chanel:“hallo fr. dr. berger, hallo herr dr. wolter! also ich hab jetzt genau 20 cm gemessen. ich hab meinen”Mehr“hallo fr. dr. berger, hallo herr dr. wolter! also ich hab jetzt genau 20 cm gemessen. ich hab meinen pc gestern auch schon gefragt ob das nicht zu hoch wäre und er meinte nein, ich möchte ja ein schönes dekolleté - da würde das passen. mein pc hat mich gar nicht ausgemessen - weder ubu noch bu noch sonst irgendwas... aber er ist sich anscheinend auf den ersten blick seiner sache sicher... und lässt sich deswegen auch nicht viel reinreden - weil er wie er sagt jahrelange erfahrung hat und weiß was passt und was eben absolut unnatürlich aussieht... ich bin gestern sogar ziemlich blöd angemacht worden von ihm weil ich so viele fragen gestellt habe bzw wollte (hatte einfach in den letzten wochen viel erfahren und viele informationen gesammelt und wollte alles ganz genau wissen) und er hat mir dann in einem ziemlich rauen ton gesagt wenn ich ihm kein vertrauen entgegen bringen könnte wäre es vlt. besser mir einen anderen arzt zu suchen und dass er mit seiner erfahrung sehr viel besser weiß was passt. ich hab versucht ihm klar zu machen dass ich keineswegs an seiner kompetenz zweifle u dass er ja eig. wissen müsste dass man kurz vor der op einfach nervös ist und alles genau wissen möchte... ich hab irgendwas gesagt von wegen dass ich mir nicht vorstellen kann dass es ein volles C wird und das hat ihn anscheinend wütend gemacht. dann hat er mir die türe aufgehalten und gemeint seine nächste patientin würde schon warten und ich solls mir bis heute überlegen. ich bin heut schon den ganzen tag am überlegen ob ichs machen soll aber ich bekomm sicher so schnell keinen termin mehr... dieser hier war perfekt eingeplant weil ich im juni in den urlaub fliege und im sommer möchte ich keine bv machen... dh ich müsste bis herbst warten und dann weiter nach einem anderen pc suchen. und das will ich auch nicht... ich steck total in der zwickmühle... wirklich verstanden fühl ich mich nicht bei ihm aber ich weiß dass er ein sehr guter und bekannter arzt mit einem guten ruf in salzburg ist... aber ich glaub ich machs trotzdem weil ichs unbedingt will und ich vertrau einfach mal darauf dass ers kann. man hört wirklich von seiner arbeit nur gutes aber menschlich sind wir leider nicht auf einer ebene... aber letztendlich geht es mir um ein schönes ergebnis... werde die zähne zusammenbeißen und ihn machen lassen...”Weniger