Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Erst Gewichtsreduktion und dann Brustvergrößerung?   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, eine verschiebung waere auf jeden fall sinnvoll.

Beste gruesse, berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anni-Bunny  am 13.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

sowas hab ich mir schon gedacht. Nun gut, ich hab ja in 2 1/2 Wochen mein BG und ggfs. wird dann die OP erst später stattfinden. Das ist dann halt so.

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml habt ihr bei eurer BV bekommen?wieviel ml sind möglich?   42 Antworten
sagt  dieneue  am 13.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Viel erfolg für deine OP Sugar_Jane, ist morgen soweit?
bei mir ist es am 28.03 in Hannover, bin 1,63 groß, wiege 59kg, ub 74 werde wahrscheinlich 305cc endoskopisch ubm anatomische Form bekommen.
Candyxx, wo warst du in Hannover?
Viele liebe Sonntagsgrüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten abend,

Es kommt ein wenig auf ihren anatomischen befund und ihre ausgangslage an.10 kg sind nicht wenig und werden sich auf jeden fall auf volumen und form ihrer brust auswirken

Generell werden brustoperationen nach abschluss der familiengruendung und abschluss von gewichtsreduktionen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat, evtl. zu Flach und zu breit?   8 Antworten
fragt  dieneue  am 13.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ein großes Hallo an alle Wissenden,
erstmal großes Kompliment an dieses Forum, neben den Antworten meines PC seit ihr hier die nächsten, bei denen ich viel lese und erfahre.
Zu mir: habe am 28.03 meine Brustvergrößerung in Hannover, sie wird endoskopisch mit einem 305cc anatomischen Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Anni-Bunny  am 13.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe vor ca. 6 Monaten mein 2. Kind bekommen und nach 2 Schwangerschaften hat die Brust nun doch etwas gelitten. Wahrscheinlich der Klassiker ;o)) Ich möchte sie nun vergrößern lassen und habe am 30.03. ein Beratungsgespräch. Da ich noch ungefähr 10 kg abnehmen möchte bin ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP - wieviel ml/welche Form für Traumbusen von Adriana Lima?   3 Antworten
sagt  chanel  am 13.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo candyxx!
Danke für deinen rat - ich hab eh schon ganz viele fotos auf meinem netbook gespeichert - das nehme ich dann am 17.3. zu meinem 2. bg mit. ich glaub aber dass 285cc bei mir nie ausreichen würden - da mein ubu ja nicht so schmal ist mit 76 cm... da brauch ich glaub ich schon mind. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP - wieviel ml/welche Form für Traumbusen von Adriana Lima?   3 Antworten
sagt  Candyxx  am 13.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo chanel :)

Also meine Freundin hat ca. die gleiche Größe nach ihrer BV wie die Frau auf dem zweiten Bild. Sie hatte als Ausgangslage ein 70 A und mitlerweile ein 70B-C und hatte damals 285 cc ÜBM (runde) bekommen mit ca. der gleichen Statur wie du :) Druck dir die Fotos aus und nehme sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  chanel  am 13.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine OP ist am 31. März und ich hab zwar kurz vorher nochmal ein Beratungsgespräch aber vielleicht kann mir hier vorab trotzdem schon mal sagen wieviel ml und welche form (rund od. anatomisch und welche projektion) ich benötigen würde um auf dieses ergebnis zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narkose   6 Antworten

Es gibt in der medizin nicht schwarz und weiss- genau wie im richtigen leben. Es gibt ein fuer und ein wieder und man muss abwaegen. Wir haben jetzt bei uns fuer die patientinnen extrem viele wahlmoeglichkeiten, was die klinik, die implantate und die narkoseform anbetrifft. Wenn jemand das nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narkose   6 Antworten
sagt  Luiss  am 13.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, ich versteh Sie nicht falsch, - Sie haben mir das verständlich erklären können - Danke dafür!
Manchmal schade,- diese ständigen pro und contras für Alles - Entscheidungen werden nicht gerade einfacher (:
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!

Beitrag meldenAntworten

Narkose   6 Antworten

Ja luiss sie haben recht. Nicht jeder etraegt dieses "live zusehen". Deswegen geben viele operateure quasi parallel noch ein beruhigungsmittel und dazu noch ein starkes schmerzmittel intravenoes. Dieser medikamentencocktail per se kann auch problematisch werden. Ein professioneller daemmerschlaf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narkose   6 Antworten
sagt  Luiss  am 13.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre schnelle Antwort!! Mit "Setting" meinen Sie wohl die Vollnarkose?
Dass es zu Problemen führen kann, durch eine evtl. hohe Gabe an lokalanaesthetika, klingt logisch. Diesen Aspekt kannte ich noch nicht.
Wie ist es mit der "psychischen" Belastung? Ich kann mir vorstellen, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narkose   6 Antworten

Hallo luiss,

Das ist eine sehr gute und sehr aktuelle frage. Die brustvergroesserung kann in vollnarkose, in lokaler betaeubung mit daemmerschlaf und in lokaler betaeubung solo durchgefuehrt werden. Die vollnarkose bei einem professionellen narkosearzt unter klinikbedingungen ist ein schonendes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narkose   6 Antworten
fragt  Luiss  am 13.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ist es eigentlich möglich, eine Brustvergrößerung auch nur unter einer Art örtlichen Betäubung durchzuführen? Bzw. ohne Vollnarkose?
In wie weit ist dies Möglich? Ich denke nicht, dass bei mir ein erhöhtes Risiko diesbezüglich besteht, jedoch habe ich großen Respekt - unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

impligrösse bei tubulärer brust!?!   12 Antworten
sagt  chocabeck  am 13.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

heilige bimbam? was soll denn das? programm erträgt wohl kleinerals-zeichen nicht?? also, NOCHMALS, habe jetzt 75(kleinerals)A bein 1.77m körpergrösse.. grade deswegen irritiert mich die kleine impligrösse umso mehr =(

Beitrag meldenAntworten

huh? da fehlt was? habe jetzt 75

Beitrag meldenAntworten

ach, sorry, noch, bin 1.77 gross und habe jetzt 75

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  chocabeck  am 13.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebe leute =)

hätte eine frage, die mich grad ziemlich beschäftigt. komm aus der schweiz.. bei uns ist's sehr viel schwieriger, sich über ein forum gut zu informieren, so was tolles gibt's bei uns gar nicht wirklich :S (sind wir wohl zu klein für =) )
allso. hab mich auch definitiv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml habt ihr bei eurer BV bekommen?wieviel ml sind möglich?   42 Antworten
sagt  Candyxx  am 13.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo boobies,

Schmerzen waren vollkommen okay :) Vergleichbar mit starken seiten stichen oder einem übertriebenen muskelkater :) Aber wenn du dann an dir runter schaust sind die schmerzen ganz vergessen :)
Hatte meine Op am 7.3.11 und könnte selbst jetzt nach 1ner woche uneingeschränkt alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verrutschtes Implantat   9 Antworten
sagt  jaebschen  am 12.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo..dann schließe ich mal dieser Runde an..auch bei mir ist die linke Brust noch sehr hoch ,größer und schielt ..grins( Brustwarze links sitzt ca 2cm weiter nach außen als bei der rechte Brust).

( BV plus BS rund 220cc UBM am 15.2.)
Da ich die linke Brust immer etwas größer hatte und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach 20 Jahren Brust verkapselt ??   2 Antworten
sagt  Danaverona  am 12.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank,,für die echt liebe, und ausführliche Beratung Herr Dr. Ferrara.
Bin froh das ich in Ihrer Klinik war, und nun weiß wie es weiter geht.
Bis bald,,

ggglg Danaverona

Beitrag meldenAntworten

sagt  angeldust88  am 12.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

sollte es sich nicht mehr senken, wäre das nicht nur verdammt ärgerlich...ich finde mich so, mit diesen hügeln bzw beulen nämlich grausig. sollte sich das nach 2 wochen festgesetzt haben. dann hätte ich nun auch auf gut deutsch die a-karte, denn das gefällt mir so nämlich GAR nicht. es sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Taube  am 12.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort,
das ist schon so ne Sache mit der Schönheit. Ist bloß komisch das ich 3 Wochen den Stutti tragen sollte, damit sich die Brust senkt und es hat sich nix getan. Und enger geschnallt hatte ich das Ding auch, dadurch ist die Narbe an der rechten Seite etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
corrugatormuskeln   1 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 12.03.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Lina,
Die Corrugator-Muskeln ziehen die Augenbrauen nach unten zur Nasenwurzel. Eine verstärkte Aktivität dieser Muskeln kann zum Beispiel auftreten bei einer langdauernder Konzentration oder bei einer langdauernden Arbeit am Computerbildschirm.

Eine andere Ursache kann in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...369937003701370237033704370537063707...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE