Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  mariak  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin auf dieses Forum gestossen da ich momentan vor der Entscheidung stehe Brust OP ja oder nein? Ich habe schon immer Probleme mit meinen kleinen (70A) Brüsten gehabt, jedoch war nie das Geld da um eine OP zu finanzieren.
Mein Familie kommt aus Bolivien. Meine Nichte ist dort ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen NACHkorrektur !   1 Antworten
fragt  Isa18  am 07.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe mir Anfang Dezember 2010, die Nase verkleinern, verschmälern und den Höcker abtragen lassen. Ich verfüge jetzt über eine schöne Stupsnase. Das Resultat ist vom aussehen her hübsch. Atmen kann ich mit der neuen Nase so gut wie gar nicht. Schwellungen gehören bei mir zum Alltag. In der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Ohrli  am 07.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich hoffe mein Beitrag wird ni falsch verstanden!!!
An dem Beitrag war NICHTS negativ gemeint! Ich dachte nur es gäbe vll noch eine tiefgründigere Erklärung für die Kosten außer "Material-, Personal- und Operationssaalkosten"!
Ich habe keinerlei Erfahrung mit "Schönheits OP's" !
Deshalb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!   40 Antworten
sagt  Hoffnung  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
noch ne frage :-)
also falls ich tatsächlich diese sogenannte kapselfibrose habe, was nach einer infektion die ich ja auch hatte meistens kommt wie viel zeit braucht es bis sich diese kapsel bildet?

nächste frage wenn ich a zweiten op termin haben sollte und muss, kapsel raus neues ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tubuläre Brust - Ablehnung KK   13 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Nun ja, die tubulaere brust wird ja bekanntlich in verschiedene stadien eingeteilt also in mildere und schwerere formen. Ich denke, die entscheidungen der kk haengen mitunter auch von diesem aspekt ab.sollten sie eine auffaellige deutlich erkennbare auspraegung haben, so hat die kk keine wahl. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust - Ablehnung KK   13 Antworten
sagt  Ewchen  am 07.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Paulinka!
Hatte auch eine tubuläre brust und hatte einen antrag gestellt gehabt nachdem mein PC mir ein Gutachten ausgestellt hatte. Bin auch bei der BKK und mein Antrag wurde nur nach 4 wochen genehmigt. Habe die OP nun hinter mir und muss sagen, dass du evtl. auch noch einen anderen PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wann hört dieses Brennen und Spannen in den Brüsten auf ich deprimiere :((((   25 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na das hoert sich ja schonmal gut an.
Versuchen sie, die voltaren(diclofenac) tabletten als grundmedikation fuer ca eine woche beizubehalten und die schmerzspitzen mit dem kombipraeparat(dafalgan(talvosilen) zu uberbruecken. Die meisten kommen mit dieser kombi sehr gut durch.und kuehlen sie. Schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Schmerzmittel sind die besten?   14 Antworten

Hallo sugarjane,

Arnica wird nachgesagt, unter anderem abschwellende wirkung zu haben.
Der postoperative schmerz ist eine ganz individuelle sache. Bei einigen patienten hilft ibuprofen, fuer die meisten ist es aber direkt nach der op zu wenig. Wir haben frueher in der klinik viel tramadol ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport BH nach Brust-Op!   18 Antworten
sagt  Ewchen  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Abend Hr. Dr. Ferrara!
Hatte am Anfang auch meine Bedenken ob der BH ausreicht und nun bin ich mir auch sicher das es ausreicht :)
Bei heilt alles so super :)

Beitrag meldenAntworten

Welche Schmerzmittel sind die besten?   14 Antworten
sagt  Sugar_Jane  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Was bringt Arnica eigentlich? Oder was soll es bewirken?
Ich habe jetzt noch für die Tage danach Tramadol 100mg zu Hause. Ist das auch okay oder soll ich lieber bei Ibo bleiben?

LG und einen wunderschönen Abend (:

Beitrag meldenAntworten

BrustOP   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Nach abwarten der heilphase und abklingen der schwellung also nach ca drei monaten ist das endergebnis beurteilbar. Dann wird auch ueber unterschiede gesprochen. gravierende unterschiede werden in der regel freiwillig und zum selbstkostenpreis durch die operateure korrigiert, da eigentlich jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  aaaa  am 07.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Wahnsinn! Wieso hackt ihr denn auf diesem Operateur (Dr.Merk) so rum?
Habt ihr euch vorher nicht informiert? Habt ihr geschlafen als man euch über die Risiken aufklärte? Bevor man so einen Eingriff machen lässt informiert man sich doch, wenn diese Methode so schlecht wäre, würde man sehr viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BrustOP   5 Antworten
sagt  tinkabell  am 07.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
100% symetrie erwartet sich glaub ich e keiner, aber wenn der unterschied zwischen hängen und stehen fast 2 cm sind macht einen das schon fertig!
immerhin gibt man sehr sehr viel geld für ein nahezu perfektes ergebnis aus.
was kann man tun wenn der arzt meint unterschied ist nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann hört dieses Brennen und Spannen in den Brüsten auf ich deprimiere :((((   25 Antworten
sagt  bibi82  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr Ferrera,Dr Berger sehr lieb von ihrer seits mich so auf zu munter.Es geht mir schon teilweise besser:) Mein Hausarzt hat mir Voltaren 25mg Tabletten bis 6x täglich verschrieben(kann auch 2st/3x täglich nehmen mit OMEP 20mg(hab aber auch Riopan hier)dann hat er mir noch Dafalgan Codeine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ohrli  am 07.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Beitrag entfernt - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen und Rippling...   13 Antworten

Guten abend,

Wenn die erstop keine kassenop war wird die kf heutzutage nicht mehr von der kasse ersetzt.ich persoenlich wuerde es auch fragwuerdig finden, sich durch eine konstruktion eine kassenleistung zu erschleichen.so etwas waere ganz klar betruegerisch. Mir gefaellt daher das modell des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tastbares Implantat   14 Antworten

Ja klar dann treffen wir uns, wuerde mich freuen, auf jeden fall!

Gute zeit bis dahin!

Alles liebe,

Dr petra berger,
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Nach 7 Jahren Narbenschmerzen   10 Antworten
sagt  Chipsy  am 07.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, habe ich Sie doch als Dr. FERRARI bezeichnet. Sorry !

Der Operateur/Pfuscher war Dr. Spitalny aus Prien. Leider ist mir kein guter Spezialist in meiner Nähe bekannt. Könnten Sie mir vielleicht einen Kollegen empfehlen ?

Vielen Dank schon im voraus und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.03.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo jessichen!
Das ist doch mal ein nettes Bekenntnis Ihres Partners.
Einen schönen Abend noch
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Tastbares Implantat   14 Antworten
sagt  nataX  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Berger
ich bin bis Anfang Juli in Zagreb. Sobald ich weiß, wann ich definitiv zurück komme, werd ich mich früh genug für einen Termin anmelden. Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 07.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Chipsy!
Auch dies könnte eine erklärung sein.
Wenn tatsächlich ein Bruch ausgeschlossen ist, warten Sie mal ab.
Spätestens nach der Kur wenn dort keine spezialisierter Kollege vielleicht in der Nähe ist, sollten Sie einen aufsuchen.
Einen schönen Abend noch
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chipsy  am 07.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Vielen Dank, Herr Dr.Ferrari, für Ihre schnelle Antwort.
Ich war vor ein paar Tagen bei einer Chirurgin, nachdem mein Hausarzt einen Narbenbruch vermutete.Die meinte nur, ich solle Schmerzmittel nehmen, ein Bruch läge nicht vor.
Da ich ein Sportmuffel bin, kann es nicht an der Muskulatur liegen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen und Rippling...   13 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lemon!
Die chanc sind zwar klein, aber es gibt diese fälle das doch ein teil der ambulanten oder stationären Kosten übernommen werden.
Zwei Fälle sind mir bekannt in 4 jahern, bei dem die KK da es stationär gelaufen ist, zu 50% die kosten übernommen hat.
War aber eine kleinere BKK ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Botox und Sonne   3 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 07.03.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
wenn sich kein Bluterguss gebildet hat, können Sie sofort nach einer Behandlung mit Botox in die Sonne gehen. Der Rat von Sonia ist richtig. Wenn zum Beispiel Falten neben den Augen vorhanden sind (Krähenfüße), können diese nach einem Sonnenurlaub heller bleiben und so noch mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BrustOP   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Abend MartinaS!
Es handelt sich immer um zwei Op gebiete und es ist auch nach einer solche Op nie eine 100% symmetrie.
Auch die Wundheilung, Einwachsphase und narbenbildung kann unterschiedlich sein.
Faktoren wie gleicher Operateur für beide Seiten, gleicher Op verlauf, usw. machen oft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...370937103711371237133714371537163717...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE