Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nach Brust OP mit der Pille wieder anfangen?   10 Antworten
sagt  anonym  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich schreibe jetzt nochmal, dass ich die Pille letztes Jahr nicht abgesetzt habe, wegen der BrustOP, sondern weil ich eh in keiner Bez war^^ Nur habe ich bald einige Veranstaltungen wo mir die Mens nur nerven würde, aus dem Grund wollte ich wieder anfangen. Nur hatte ich Bedenken dass durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÜBM oder UBM   7 Antworten
sagt  Bety  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessi,

ich hatte auch 80 A, nun 80 D, habe 370 ml Allergan anatomische Implis unter den Brustmuskel bekommen und es sieht total natürlich aus. Würde ich auf jeden Fall Jedem empfehlen - aber gut jeder Mensch ist anders und am besten ist es wohl auf den Rat Deines Arztes zu hören. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie weit senkt sich denn der Busen nach der OP?   1 Antworten

Hallo Nina, ich würde einfach abwarten. Der senkt sich schon von ganz allein - zumindest war es bei mir so und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Viel Glück

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust OP mit der Pille wieder anfangen?   10 Antworten

Also bei mir war es überhaupt kein Problem die Pille weiter zu nehmen - wie es mit dem Rauchen aussieht? - keine Ahnung, ich rauche Gott sei Dank nicht

Beitrag meldenAntworten

Blutbild wie alt darf es sein?   31 Antworten
sagt  Meme386  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

das sollte natürlich heißen "lass uns doch die uhren normal laufen lassen", schlimm wenn das gehirn schneller denkt, als die finger tippen ;)

Beitrag meldenAntworten

Blutbild wie alt darf es sein?   31 Antworten
sagt  Meme386  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

lass uns doch die uhr normal laufen... ich habe eine dicke erkältung :( blut werde ich mir erst am 30. abnehmen lassen, hoffe, dass ich bis dann gesund bin. sonst habe ich ein problem...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist total lieb! Vielen dank und einen superschoenen abend noch,

Beste gruesse dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten
sagt  chanel  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

habs soeben an ihre e-mail-adresse gemailt!
glg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
2. Brust op notwendig- Kosten?   8 Antworten

Hallo mauser, ich kann das am computer nicht beurteilen. Vielleicht kann der webmaster irgendwann eine funktion einbauen wo wir experten separat mit dem patienten skypen koennen und ueber einen sensorhandschuh die brust abtasten koenne. Bitta haben sie nachsicht mit mir weil ich doch tatsaechlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Ärzte - 2 absolut unterschiedliche Meinungen   38 Antworten
sagt  Cuty26  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank nochmal Frau Dr. Berger! Adresse hab ich ihnen gerade geschickt! Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mauser  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Frau Berger,

Lässt sich so eine angehende Verhärtung durch Massage wieder lösen oder ist dies unmöglich?

mauser

Beitrag meldenAntworten

Hallo mauser,

Die kapselfibrose ist etwas worueber sie aufgeklaert worden sind und was sie unterschrieben haben. Ueblicherweise wird ihnen ihr erstoperateur das zu einem superguenstigen preis machen wollen denn er oder sie moechte, dass sie zufrieden sind. Allerdings muessen sie fuer narkosearzt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mauser  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Experten!

Ich habe hier schon oft meine Probleme nach meiner Brustvergrößerung am 22.07.10 geschildert. Ständig habe ich seitdem mit Schmerzen zu kämpfen. Nun habe ich einen 2 Facharzt( Chirurg, auch kosm OP) zu Rate gezogen. Er hat meine Schmerzen von einer ertasteten Verhärtung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe eine ganze liste von leuten die sie anrufen koennen. Schicken sie mir bitte nochmal eine mail mit ihrer adresse.

Alles gute, dr berger

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr. Berger,

Ja sie haben meine Bilder gesehen :-)
Aber das lässt mir einfach keine Ruhe.. Kennen sie denn noch einen guten Arzt in meiner Nähe? Ich weiß nur nicht ob UBM bei mir das richtige wäre wegen der tubulären Brust...!?

Beitrag meldenAntworten

Hallo cuty,

Habe ich nicht ihre fotos gesehen und ihnen geschrieben? Wissen sie was? Wenn sie noch einen dritten arzt fragen bekommen sie eine dritte meinung!
Tubulaere brueste sind nicht einfach zu operieren und einen antrag bei der kk kann man doch immer machen? Mehr als nein sagen koennen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich denke auch dass das bei mir möglich wäre, wünschte nur einer der Experten würde sich auch nochmal mit einklinken seine Meinung zu meiner Situation abgeben...!!!!? :-)

Beitrag meldenAntworten

Brauche Expertenrat zum thema Wundheilung und Stuttgarter Gürtel!!   26 Antworten

Tja massi,

Eigentlich braucht man keinen sanitaetshausstutti, eine einheitsgroesse reicht aus.
Tut mir leid daSs sie nicht ordentlich versorgt worden sind. Hoffentlich wird das ergebnis um so schoener! :))
Alles liebe ,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
wie weit senkt sich denn der Busen nach der OP?   1 Antworten
fragt  nina1  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin jetzt 11 tage nach der Op. Trage einen normalen Stütz Bh. habe 275ml UBM. Ich finde meinen Busen wunderschön aber etwas zu `aufgesetzt`. Ich habe auf den Fotos von Dr. Wolters Schweizer Seite gesehen, das sich der Busen im Laufe der Monate etwas nach unten setzt. ich wünsche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche Expertenrat zum thema Wundheilung und Stuttgarter Gürtel!!   26 Antworten
sagt  Massi  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Fr.Dr.Berger.
Das was ich jetzt habe ist ja kein richtiger Stutti.Der PC hat einfach nur ein langes Gummiband abegeschnitten,zusammen genäht und fertig.Es wurde nicht mal gemessen.Leider habe ich mich nicht in Berlin operieren lassen,und der Weg zu meinem PC ist jedesmal sehr weit.Somit habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand einen Tipp welcher Sport BH?   24 Antworten
sagt  Sugar_Jane  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Woho :))) was für ein Gefühl der Triaction Extreme sitzt wie angegossen und hällt die Kinden Bomben fest. Der ist viel straffer wie der Kompressions BH den ich vorher an hatte :) fest sitzen ist aber gut oder? Bin ein wenig verwirrt weil der richtig fest sitzt. Kann aber nicht verkehrt sein!? Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo massi,

Es handelt sich um den sogenannten"stuttgarter guertel"warum er so heisst vermag ich ihnen nicht zu sagen. Er soll die implantate nach unten halten da besonders bei ubm sich diese durch muskelbewegung nach oben"arbeiten"koennen.
Der stuttgarter guertel soll seine traegerin nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle Experten.
Bin 6 Tage post O.P.Habe 295 UBM.Alles super gelaufen,brauchte nach dem 2 Tag keine Schmerzmittel mehr,habe kaum Schwellungen und das Ergebniss sieht für mich schon jetzt super aus.Trage einen fest sitzenden Sport BH und mein PC legte mir dann gestern so ein sehr enges ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
in dem 1. Beratungsgespräch hat Ihr Operateur sicherlich über die Möglichkeit einer Nachkorrektur gesprochen!
4 Wochen nach einer Nasenkorrektur besteht sehr häufig noch eine Schwellung am Übergang vom knöchernen zum knorpeligen Nasenrücken. Das kann auch noch weitere 2 bis 3 Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach BV Baby (7,5kg) tragen?   9 Antworten
sagt  chaosnadine  am 22.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Habe heute etwas geübt....wenn man die Kleinen wie einen Sack über die Schulter legt, kann man sie ohne Druck/Zug auf den Brustmuskel tragen. Sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, ist aber ja auch nur eine Notlösung, falls der Partner nicht da ist. Meine Kleine findet das aber ziemlich

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...367836793680368136823683368436853686...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE