vier Jahren nach OP -zwei Knoten an linken Brust ich weiss nicht was soll ich tun?

Beitrag meldenAntworten

Thrombose-Spritzen bei ambulanter Brust-OP?   4 Antworten
sagt  notoria  am 27.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir meine bei der Narkose gerade geben lassen. danach hab ich keine mehr gebraucht.

lg notoria

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  sunny93  am 27.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Mimi,

ich werde im Mai 18..
Habe auch schon im August 2009 begonnen zu kämpfen.. Der Antrag wurde abgelehnt.. :( jetzt, ca ein Jahr nach dem Gespräch beim Medizinischen Dienst, versuche ich es erneut. Ich habe wieder einen Antrag hingeschickt, letzte Woche. So jetzt mal schauen was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BITTE!!! Dringend um Rat!!!   4 Antworten
sagt  Stern3  am 27.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Entschuldigung für die rechtschreibfehler, sollte nicht fertigere sondern gerötete Brust heissen! Schreibe vom Handy und das schreibt einfach was es will!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stern3  am 27.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, erstmal danke für die antworten! leider klappt das nicht mit weniger arbeiten ist ja mein jobich habe hezt schon paar mal gekühlt und verszche jetzt am we so wenig wie möglich meinen linken arm zu benutzen! Noch eine Frage hätte ich, wenn es was schlimmeres wäre müsste ich doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hallo stern, hoeren sie einfach mal auf soviel zu arbeiten, kuehlen sie und verwenden sie voltarensalbe. Darueberhinaus sollten sie am montag ihren pc informieren.

Beste gruesse,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Voruntersuchung / Kostenfrage !?   4 Antworten

Guten tag,

Blutuntersuchung und mammographie 'steuert"bei uns ganz normal der hausarzt oder der gynaekologe. Ob auf kasse oder nicht ist deren entscheidung denn rein technisch gesehen handelt es sich um eine medizinisch nicht notwendige op weswegen es die patientin aus fairnessgruenden der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Voruntersuchung / Kostenfrage !?   4 Antworten
sagt  anonym  am 27.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Carlina

also mein Doc hat nichts von einer Sonographie gesagt. Brauchte ich nicht. Ich brauchte nur eine Blutuntersuchung und EKG von meinem Hausarzt. Was nur relevant für die Narkose ist. Und das macht der ganz normal auf Kasse.

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 27.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Stern

Ich würde morgen deinen PC anrufen und einen früheren Termin vereinbaren. Hier übers Forum ist das wahrscheinlich schwer zu beurteilen, so aus der Ferne!

LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Stern3  am 27.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Habe vor paar Tagen schon geschrieben, aber leider keine antworten bekommen. Also ich habe mir im Juli 2010 die Brüste verheißen lassen! War mit dem Ergebnis bis jetzt zufrieden, die Rechte brust war zwar nicht so schön abgeflacht und etwas härter, aber ansonsten hatte ich bis jetzt keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  GastB  am 26.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich bin mir absolut unsicher, ob ich die Fadenmethode von Herrn Merck wählen soll oder die konventionelle Methode ... Werde aber erstmal meine Krankenkasse wegen der Kostenübernahme fragen. Wenn sie die Kosten aber übernehmen würden, würde ich ja erst vor dieser Frage stehen. Ich weiß nicht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach 4 wochen sollten die implis doch schon sichtbar runtergesackt sein, oder?   8 Antworten
fragt  angeldust88  am 26.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
dienstag ist meine brustvergrößerung bereits 4 wochen her. meine rechte brust hat sich seitdem "gut" entwickelt. es könnte allerdings besser sein, da oben rum noch eine deutliche rundung des implantats zu sehen ist.
meine linke brust ist allerdings in meinen augen ein echter problemfall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Thrombose-Spritzen bei ambulanter Brust-OP?   4 Antworten
fragt  Jessichen  am 26.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Meine Brust wird am 11.04.11 ambulant vergrößert und nun ist mal wieder meine Frage, ob man da Thrombose-Spritzen zur Selbstinjektion mitbekommt? Auf die Frage bin ich gestoßen, weil ein Bekannter von mir ambulant am Knie operiert wurde und welche verschrieben bekommen hat! Wie läuft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

joggen nach 6 Wochen BV ?   13 Antworten
sagt  sami05  am 26.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine persönliche Meinung zu Power Plate: Leider denken viele (vorallem Damen) dass sie mit ein bisschen Vibrationstraining und ohne Schwitzen einen schönen Körper bekommen. Leider erzielt man eine Veränderung am Körper nur mit Disziplin und hartem Training. Power Plate ist evtl. zur Ergänzung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Jeychen  am 26.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe am 20.04 meine Brustvergrösserung *freu*
Habe z.Zt. ein a Körbchen (1,78cm 63Kg) und möchte es gerne auf c vergrössern, ob dies Möglich ist, sieht man erst während der Op. Angestrebt sind ca. 310ml hinter den Brustmuskel.

Meine Frage. Laut meinen Doc darf ich die ersten vier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
suche Erfahrungen von Euch   24 Antworten
fragt  chaosnadine  am 26.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich würde gerne wissen ob sich die Brust, bei Brustvergrößerungen unter den Muskel, trotzdem natürlich bewegt. Ich weiß, dass ich natürlich erstmal noch einige Wochen warten muss, aber wie lange ungefähr oder bleiben sie immer steif?
Danke;-)

Beitrag meldenAntworten

sub. Mastektomie - gleichzeitiger Brustaufbau   2 Antworten
sagt  Kurtze  am 26.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

oooppsss .... alter Beitrag :-)

Beitrag meldenAntworten

sub. Mastektomie - gleichzeitiger Brustaufbau   2 Antworten
sagt  Kurtze  am 26.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ,
Ich habe diese Op im Septemer 2010 hinter mich gebracht aus den selben gründen.
Warum das Fettgewebe mit raus muss erkläre ich mir so ... Der Aufbau einer Brustdrüse ist ja nicht eine grade Scheibe sonern eher wie so Arme die in das Fettgewebe einwachsen und somit schälen sie, alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

linke Brust vergrößert und schmerzt nach Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Vivien  am 26.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Janina,

meine OP ist auch ca 4 Wochen her.Es sieht nicht anders aus wie bei dir. Links geschwollen und Rechts schon wesentlich besser. Die Spannungen und Schmerzen kommen von den sich "selbst auflösenden" Fäden. Ich frage mich nur wie lange dieser Auflösungsprozess dauert. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen erst 9 Tage nach BV ???   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Es kann spaeter auftreten, weil sie nach einiger zeit wieder mehr mit den armen machen, eine art von ueberlastung sozusagen. Kann, muss aber nicht denn ich kenne den befund nicht. Stellen sie es einfach fest indem sie langsamer machen und kuehlen.

Beste gruesse

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 26.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn ich einmal zeit haette, also das wird in einem anderen leben sein, koennte ich die wissenschaftliche literatur nach bv und powerplate durchforsten, denn es geht glaube ich das thema serioes zu bearbeiten, einfach um klarheit zu bekommen. Der kollege hat seine meinung kundgetan, das ist ok aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 26.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube man sollte auch ein bisschen auf seinen Körper selbst hören und merken was einem gut tut oder nicht. Wünsche noch ein schönes Wochenende !!!!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...367236733674367536763677367836793680...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE