ein paar Wochen der Op bekam ich auch Nackenmuskelprobleme. Mein Therapeut hat mir ge”Mehr“Hallo Konny,
ein paar Wochen der Op bekam ich auch Nackenmuskelprobleme. Mein Therapeut hat mir gesagt, falsche Haltung - immer schön die Brust raus und Schultern nach hinten *lach* Trainiere jetzt aber wieder fliessig meine Rücken-, Bauch-, Schulter- und Armmuskel. Brustmuskeltraining traue ich mich noch nicht. Habe Anfang Mai wieder einen Termin bei meinem Arzt und dann wird er mir sicherlich erlauben wieder auf dem Bauch zu schlafen und den Brustmuskel zu trainieren. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Brüsten und möchte natürlich auch, dass lange, lange so bleibt.
Meine Op ist jetzt 14 Wochen her und ich schlafe noch nicht auf dem Bauch - darf ich laut meinem Arzt auch noch nicht, würde ich mich ganz ehrlich gesagt auch noch nicht trauen.... Wollte mich auch schon massieren lassen - aber wie soll das funktionieren ?? Habe mir schon überlegt: Könnte mich ja auf 2 Liegen legen und die Brüste dazwischen runterhängen lassen *lach* - so werde sie auf jeden Fall nicht zur Seite weggedrückt etc.......
Auf der Seite schlafen durfte ich übrigens nach 8 Wochen und das geht auch sehr gut. Meine Sport-BH trage ich übrigens immer noch rund um die Uhr. Ab und zu auch mal eine Bügel-BH, aber nur abends z.B. zum Ausgehen....
Lieben Gruss und pass gut auf Deine zwei schönen neuen Brüste auf ;-)”Weniger