jaebschen:“Hallo Taube... ich muss es locker sehen , da ich doch zu viele Jahre unter meiner Brust gelitten hab”Mehr“Hallo Taube... ich muss es locker sehen , da ich doch zu viele Jahre unter meiner Brust gelitten habe und jetzt nicht und niemals aufgeben werde.
Auch ich habe beide Brüste sehr hoch sitzen ..vorallem die linke wie bei dir auch ..sieht schon etwas mehr als doof aus . Mein Pc meint das sich das gibt und sobald ich einen normalen BH anhabe senkt sich das etwas schneller , da dieser Sport-Bh ja dazu dienen würde das alles erstmal in Form zu halten damit nichts verrutschen kann und die Narben zu schützen bis sie genug festigkeit haben um diesem Gewicht standzuhalten. Und die Eranziehungskraft würde schon ihren Beitrag leisten und ich solle noch was Geduld haben...gut aber um eine korrektur OP an der linken Brust werde ich wohl trotzdem nicht herum kommen.da sie wie schon erwähnt wieder größer ist und die Brustwarze um 2cm nach innen korrigiert werde muss..außer es verändert sich doch noch was in nächster Zeit.Hoffnungsmodus angeschaltet... Dann will ich mal hoffen...sollte es sich doch alles zum guten wenden dh.das ich keine 2 OP brauche ..muss und werde ich sehr gerne die Saufzeche bezahlen .In der Wette geht darum trinken bis der Tisch über einem steht ( oder bis nichts mehr reinpasst)...na ja dann werde ich erleben ob mein Pc trinkfest ist und dieses dann auch genießen kann. Sein Nothilfe Paket ( Aspirin usw.) für danach gebe ich ihm dann auch mit..bin ja nee ganz liebe....grins.
Also mach dir bitte keine Sorgen und hab noch was Geduld..warte ab bis du dein Melonen-Bomber mal los bist und du einen normalen BH anhast ..dann wird sich das schon normalisieren. Bitte schalte auch mal den Hoffmodusknopf bei dir an...
Alles liebe aus dem Rheinland und ich melde mich wieder sobald ich am Montag beim Pc war.. ”Weniger