Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lila84: “Hallo, auch ich schliesse mich hier mal an... meine BV ist nun genau 4 wochen her... ich hatte berei” Mehr “Hallo, auch ich schliesse mich hier mal an... meine BV ist nun genau 4 wochen her... ich hatte bereits vor der op eine leichte asymetrie, und dazu das problem, dass die brüste untenrum, also unterhalb der BW wenig volumen hatten. dies sollte ausgefüllt werden. nun ja, direkt nach der op hat sich bereits abgezeichnet, dass die linke brust fantastisch geworden ist und die rechte nun noch verkorkster aussieht, also immer noch kein volumen untenrum und deshalb die asymetrie umso mehr auffällt. Der doc meinte direkt danach, das würde sich noch senken. hat es bisher aber nicht und auch er sieht nach dem gestrigen gespräch auch keine verbesserung. Die rechte brust sitzt deshalb ca 1 cm höher,was irgendwie ganz schön auffällig ist und schielt ebenfalls etwas nach außen (brusthof der rechten brust auch im radius 1cm größer als die linke). Mein pc möchte nun wg dieses "kunstfehlers" nochmal ran... er habe zwar genug eingekerbt, könne sich aber auch nicht erklären, wieso die brust nicht gesunken ist. evtl würde er dann auch noch die rechte BW angleichen, also quasi ausschneiden, verkleinern und wiederannähen. Der gedanke bereitet mir etwas bauchweh... was sagen die experten dazu? würde gerne mal fotos schicken, um eine richtige expertenmeinng dazu zu hören. habe nun auch oft gelesen, dass es noch viel zu früh wäre, wieder zu operieren, aber es hat sich null komma null seitdem getan und auch der doc hat keine hoffnung mehr... was tun? bin verzweifelt und fristriert, dass ein so durchdachter plan und traum nun auf soetwas hinauslaufen muss:-(( Liebe grüße an alle” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE