jaebschen:“Hallo..dann schließe ich mal dieser Runde an..auch bei mir ist die linke Brust noch sehr hoch ,größe”Mehr“Hallo..dann schließe ich mal dieser Runde an..auch bei mir ist die linke Brust noch sehr hoch ,größer und schielt ..grins( Brustwarze links sitzt ca 2cm weiter nach außen als bei der rechte Brust).
( BV plus BS rund 220cc UBM am 15.2.) Da ich die linke Brust immer etwas größer hatte und die Erd anziehungskraft nach 5 Kinder doch schon weit vortgeschritten war , sollte durch eine BV und eine gleichzeitige Bruststraffung und versetzen der Brustwarze alles ins Lot gebracht werden.Mein Pc meinte wäre kein Problem.. Tja und jetzt ist die linke Brust halt wieder größer und schielt auch noch ...das Positive ist sie sind jetzt auf einer höhe....suuuuper. Da es ja jetzt schon fast 4 Wochen her sind , denke ich.. Nein ich bin mir ganz sicher ,das ich wohl nochmals unters Messer muss. Ich füttere auf jedenfall schon mal mein Sparschwein,...ich werde es wohl brauchen. Meinem Pc werde ich trotzdem auch weiterhin vertauen,auch er ist halt nur ein Mensch und hat sein bestes gegeben . Am 21.3. habe ich meinen nächsten Kontroll-Termin..und dann sehe ich weiter und bin hoffentlich schlauer...
Glg aus dem Rheinland und noch ein schönes wochenende