Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Wann hört dieses Brennen und Spannen in den Brüsten auf ich deprimiere :((((   25 Antworten
fragt  bibi82  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Bin zur zeit sehr unzufrieden=( Hatte meine BV vor 16tagen wie schon paar mal erwähnt.(300cc UBM ausgangslage nicht mal AA) zur Zeit mag ich einfach nimmer :(
Diesen Druck in der Brust das ständige Brennen in beiden brüsten und das gefühl zu haben dass da was stört nervt mich einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Sport BH nach Brust-Op!   18 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo candyxx!
Ich drücke Ihnen für heute die daumen.
einen schönen Tag und Hellau.
.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Antiobiotika als Prophylaxe   9 Antworten
sagt  nina1  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Team,
vielen Dank für Ihre Antworten. Ok- DieTendenz geht zur Absicherung. Da kann ich mit leben.
Es wäre schön, wenn Sie mir ein paar Tips geben könnten, wie ich die nützlichen bakterien (ich glaube, da gibt es auch Vaginaltabl.) einnehmen sollte, um alles wieder zu regenieren und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Sport BH nach Brust-Op!   18 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

Ich denke dass in diesem bereich viel show gemacht wird. Letztendlich geht es darum. Dass sich die implis kurz nach der op nicht bewegen sollten. Auf welche weise dies erzielt wird ist nicht so wichtig. Hauptsache dass.
Weniger show.

Beste gruesse,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten

Guten Morgen Pilotfischli!
Bin mal gespannt.
Ostern bin ich auch da.
Einen schönen Tag noch
Bin leider bei dem schönen Tag gerade im Op.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

wann nach bv wieder spazieren gehen und uneingeschränkt sein??   11 Antworten

Guten Morgen angeldust!
Die Fäden werden je nachdem zwischen 7-14 Tagen gezogen.
Manchmal auch gar nicht wenn selbstauflösend.
Kühlen Sie morgens,ist wegen der Schwellung gut.
einen schönen Tag und Hellau.
Bin leider bei dem schönen Tag gerade im Op.
Ihr
Dr. Rbinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten morgen,

Ein korrekt angezogener stutti ist nicht eng und schnuert nicht ab.es ist auch nicht so dass die implantate von alleine hochrutschen zumindest nicht im sitzen, denn auf der erde gilt das gesetz der schwerkraft. Die implis koennen sich aber in zusammenhang mit einer aktivitaet des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angeldust88  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo herr dr!
ich habe mich dennoch nicht gewagt den stutti mal für ein stündchen auf zu machen, da ich dann nicht wüsste wie ich den stutti wieder einstelle. zumal mein pc es ja extra eng einstellte, damit die implis nicht wieder hoch rutschen. und diesen vorfall wollte ich für zu hause ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml für volles b-Cup bei schlanker Person?   15 Antworten
sagt  Jessichen  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Emily!
Also Dr. Wolter kannst du in jedem Fall vertrauen, glaub mir!:-) Bei ihm hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl und das hat sich beim 1. Beratungsgespräch dann auch zu 100 % bestätigt! Ich bin zwar nicht die Schlankste, aber habe auch nur 80 A bei einer Größe von 1,69 m und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pilotfischli  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr. Robinson! Auch Ihnen vielen Dank für die schnelle Antwort! Wie es derzeit aussieht, kann ich mir nicht vorstellen, meine Brust weiteren OPs auszusetzen, ich möchte eigentlich nie wieder etwas mit solchen Eingriffen zu tun haben und meinen Körper auch so lieben und akzeptieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Jessichen  am 07.03.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Little Joe!

Das hört sich doch mal ganz vernünftig an!;-)Mal so genommen sind wir ja auch alle keine Kinder mehr, also müssen wir auch nicht zwingend mehr so aussehen...auch untenrum nicht!:-D Außerdem ist es wie bei den Männern...wo wir Frauen eventuell zu lange Schamlippen haben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel ml für volles b-Cup bei schlanker Person?   15 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hall lebasi.

Ja, es hängt aber eben sehr von der Ausgangslage ab. Haben sie schon ein gute a und wollen wirklich nur ein b, dann kann auch weniger reichen-diese faelle sehe ich trotz sehr vieler bvs in meiner Praxis aber praktisch nie...noch dazu wollen die allermeisten, die von einem großen b ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sie sehen also, wie ich es schon prophezeit habe: wir koennen ihnen dieses thema nicht loesen und man koennte ganze kongresse fuellen, ohne zu einem ergebnis zu kommen. Wir geben iv und perioperativ antibiotika zum einnehmen und der einzige infekt den wir in all den jahren hatten, das war ein keim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Tastbares Implantat   14 Antworten

Hallo natax.

Wenn die Frage einer Infektion im Raum steht, sollten sie sich Blut abnehmen und die brueste mit Ultraschall kontrollieren lassen, schon damit sie wenigstens diesbezüglich beruhigt sein koennen. Wenn sie keine Schmerzen haben, sollte man 3-4 Monate abwarten und schauen, wie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Nina.

Schon aus rechtlichen gruenden wird wohl kaum ein Chirurg Implantate ohne Antibiotika einsetzen. Ich gebe in der Klinik direkt vor der op und abneds hochdosiert i.v. Antibiotika, danach nicht mehr. Damit hat eine gute Sicherheit bez. Der möglichen Infektion und stoert gleichzeitig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kleines Knötchen nach Brustvergrößerung   10 Antworten

Hallo Giftmischerin!
Lassen Sie ein qualifiziertem Brustschall machen, ggf auch 3D´( ist ja mittlerweile 4D) aber kann Ihnen die Sicherheit zurückgeben , die Sie jetzt brauchen.
Könnte eine Überbleibsel des Blutergusses sein und abgekapselt hat und sich zu einer Cytse zurückgebildet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Und noch etwas Nina!
Diese Statistik gilt füe alle Operateure die häufig die Brust operieren.
Die meisten meiner Kollegen operieren nach dem höchsten sterilen Standard der möglich ist.
So ich auch.
Dennoch kommt es zu Infektionen , die nicht immer mit der Op zusammnenhängen müssen.
Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Nina!
ich kann Sie verstehen das Sie sich vielleicht ersteinaml gegen eine Antibniotikagabe wehren.
Aber Sie könne auch früh gegen solche zerstörung der Dramflora steuern.
Insbesondere wenn eine Einmalgabe im Op gegeben wird.
Da es sich hier um eine Implantat handelt welches auch als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung mit Macrolane   36 Antworten

Hallo Anna Lena!
Es gibt ein behandlersuchprogramm auf er macrolane seite , da finden Sie alle Kollegen die geschult und qualifiziert sind.
Ansonsten finden Sie auf der türkischen Seite von Q-Med oder macrolane Namen und Adressen.
Schade , zu spät .
War im Oktober auf einem operativen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo pilotfischli!
Ihre Schilderung kommt leider immer wiedr vor und die Frauen können sich immer weniger mit ihrem Körper identifizieren.
Die implantate üben dermassen einen Druck auf die Frauen aus ,das am Ende nur einen Entfernung eine Lösung ist.
Der Eingriff wird ambulant durchgeführt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo NataX!
Bin aber kein Faschingsmensch.
Sitze aber in der Nähe einer Hochburg nämlich Mainz!
Was hat der kollege denn jetzt mit Ihnen ausgemacht, findet noch eine Kontrolle und Untersuchung statt?
Eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo Angel!
Wie ging es denn heute, nach sovielen kreativen Vorschlägen?
Eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend nata,

Aus der ferne und ohne sie genau gesehen zu haben koennen wir nur spekulationen abgeben. Auch aus ihren schilderungen werde ich nicht ganz schlau:haben sie eine infektion? Nehmen sie ein antibiotikum?ist die brust heiss? Haben sie fieber?war der kollege geduldig mit ihnen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nataX  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Robinson Ferrara
danke für die schnelle Antwort. Ich habe leider keine Vorherfotos. Ja ich war bei einem Arzt in Zürich gewesen, er hat sehr vieles bemänglet...und da ich dann so geschockt war, hatte ich ihn ganz vergessen über diese Dellen zu fragen. Dachte es gäbe eine einfache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab es geschafft, zweiter Tag Post OP und trotzdem hab ich fragen :-(   27 Antworten
sagt  konny79  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jayla,
meine BV ist 3 1/2 Wochen her. So nach 2 Wochen war die Schwellung komplett weg und dann sah es schon richtig gut aus, nicht mehr so unnatürlich prall. Hab mich jetzt schon richtig dran gewöhnt, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht :-)
Ich finde den Rücken auch nerviger als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...371237133714371537163717371837193720...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE