Ich hatte am 8.11.2010 einen Implantatsaustausch UBM (Implis waren 20 Jahre alt und mit flüssigem Silikon gefüllt – ich hatte Angst, dass sich die Hülle zu sehr abgenutzt hätte und Silikon austreten könnte. Daher wollte ich die sichereren Implis, die es
...
mehr
Herzlichen Dank fuer Ihre Beantwortung. Ich wohne mittlerweile in Italien und lasse mich hier operieren. Manchmal habe ich das Gefuehl, dass man hier in Italien (noch) gegen die Pille ist. Bei meinem ersten Frauenarztbesuch hier in Italien (vor ca. 7 Jahren), wurde mir geraten, da ich schon 3
...
mehr
Hallo, habe noch eine frage, wollte jetzt mal wieder mit dem sport anfangen und bin 7 wochen post op, kann ich jetzt schon joggen gehen, ich ziehe auch meinen sanitätspanzer wieder dazu an. Lg Hoffnung
Hallo ich habe vor etwas mehr als Zwei Jahren eine BV gemacht unter dem Muskel 420 cc pro Seite und möchte erweitern jedoch möchte ich evtl nun die Implantaze über dem Muskel weil sie mir zu klein sind und ich das Gefühl habe über dem Muskel würden sie größer wirken außerdem stört es mich
...
mehr
Hallo ich bin 9 Tage nach oberlider op. und ich kann nicht meine linke Auge ganz zumachen und ich kann nicht diese Auge ganz aufmachen ich habe so grosse angst dass,das bleibt schon für immer so....
hallo zusammen, das habe ich alles hinter mir. Atäste ohne ende, zwei mal bei der krankkenkasse vorgestellt. Erste mal haben sie mir gesagt,ich sollte abnehmen u mich nochmal vorstellen...habe ich gemacht u mein bmi war super gut,brust hat soger mehr gewogen wie erstes mal,aber dann hiess es...es
...
mehr
Hallo Taytay! Wie geht es Ihnen heute? Natürlich können Sie mir gerne Ihre Bilder unter kontakt@[Link anzeigen] zukommen lassen. Ich werde dann antworten. Und immer schön Kopf hoch, wird. Einen sonnigen Tag Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo, Sie werden verstehen, wenn ich auf diesem Forum keine Spekulationen abgeben möchte! Eine operative Korrektur ist immer eine Möglichkeit, allerdings muß erst geklärt werden, was die Ursache ist! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Ich hatte gestern (08.03.) meine BV. Ich hatte 75A-AA und habe UBM 375cc anatomische Implantate bekommen. Leider hat die linke Brust wohl während der OP sehr stark geblutet und hinterher hat man einen Riesenbluterguss oberhalb der Brust Richtung Achsel bemerkt. Die Drainage wurde mehrmals
...
mehr
Hallo Restposten! Gut so, nicht den Mut verlieren. Fügen Sie dem ganzen noch ein Verschlimmerungsattest hinzu, wenn Sie in der Zwischenzeit ein merkliches Wachstum festgestellt haben.
Wie gesagt sie koennen gerne kommen. Alles weiter koennen wir gemuetlich und in aller ruhe besprechen, es gibt ja fuer sie viel zu planen. Es gibt auch tage an denen technik einfach streikt. Deswegen schicken sie einfach ihre kontaktdaten noch einmal an
...
mehr
ich habe gestern über Ihr Kontaktformular meine Daten hinterlassen. Gerne würde ich vorher in Europa noch einen Beratungstermin haben damit ich bescheid weiss wovon der Arzt dort redet. Als meine Nichte operiert wurde hatte sie nur eine örtliche Betäubung und wurde
...
mehr
Ja klar koennen sie das. Wir muessen auch herausfinden welche methode eigentlich bei ihnen durchfuehrbar ist, denn wenn sie kein fett haben kann man auch keine fettop machen, das ist ganz einfach. Schicken sie!
Hallo Mariak! Das mit dem Attes ist keine schlechte Sache, das sollten Sie auch so machen, damit Sie auf der sicheren Seite sind. Und denken Sie an Sunblocker für die Narben. Dann dürfte eigentlich nichts schiefgehen und Sie können Ihren Aufenthalt genießen. Einen sonnigen Tag Ihr Dr.
...
mehr
Sie sollten moeglichst zwei monate nicht schwer heben oder tragen und die narben sollten moeglichst sechs monate keine direkte uv bestrahlung abbekommen. Sie koennen auch in der sonne liegen dann kleben sie die narben einfach mit einem pflaster ab, denn der bikinistoff ist ja
...
mehr
Ich bin nicht der meinung des herrn ferrara. Die faelle die ich waehrend meiner ausbildung in der klinik miterlebt habe und den fall den wir bearbeitet haben sind sehr schoen geworden, so schoen wie vorher. Mir ist da kein unterschied bekannt. Ich denke, es haengt in diesem fall viel vom operateur
...
mehr
nach 6 wochen ist die hochzeit und ein aufenthalt in der sonne 8ohne direkt in der sonne zu braten) sicher auch kein problem, genau wie der flug,nach 3 wochen, so wie dr. ferrara geschrieben hat. auch ein umzug nur mit dem koffer ist ok. bei 170 und 55 kg sind sie zwar schlank, aber
...
mehr
Ich wueder sie so gerne knuddeln aber die technischen computernetwicklung ist noch nicht so weit dass ixh mich zu dem knubbel durchknubbeln kann. Ich kann ihnen die frage also ohne den befund zu kennen leider nicht beantworten. Also beantworten kann man ja vieles wie man auch in
...
mehr
Hallo merline! Medikamente sollen nie selbst besorgt und ohne Arzt eingenommen werden. Wir geben auch nur Empfehlungen aus , die Sire mit Ihrem Arzt absprechen sollen. Nur die Ärzte kennen ( meist) alle Wechselwirkungnen und Interaktionen, sowie Dosierung und Überdosierungen bei Anwendung und
...
mehr
also ich bin auch der Meinung, man sollte nicht selbst Medikamente kaufen, nur weil diese anderen geholfen haben.
Ich finde den Rat von Frau Dr. Berger richtig, entweder sich von seinem PC - im Vorfeld beraten zu lassen - oder sich von seinem Hausarzt über eine individuelle
...
mehr
Guten Morgen Ute! hab es so befürchtet. Die Zeit ist ersteinmal nötig und könnte auch länger werden. Das gesamte Wundgebiet muss abheilen und kaum noch Reaktion zeigen. Auch und besonders der Schnitt der ja der zugangsweg ist sollte möglichst wenig Reaktion zeigen. Meist werden die Ränder
...
mehr
guten Morgen candy-x! Falls eine Op notwendig ist sollten Sie mind 3 Mo zuwarten. Einen Bh sollte reichen , so bei mir. 6-8 Wochen. Sport nach 8 Wochen. Einen sonnigen Tag Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo, ich hatte bisher eine hängende Brust, die leider auch wenig "Inhalt" hatte. Vor 15 Tagen habe ich eine Brustvergrößerung durchführen lassen, wobei die Chancen,das eine Straffung darduchch nicht notwendig sein wird, bei ca. 80% lagen. Nun darf ich seit gestern den BH ab und zu mal
...
mehr