Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust-Vergrößerung: kennt jemand eine gute Internetseite mit schönen (Vorher/Nachher-)Bildern?   25 Antworten
sagt  Julari  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi chanel
hab da eine:[Link anzeigen]!
Sind ca 1000 Bilder vorher/nachher,teils mit Beschreibung!
Aber:alles auf englisch!
Viel Spaß beim stöbern.
lg Julari

Beitrag meldenAntworten

Brust-Vergrößerung: kennt jemand eine gute Internetseite mit schönen (Vorher/Nachher-)Bildern?   25 Antworten
sagt  chanel  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo herr dr. wolter!
vielen lieben dank für die schnelle antwort!
das werd ich dann mal machen... habe morgen sowieso mein 2. bg da werd ich mir dann bilder zeigen lassen und mein netbook mit bildern von meinem wunschbusen mitschleppen :)
mich wundert es nur dass mein chirurg (hier in salzburg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml habt ihr bei eurer BV bekommen?wieviel ml sind möglich?   42 Antworten
sagt  Jessichen  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits! meine OP ist am 11.04.11 und bin auch mega aufgeregt! Ich bekomme höchstwahrscheinlich 410 mx UBM (anatomische Form), obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob mf besser wäre (Allergan Natrelle)! Ich wiege 62 kg bei einer Größe von 1,69 m! Ich habe ein kleines A-Körbchen (80 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml habt ihr bei eurer BV bekommen?wieviel ml sind möglich?   42 Antworten
sagt  Jessichen  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits! meine OP ist am 11.04.11 und bin auch mega aufgeregt! Ich bekomme höchstwahrscheinlich 410 mx UBM (anatomische Form), obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob mf besser wäre (Allergan Natrelle)! Ich wiege 62 kg bei einer Größe von 1,69 m! Ich habe ein kleines A-Körbchen (80 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Verrutschtes Implantat   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo taube.

ohne den befund zu kennen ist es schwer, einen sinnvollen rat zu geben. da man jetzt aber sowieso nicht nachoperieren würde, empfehle ich ihnen, nur auf der hohen seite von oben zu tapen und damit druck nach unten auszuüben. in diesme relativ frühen satsium kann das noch helfen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  anonym  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich bin am Montag über den DÄS operiert wurden und kann mein gutes Gefühl nur bestätigen. Natürlich kann ich nicht für alle PC des DÄS sprechen, aber wer kann das auch schon für die "normalen" PC.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, die Betreuung war super und ich habe auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Entscheid zur Brustop und viele Fragen..   17 Antworten

hallo yvonne.

aus der ferne iste s schwer zu sagen, wohin man die implis bei ihnen am besten legen sollte - allerdings können die ärzte in ihrer klinik das genauso wenig beurteilen, wenn sie sie nicht untersucht haben...grundsätzlich nur eine bestimmte op/lage zu machen, halte ich nicht für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo chanel.

grundsätzlich müssen sie auf ausländischen seiten suchen, da das zeigen dieser vorher-nachher bilder in deutschland seit einigen jahren (leider) verboten ist. größere busen finden sie besonders auf us-seiten. gerne können sie auch auf der homepage meiner schweizer praxis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen nach BV immer noch schmerzen besonders um die Brustwarze ist das normal??? =((   2 Antworten

hallo bibi.

nach 6 wochen dürfen sie bei mir auf der seite(und dem bauch) liegen. das brennen hängt sehr wahrscheinlich mit der nervenregeneration zusammen -sie können versuchen, die heilung mit vit b komplex zu beschleunigen.

mit freundlichen grüßen

dr.

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  stormcloud  am 16.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Merck, vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Leider hat sich nicht ein Einziger bei mir gemeldet, der etwas positives über Ihre Methode zu berichten hat. Allerdings bereits 3 Personen, die total unzufrieden sind. Insofern decken sich deren Erfahrungen mit den Meinen. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  markusB  am 16.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Aylin ich bin vor 8 Monaten operiert worden und kann dem wirklich nur zustimmen hab Geduld. Das alles braucht seine Zeit. Natürlich kann mann das Ergebniss nicht schnell genug abwarten aber das ist nun mal ein Eingriff den der Körper erst mal verarbeiten muss. Und lass dich jetz auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
4 Wochen nach BV immer noch schmerzen besonders um die Brustwarze ist das normal??? =((   2 Antworten
fragt  bibi82  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine BV ist jetzt 4 wochen her (300cc UBM) hab immer noch so brennen in den Brüsten und meine Brustwarzen schmerzen auch wenn man gegen kommt??
Hattet ihr das auch so lange wann hört das auf?? Mein Schnitt is in der Brustfalte.Und ab wann ahbt ihr euch nachts seitlich

Beitrag meldenAntworten

?
Infrarotkabine und Silikonimplantate??   Offene Frage
fragt  Flitzebogen  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass sich Infrarotkabinen und Silikonimplantate nicht vertragen. Durch das Eindringen der Strahlung erhitzen sich die Implis übermässig?? Kann das stimmen? Ich bin nämlich immer ganz gerne in eine Infrarotkabine gegangen.... Bitte um Auskunft.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  chanel  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben!
hat jemand von euch schöne bilder/links von brüsten in größe C-D?
ich hab nämlich morgen nochmal ein 2.bg und ich möchte bilder von meinem traumbusen (volles C-Cup) mitnehmen damit mein pc genau weiß was ich will und wir dann auch die richtige implie-größe finden.
ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Aylin,
wie Ihnen sicherlich Ihr Operateur bereits bei dem ersten Beratungsgespräch gesagt hat, ist das Ergebnis einer Nasenkorrektur erst nach frühestens 6 bis 8 Wochen zu beurteilen. Diesen Zeitraum sollten Sie mindestens abwarten, bevor Sie über eine Nachkorrektur nachdenken.
geduld - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chanel  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben!
hat jemand von euch schöne bilder/links von brüsten in größe C-D?
ich hab nämlich morgen nochmal ein 2.bg und ich möchte bilder von meinem traumbusen mitnehmen damit mein pc genau weiß was ich will und wir dann auch die richtige implie-größe finden.
ganz liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Entscheid zur Brustop und viele Fragen..   17 Antworten
sagt  Yvonne_R  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Eure Antworten.
Da ich nicht mehr lange in dem Spital arbeiten werde und was neues in aussicht habe, habe ich mich nun öfters bei BV einteilen lassen. Vorallem bei den zwei Wunschärzten von mir. Beide sind sehr genau auf all meine fragen eingegangen, obwohl sie nicht wissen was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jaebschen  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Taube... ich muss es locker sehen , da ich doch zu viele Jahre unter meiner Brust gelitten habe und jetzt nicht und niemals aufgeben werde.

Auch ich habe beide Brüste sehr hoch sitzen ..vorallem die linke wie bei dir auch ..sieht schon etwas mehr als doof aus . Mein Pc meint das sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Europäische Augen...lieber Japanisch   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.03.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo bergkristall!

Sie sind spitze, lach (fuer alle spassfreien teilnehmer:lachen ist das wenn die mundwinkel nach oben gehen). man kann diesen beruf nur ausueben, wenn man mit beiden beinen auf dem boden bleibt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Taube  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen, ich bräuchte bitte mal ein Rat von den Experten. Ich bin nun 4 Wochen post OP und keine Besserung in Sicht. Wie schon beschrieben ist die linke Brust viel höher und untenrum nich ausgefüllt. Ich kann doch nicht 12 Monate mit unterschiedlich hohen Brüsten rumlaufen, oder ? Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nach Op nase sieht schief aus...   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 16.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Eugen,

konzeptionelle Aussagen rein aufgrund von Bildern sind sehr schwierig.
Die Beschaffenheit der Weichgewebe, die Struktur des Stützapparates, Vernarbungen von Vor-OPs und andere Gegebenheiten spielen eben auch eine wesentliche Rolle.

Mein unverbindlicher Eindruck anhand der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

impligrösse bei tubulärer brust!?!   12 Antworten

hi choca,
bei Deiner Körpergröße und Deinem UbU würde ich die 240 cc als zu klein ansehen,selbst wenn Du "nur" ein volles B möchtest,denke mal das Du min 300cc wählen solltest!
Ist aber nur grobe Schätzung!
Ich bin 172cm,UbU 77und bekomme 405-435cc.Habe aber als Wunsch ein C!
Woher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Der Lacher des Tages   9 Antworten

hi Jayla,
herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP und den neuen Brüsten!
Schön das man hier mal nen positiven treat lesen kann;) bin 6 Tage pre OP da schlottern schon die Beine^^
wenn man dann liest das mal alles glatt läuft und keine Probleme auftreten und dazu noch das der Patient ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Der Lacher des Tages   9 Antworten
fragt  anonym  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben/ Hallo liebe Ärzte

hatte ich doch gestern eigentlich einen Termin zum Fäden ziehen. Gesagt getan, ab zur Praxis mit flauen Gefühl im Magen. Ich wusste das nur die erste Hautschicht genäht wurde, der Rest geklebt. Mein PC machte die Pflaster ab, nam Schere und Pinzette und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV München   4 Antworten
fragt  Maxi2011  am 15.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend liebes Expertenteam,
Guten Abend liebe Mitglieder,

ich bin Mitte 20 und plane mir meine Brüste vergrößern zu lassen und evtl. eine Fettabsaugung ( Bauch/Hüfte) durchführen zu lassen. Derzeit bin ich bei der Vorselektion der Ärzte und versuche mich da natürlich an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...369536963697369836993700370137023703...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE