Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erste BV war UBM - bei zweiter OP ÜBM noch möglich??   6 Antworten
sagt  Claudia1407  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte leider noch nicht die Zeit Bilder hochzujagen :-( Habe aber hier einige Beiträge gelesen und bin nun noch mehr verunsichert wenn ich mich doch entscheide auf 620 ml zu erweitern wird man einen deutlichen Unterschied sehen also 200ml mehr als ich derzeit habe???Habe gelesen dass erweitert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml sind bei der ersten BV möglich.von A/B auf D   11 Antworten
sagt  boobies  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ODER HATTE VIELLEICHT JEMAND DIE SELBE AUSGANGSLAGE?
Bitte erzählt mir eure erfahrungen.

danke

Beitrag meldenAntworten

Nach 7 Jahren Narbenschmerzen   10 Antworten
sagt  Nora82  am 10.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr. Ferrera, ich habe hier jetzt einige Ihrer Beiträge gelesen und bin mir sicher dass ich mir von Ihnen noch einige Ratschläge einholen könnte.
Ich hatte am 02.03 auch eine Bauchdeckenstraffung, zusätlich wurden die Muskeln zugenäht. (Vergessen wie das hieß)
Ich bin 160 Groß und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wieviel ml sind bei der ersten BV möglich.von A/B auf D   11 Antworten
fragt  boobies  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe in 10 wochen meine lang ersehnte BV.nach drei schwangerschaften hat meine brust sehr gelitten.hatte früher ein schönes C jetzt nur noch ein leeres und hängendes A/B,furchtbar.
ich hätte nach der op gerne ein kleines D körbchen.wieviel ml benötige ich?meine maße: 160cm 53 kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Regine1  am 10.03.2011  zum Thema Lidkorrektur

Leider klappt das mit der Registrierung nicht! Habe es jetzt schon mehrfach versucht.Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir die Liste per Email zukommen lassen könnten: indika.tor@[Link anzeigen]

Vielen vielen Dank!!! Es geht für mich wirklich um viel!!

Regine

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Massi  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe in 5 Tagen meine BV.Nun plagen mich wahnsinnige Zahnschmerzen und meinen Doc kann ich im Moment nicht erreichen.
Welche Schmerztabletten darf ich so kurz vor der O.P. nehmen?

Danke für Eure Antworten.
Gruß Massi

Beitrag meldenAntworten

Muß das Implantat wirklich raus???   20 Antworten
sagt  Flitzebogen  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

:-)) Danke Claudia!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Claudia11  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Um das Ganze etwas aufzulockern - also Herr Dr. Ferrara schreibt wohl gerne von den anderen ab, macht ein Gutenberg auch. Frau Dr. Berger ist ab und zu kindisch, warum den immer alles so ernst sehen. Tja und Herrn Dr. Wolter macht am liebsten Melonenbrüste, ja und was spricht dagegen.

Ich muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind 400 zu viel?   19 Antworten
sagt  engelchen23  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi:-)
Sorry, für die späte Nachricht. Mein Termin lief super, bis jetzt ist alles gut verheilt und die Schwellung ist schon fast ganz weg. Es spannt allerdings noch sehr und meine Brustwarzen tun nen bissl weh, kann auch leider immernoch nur im sitzen schlafen und mich kaum allein anziehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  engelchen23  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi:-)
Sorry, für die späte Nachricht. Mein Termin lief super, bis jetzt ist alles gut verheilt und die Schwellung ist schon fast ganz weg. Es spannt allerdings noch sehr und meine Brustwarzen tun nen bissl weh, kann auch leider immernoch nur im sitzen schlafen und mich kaum allein anziehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Flitzebogen  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wollte nur mal sagen, dass unterscheidliche Meinungen völlig ok sind, aber einen Kommentar mit "haha fürs märchenerzählen...." zu beginnen, finde ich unprofessionell.... Das war alles!
Man könnte das auch anders schreiben und wenn man bessere Erfahrungen gemacht hat als der Vorredner, ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!   40 Antworten
sagt  Hoffnung  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin auch scho total abgenervt ich kann nimma die Sprüch hören wie, na dann hängen sie den Spiegel doch höher dann sehen sie nix. Hallo? Oder wenn sie weiter nerven möchten haben sie ja meine Nummer. Ich habe etz bei der Versicherung angerufen und gefragt ob es tatsächlich so ist das der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lizz  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Jessichen
Wenn wir schon mal dabei sind, dann müssen sie auch eingestehen, dass es keine große Leistung ist - von Herrn Dr. Ferrara - gelassen zu bleiben. Da sich manchmal den Verdacht aufdrängt, dass er, Herrn Dr. Wolter und Frau Dr. Berger kopiert. Sorry - aber ich lese wirklich schon echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@flitzebogen
Manche Menschen muss man auch erst näher oder persönlich kennenlernen, rein über das Geschriebene geht das nicht wirklich gut.
@Ute
eine Brust kann auch nach mehreren Korrekturen noch schön werden; bei mir wurde die Narben in der Unterbrustfalte auch schon mehrmals geöffnet, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So habe grade einen Anruf vom PC erhalten, vielleicht hat sich ja doch Narbengewebe gebildet und lösst sich! Das ist die Antwort man merkt auch das er langsam angepisst von mir ist, gilt glaube ich für beide seiten langsam!!!

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag,
schluchz ich heule gleich vor Wut und Entäuschung, war beim Frauenarzt, es wurde ein Ultraschall gemacht auf diesem ist das Implantat total verdellt und zusammengequetscht mich hat es fast vom Liegestuhl gehauen, das sah ja aus, als würde ich am Monitor meinen Herzschlag sehen solche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Flitzebogen! Das ist mir auch schon aufgefallen mit den Untertönen! Ich bin auch der Meinung, dass es gut ist, sich hier mehrere Meinungen von Experten anhören zu können (das ist hier ja auch eigentlich Sinn und Zweck der Sache), aber ich finde es ebenfalls blöd, wenn hier ein halber Krieg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lila, schoen dass es ihnen schon so gut geht. Die implantate senken sich in der regel noch um einiges ab und die brueste werden auch wieder weicher. Auf dem bauch schlafen ist bei uns vier wochen lang verboten, ich kenneauch keine technik die sofortiges bauchschlafen nach op gutheissen wuerde. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julari  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi Engelchen!
warte schon total gespannt auf Deinen Bericht ;)
@sugar:biste auch so aufgeregt?
Hab 11 Jahre auf diesen Zeitpunkt gewartet,aber die letzten 2 Wochen vorher ziehen sich wie Kaugummi....
Noch 12 Tage,i-wie rumkriegen..^^
lg Julari

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lizz  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Was ist so schlimm daran, sich nicht einig zu sein?
Verschiedene Ärzte - heißt auch das man nicht immer einer Meinung sein muss - darum Fragen die Leser hier in diesem Forum - ich würde sagen darum geht es sogar in diesem Forum.
Zur Erklärung ich lese dieses Forum schon längere Zeit - bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lila84  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen, melde mich 3 Tage post-op zurück und möchte an dieser stelle allen mädels mut machen und Ängste nehmen!!! :-) klar ziept und drückt es ein wenig, aber nichts im vergleich zu dem was ich erwartet hätte. das einzige wirklich unangenehme sind die rückenschmerzen, wegen dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brust 4 Monate post OP fest - KF?   16 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo slumi,

Gerne wuerde ich eine internetinstallation beantragen wo ich mich quasi uebers netz zu ihnen mogeln koennte un ihre brust untersuchen koennte, aber das ist leider nicht moeglich. Deswegen hat eine antwort ohne ihren befund zu kennen wenig sinn. Gruende fuer dieses harte gefuehl gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ergebnis einer BV und Straffung möglichst lange halten?   2 Antworten
fragt  Flitzebogen  am 10.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte eine BV mit Straffung vor 8 Wochen. Wie kann man das schöne Ergebnis so lange wie möglich halten? Es ist schon eine verführerische Vorstellung keinen BH zu tragen, aber wahrscheinlich nicht empfehlenswert, oder??
Ich habe 250 ml UBM, Brustwarzenschnitt.

Danke!!

Beitrag meldenAntworten

Gestern OP, großes Hämatom, wie verhalten?   5 Antworten
sagt  Lucie76  am 10.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Uupps....bin wohl im falschen Forum gelandet..ich hatte eine Brustvergrösserung - keine Verkleinerung, kann man den Beitrag verschieben?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Gestern OP, großes Hämatom, wie verhalten?   5 Antworten
sagt  Lucie76  am 10.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Morgen,

ich habe wohl nur während der OP ein Antibiotikum bekommen, 2x 600mg Ibu und Kühlng wurde empfohlen. Die Drainage wurde gezogen, weil nichts mehr lief und sie meinten das Hämatom müsse sich nun selber auflösen. Auch zwischen den Brüsten habe ich ein Hämatom und eine starke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...370337043705370637073708370937103711...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE