Ich konnte es als ich es zum ersten mal gesehen habe auch nicht glauben aber so etwas gi”Mehr“Guten tag,
Ich konnte es als ich es zum ersten mal gesehen habe auch nicht glauben aber so etwas gibt es tatsaechlich: ein steriles serom(wobei ihres ja nicht gesichert ist weil es nicht untersucht wurde) die bildung der fluessigkeit kommt quasi uber nacht und haengt mit der rauhen oberflaeche ihres implantates zusammen. Besonders oft wurde dieses phaenomen bei produkten einer gewissen firma beobachtet. Solltes es wieder anschwellen sollte man punktieren das sekret untersuchen und die hoehle mit antibiotikum und ein bisschen cortison spuelen. Danach die brust ganz eng wickeln damit sich keine fluessigkeit mehr bilden kann. Wenn man punktiert untersucht man auch, das ist doch logisch. Meines wissens gibt es auch keine vorschriften was die op angeht wann sie erfolgt, moeglicherweise haben sie auch etwas missverstanden oder ihr operateur bringt ein paar dinge durcheinander. Bitte schicken sie mir offline eine kleine email an info(at)[Link anzeigen], dann kann ich ihnen chirurgen in ihrer naehe nennen.
Alles gute, beste gruesse, dr petra berger”Weniger