angeldust88:“hi! das ist eine gute frage, aber nach 3 wochen hast du auf jeden fall noch allerhand zeit, bis sich”Mehr“hi! das ist eine gute frage, aber nach 3 wochen hast du auf jeden fall noch allerhand zeit, bis sich etwas senkt, denn es kann durchaus mal passieren, dass eine brust länger braucht als die andere. meine BV ist nun 12 tage her und es ist ähnlich wie bei dir. nur, dass ich auf beiden seiten eine erhöhung erkenne. ich hab den stutti nun schon so fest gezurrt, damit sich da einfach etwas tun MUSS, da ich auch überhaupt keine lust hab, dass sih die implis nicht senken. das wäre der absolute horror für mich. die linke brust sitzt jedoch etwas besser, als die rechte. da merke ich heute direkt unter der kante vom stutti, dass eine dicke beule ist, die auch echt etwas weh tut. ich habe mo den nächsten kontrolltermin und hoffe, dass mir nur gutes dazu gesagt wird.
aber wiegsagt- dir liegen noch mind 3 wochen zeit zur verfügung, in der sich noch allerhand tun kann. abwarten ist leider nicht immer ein geschenk. ich bin auc von der ungeduldigen sorte. liebe grüße”Weniger