angeldust88:“hallo herr dr! ich habe mich dennoch nicht gewagt den stutti mal für ein stündchen auf zu machen, da”Mehr“hallo herr dr! ich habe mich dennoch nicht gewagt den stutti mal für ein stündchen auf zu machen, da ich dann nicht wüsste wie ich den stutti wieder einstelle. zumal mein pc es ja extra eng einstellte, damit die implis nicht wieder hoch rutschen. und diesen vorfall wollte ich für zu hause dringend vermeiden. augen zu und durch. gekühhlt habe ich bisher auch nicht, da es mir tagsüber immer prächtig ging und ich die schwellung kaum wahr nahm. aber morgens nach dem aufstehen ist es immer sehr geschwollen! samstag war ich sogar schon 3std spazieren, ohne kreislaufbeschwerden usw. war alles sehr wohltuend. heute abend habe ich wieder einen kontrolltermin bei meinem pc. ich hoffe, ich darf dann zu hause ab und an mal den stutti ab machen.
wann werden i d r meist die fäden gezogen? ich habe meine nähte unter der brustfalte. 10 tage wären bei mir am freitag rum. würde sooo gerne endlich mal ohne dieen bh duschen. ”Weniger