Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Verrutschtes Implantat

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
10 Beiträge - 1800 Aufrufe
?
Taube  fragt am 12.03.2011
Hallo,
ich habe ein paar Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann.
Vor 3 Wochen hatte ich eine Brustvergrößerung ( unter Brustmuskel, 420 ml) mit gleichzeitiger Bruststraffung und schon nach Verbandswechsel fiel auf, dass die linke Brust wesentlich erhöhter wie die rechte ist. Deswegen trug ich 3 Wochen den Stuttgarter Gürtel + spez. BH um ein weiteres verrutschen zu verhindern und evtl. die Brust zu senken. Mein Chirurg sagte jetzt das ich den Studi wieder wegglassen kann, da es auch nichts gebracht hat und wir jetzt abwarten müssen, ob sich die Brust von alleine senkt. Ich habe jetzt totale Panik das das nicht geschieht und eine weitere OP fällig wird. Die rechte Brust sieht super aus und da merke ich kaum etwas, wobei die linke etwas schmerzhafter ist, bei manchen Bewegungen. Sie ist untenrum auch weicher und man merkt das sie Platz hätte zum senken. Kann dies wirklich passieren ?

Beitrag meldenAntworten

 
angeldust88  sagt am 12.03.2011
hi!
das ist eine gute frage, aber nach 3 wochen hast du auf jeden fall noch allerhand zeit, bis sich etwas senkt, denn es kann durchaus mal passieren, dass eine brust länger braucht als die andere.
meine BV ist nun 12 tage her und es ist ähnlich wie bei dir. nur, dass ich auf beiden seiten eine erhöhung erkenne. ich hab den stutti nun schon so fest gezurrt, damit sich da einfach etwas tun MUSS, da ich auch überhaupt keine lust hab, dass sih die implis nicht senken. das wäre der absolute horror für mich.
die linke brust sitzt jedoch etwas besser, als die rechte. da merke ich heute direkt unter der kante vom stutti, dass eine dicke beule ist, die auch echt etwas weh tut.
ich habe mo den nächsten kontrolltermin und hoffe, dass mir nur gutes dazu gesagt wird.

aber wiegsagt- dir liegen noch mind 3 wochen zeit zur verfügung, in der sich noch allerhand tun kann.
abwarten ist leider nicht immer ein geschenk. ich bin auc von der ungeduldigen sorte.
liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

 
Taube  sagt am 12.03.2011
Danke für die schnelle Antwort,
das ist schon so ne Sache mit der Schönheit. Ist bloß komisch das ich 3 Wochen den Stutti tragen sollte, damit sich die Brust senkt und es hat sich nix getan. Und enger geschnallt hatte ich das Ding auch, dadurch ist die Narbe an der rechten Seite etwas aufgeplatzt, was man aber irgendwann, wenn es mich stört, durch eine Narbenkorrektur verbessern kann. Mich stört aber sehr dieser Höhenunterschied. Ich kann mir auch nicht vorstellen ,daß sich das von alleine noch gibt,da sich das nach 2-3 Wochen festgesetzt haben soll. Ich hoffe die Schwerkraft tut ihr übriges, sind immerhin genug Gramm. Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
angeldust88  sagt am 12.03.2011
sollte es sich nicht mehr senken, wäre das nicht nur verdammt ärgerlich...ich finde mich so, mit diesen hügeln bzw beulen nämlich grausig. sollte sich das nach 2 wochen festgesetzt haben. dann hätte ich nun auch auf gut deutsch die a-karte, denn das gefällt mir so nämlich GAR nicht. es sieht dann null nach einer natürlichen brust aus und wäre auch als unnatürliche brust nicht schön. wer möchte schon solche hügel im dekollete haben? noch dazu teuer bezahlen?
ich wünsche dir viel glück, dass sich da noch etwas tut!
kannst ja ab und an mal ein feedback machen, denn das würde mich auch wahnsinnig interessieren. in den 12 tagen stutti tragen hat sich bei mir ja auch herzlich wenig getan.

Beitrag meldenAntworten

 
jaebschen  sagt am 12.03.2011
Hallo..dann schließe ich mal dieser Runde an..auch bei mir ist die linke Brust noch sehr hoch ,größer und schielt ..grins( Brustwarze links sitzt ca 2cm weiter nach außen als bei der rechte Brust).

( BV plus BS rund 220cc UBM am 15.2.)
Da ich die linke Brust immer etwas größer hatte und die Erd anziehungskraft nach 5 Kinder doch schon weit vortgeschritten war , sollte durch eine BV und eine gleichzeitige Bruststraffung und versetzen der Brustwarze alles ins Lot gebracht werden.Mein Pc meinte wäre kein Problem..
Tja und jetzt ist die linke Brust halt wieder größer und schielt auch noch ...das Positive ist sie sind jetzt auf einer höhe....suuuuper.
Da es ja jetzt schon fast 4 Wochen her sind , denke ich.. Nein ich bin mir ganz sicher ,das ich wohl nochmals unters Messer muss.
Ich füttere auf jedenfall schon mal mein Sparschwein,...ich werde es wohl brauchen.
Meinem Pc werde ich trotzdem auch weiterhin vertauen,auch er ist halt nur ein Mensch und hat sein bestes gegeben .
Am 21.3. habe ich meinen nächsten Kontroll-Termin..und dann sehe ich weiter und bin hoffentlich schlauer...

Glg aus dem Rheinland und noch ein schönes wochenende


















Beitrag meldenAntworten

 
Taube  sagt am 16.03.2011
Guten Morgen, ich bräuchte bitte mal ein Rat von den Experten. Ich bin nun 4 Wochen post OP und keine Besserung in Sicht. Wie schon beschrieben ist die linke Brust viel höher und untenrum nich ausgefüllt. Ich kann doch nicht 12 Monate mit unterschiedlich hohen Brüsten rumlaufen, oder ? Und jaebschen, Du scheinst das auch locker zu sehen, wegen einer 2. OP, wünsch Dir viel Glück.

Beitrag meldenAntworten

 
jaebschen  sagt am 16.03.2011
Hallo Taube... ich muss es locker sehen , da ich doch zu viele Jahre unter meiner Brust gelitten habe und jetzt nicht und niemals aufgeben werde.

Auch ich habe beide Brüste sehr hoch sitzen ..vorallem die linke wie bei dir auch ..sieht schon etwas mehr als doof aus . Mein Pc meint das sich das gibt und sobald ich einen normalen BH anhabe senkt sich das etwas schneller , da dieser Sport-Bh ja dazu dienen würde das alles erstmal in Form zu halten damit nichts verrutschen kann und die Narben zu schützen bis sie genug festigkeit haben um diesem Gewicht standzuhalten.
Und die Eranziehungskraft würde schon ihren Beitrag leisten und ich solle noch was Geduld haben...gut aber um eine korrektur OP an der linken Brust werde ich wohl trotzdem nicht herum kommen.da sie wie schon erwähnt wieder größer ist und die Brustwarze um 2cm nach innen korrigiert werde muss..außer es verändert sich doch noch was in nächster Zeit.Hoffnungsmodus angeschaltet...
Dann will ich mal hoffen...sollte es sich doch alles zum guten wenden dh.das ich keine 2 OP brauche ..muss und werde ich sehr gerne die Saufzeche bezahlen .In der Wette geht darum trinken bis der Tisch über einem steht ( oder bis nichts mehr reinpasst)...na ja dann werde ich erleben ob mein Pc trinkfest ist und dieses dann auch genießen kann. Sein Nothilfe Paket ( Aspirin usw.) für danach gebe ich ihm dann auch mit..bin ja nee ganz liebe....grins.

Also mach dir bitte keine Sorgen und hab noch was Geduld..warte ab bis du dein Melonen-Bomber mal los bist und du einen normalen BH anhast ..dann wird sich das schon normalisieren. Bitte schalte auch mal den Hoffmodusknopf bei dir an...

Alles liebe aus dem Rheinland und ich melde mich wieder sobald ich am Montag beim Pc war..

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 16.03.2011
hallo taube.

ohne den befund zu kennen ist es schwer, einen sinnvollen rat zu geben. da man jetzt aber sowieso nicht nachoperieren würde, empfehle ich ihnen, nur auf der hohen seite von oben zu tapen und damit druck nach unten auszuüben. in diesme relativ frühen satsium kann das noch helfen. außerdem würde ich das massieren der narbe der höheren seite empfehlen, da ich dort nähte setze, die das zu schnelle absinken der implis verhindern sollen -nun wieß ich aber nicht, wie ihr arzt operiert hat, am besten fragen sie ihn direkt.

gute besserung.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

 
Lila84  sagt am 05.04.2011
Hallo, auch ich schliesse mich hier mal an... meine BV ist nun genau 4 wochen her... ich hatte bereits vor der op eine leichte asymetrie, und dazu das problem, dass die brüste untenrum, also unterhalb der BW wenig volumen hatten. dies sollte ausgefüllt werden. nun ja, direkt nach der op hat sich bereits abgezeichnet, dass die linke brust fantastisch geworden ist und die rechte nun noch verkorkster aussieht, also immer noch kein volumen untenrum und deshalb die asymetrie umso mehr auffällt. Der doc meinte direkt danach, das würde sich noch senken. hat es bisher aber nicht und auch er sieht nach dem gestrigen gespräch auch keine verbesserung. Die rechte brust sitzt deshalb ca 1 cm höher,was irgendwie ganz schön auffällig ist und schielt ebenfalls etwas nach außen (brusthof der rechten brust auch im radius 1cm größer als die linke). Mein pc möchte nun wg dieses "kunstfehlers" nochmal ran... er habe zwar genug eingekerbt, könne sich aber auch nicht erklären, wieso die brust nicht gesunken ist. evtl würde er dann auch noch die rechte BW angleichen, also quasi ausschneiden, verkleinern und wiederannähen. Der gedanke bereitet mir etwas bauchweh... was sagen die experten dazu? würde gerne mal fotos schicken, um eine richtige expertenmeinng dazu zu hören. habe nun auch oft gelesen, dass es noch viel zu früh wäre, wieder zu operieren, aber es hat sich null komma null seitdem getan und auch der doc hat keine hoffnung mehr... was tun? bin verzweifelt und fristriert, dass ein so durchdachter plan und traum nun auf soetwas hinauslaufen muss:-(( Liebe grüße an alle

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 06.04.2011
hallo lila.

gerne können sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, ich werde ihnen dann meine meinung dazu geben.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Mit welchen schönheitschirurgischen Eingriffen kann eine Bruststraffung kombiniert werden?
  2. Brustvergrößerung
  3. Welche Unterschiede gibt es zwischen der Bruststraffung mit Volumenaufbau (Implantat, Eigenfett) und ohne?
  4. Brustvergrößerung - jede Frau ein Unikat
  5. Alles in schönster Form
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schmerzen im Brustmuskel nach Brustvergrößerung
  2. Brustvergrößerung & Bruststraffung
  3. Erste Brustvergrößerung mit Straffung misslungen / 2. auch
  4. Infektion nach Bruststraffung und Brustvergrößerung
  5. Brustvergrößerung 345g
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE