Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrösserung mit Macrolane   36 Antworten
sagt  Anna-Lena  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
habe mal eine Frage zu Macrolane und danach Silikonimplantate.
Ist das grundsätzlich möglich? Und wie lange sollte man warten (das letzte 'Fresh up' ist jetzt ca 2 Jahre her)? Muss der Arzt der die BV mit Implantaten durchführt auch ein Arzt sein der Macrolane sprizt, oder kann das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  little_joe  am 06.03.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo alle zusammen !

Nachdem hier jetzt fast nur Frauen und Chirurgen was zum besten gegeben haben - jetzt mal ne Meinung von einem "ganz normalen Mann" ;-) Ich persönlich finde große Schamlippen bei Frauen sehr erotisch. Ich finde das sieht beim Sex einfach extrem erregend aus. Und auch sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kostenübernahme der Krankenkasse bei Kapselfibrose   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lexi.

Eigentlich muesste die kk bei Problemen einer von ighr bezahlten op auch wieder zahlen. Bei bvs weiß man das aber leider nie so ganz genau, Chancen sind aber sehr gut. Wuensche ihnen, dass alles auch ohne weitere op gut wird, wenn die Diagnose noch nicht so klar ist.

Schönes we, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme der Krankenkasse bei Kapselfibrose   9 Antworten
sagt  Lexi90  am 05.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend ,

ich hatte vor 2 Jahren auf grund einer Fehlbildung die angeboren war eine Brust OP von der Krankenkasse gezahlt bekommen. Jetzt jedoch besteht der verdacht auf eine Kapselfibrose, habe kommende Woche einen Termin beim Radiologen ...

Meine Frage nun, wird in einem Fall die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  floh8  am 05.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi und guete Obe aus der Schweiz ;-)
Was heisst denn "Oh weh"??
Bin ja auf Ihr Kommentar, ...... ihre Antwort gespannt.

freundlich grüsst Floh8

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Power Plate nach BV   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube nicht dass man ein gelenkimplantat mit einem brustimplantat gleichsetzen kann. Es ist schon richtig, die worte enden beide mit implantat. Damit hat es sich dann auch schon.es gibt gravierende unterschiede hinsichtlich von material lokalisation und belastung. Das kann man nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche guten Arzt für Nasenkorrektur.   9 Antworten
sagt  alexstudy2001  am 05.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Doktor Möckel.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich verstehe Ihren Einwand sehr gut.Ausserdem sind Sie vom Fach und wissen viel mehr von der ganzen Thematik.
Vielleicht kam meine Anfrage auch etwas falsch rüber....der Fluch des Schreibens in kurzen Sätzen;o)
Ich suche ja nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab es geschafft, zweiter Tag Post OP und trotzdem hab ich fragen :-(   27 Antworten
sagt  anonym  am 05.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr Ferrara

ich denke nicht das ich sonderlich mimosig bin^^, man kann den Schmerz und den Druck auch ohne Schmerzmittel aushalten. Nur ist das überhaupt meine erste OP in meinem Leben, daher die Angst des Schnittes.
Schönen Abend aus meiner viel zu warmen Wohnung^^

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Unterschiedliche Höhe   23 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 05.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Taytay!
Ob die Implis texturiert schneller einwachsen ist durch die Rauhigkeitbedingt und ist auch so.
Die neue schicht die je nach Porengröße schneller und tiefer einwächst ist Herstellerabhängig.
Ein Tiefertreten entsteht eher durch die Dehung des Implantates im unteren Pol.
Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Ich hab es geschafft, zweiter Tag Post OP und trotzdem hab ich fragen :-(   27 Antworten

HalloJayla!
Sie machen es schon richtig.
Kühlen ist hier und heute abend die beste medizin.
Wenn Ihr Arzt Sie morgen sieht wird er alles weitere mit Ihnen klären.
Sie sehen ja bei meinen Kollegen ist faschingsstimmung,wegen den Medikamentenversprechers , nein glaube es in Berlin weniger.
Hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo loveable_beast.
Powerplate ist zwar toll, aber nicht ohne.
Auch bei Op bei denen Gelenkimplantate eingesetzt werden, wird bei unseren Chiurgen eien Abstinenz von mind. 3 Monaten vorgeschlagen.
Danach solte es kein Problem sein.
Das Einwachsen ist bis dan eingewachsen.
Ich glaube auch das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ul-Moeckel  am 05.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Lieber Alexander,
diese Diskussion wird an dieser Stelle immer wieder geführt und mir fällt es zunehmend schwerer dies nachzuvollziehen!
Sie haben wie es scheint kein funktionelles Problem!
Zu suchen einen guten qualifizierten Operateur!
Es ist ein sehr langer Weg bis man reproduzierbar gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lovable_beast  am 05.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Lieben Dank, werde es ganz langsam nach 10-12 Wo angehen lassen und mal schauen wie es sich anfühlt :)

Ihnen auch alles Liebe

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Durch die vibration wird eine vermehrte durchblutung erzeugt und eigentlich musste es zu einer besseren und schnelleren einheilung und festigung kommen. Das mit den 6 monaten ist b... Nun ja, jetzt wissen sie was sie davon zu halten haben.

Alles liebe,
Dr petra berger, frankfurt zuerich

Beitrag meldenAntworten

sagt  lovable_beast  am 05.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Frau Dr. Berger,

lieben dank für Ihre Antwort, leider war es kein Missverständnis, ich hatte gehofft, dass ich mit verhört habe und extra nochmal ganz deutlich nachgefragt und mich vergewissert, dass ihm das Gerät bekannt ist, seine Erklärung war, dass das Implantat erst nach 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Periode während einer Brustvergrößerungs OP   15 Antworten

Guten abend,

Finde ich vom anaesthesisten einen komischen vorschlag. Sind sie sicher dass er das so gesagt hat? Hat er eine zusatzausbildung als gynaekologe und warum sollen sie die pille denn absetzen?je aelter ich werde, desto mehr lustige sachen kann ich in mein poesiebuechlein eintragen! Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Autofahren nach BV   19 Antworten

Na denn los!

Alles gute fuer sie,

Ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Pflaster ist alles drauf. Fieber hab ich keins. Ich vertraue da schon meinem PC. Aber das mit dem Schnitt hat mich verunsichert. Vielleicht merke ich auch nur die Nähte.

Er muss mir morgen andere Medis verschreiben. Irgendwas vertrage ich nicht.

Danke trotzdem fürs Antworten!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  alexstudy2001  am 05.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr Marsch.
Natürlich sollte auch die Qualität die entscheidende Rolle spielen,aber als Interessent ist es tatsächlich sehr schwer einen Überblick zu erhalten;und der Kostenfaktor spielt leider auch eine begrenzende Rolle..
Der Deutsche Ärzte Service bietet anscheinend sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jayla, es ist leider so dass wir hier am computer jetzt nicht mehr sehr viel fuer sie tun koennen. Nehmen sie ein antibiotikum! Haben sie fieber? Haben sie wenigstens ein pflaster auf ihrer naht?

Beitrag meldenAntworten

Hahaha herr kollege, ich habe gelesen voltaren in kombi mt diclofenac! Sowas kann eigentlich nur mir auf meinem blackberry passieren!

Schoenen samstag noch,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Ich hab Übelkeit, ich vermute wegen den Ibu. Hab noch 400er hier, aber es lässt sich aushalten. Mein PC meinte grad, das es eigentlich nicht normal ist das ist die Schnitte anschwellen, aber es sind beide gleich angeschwollen, beide gleich warm. Mal sehen was er morgen meint.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

In Kombi mit novalgin woltte ich schreiben, das i-pad hat es wegkorrigiert...

Beitrag meldenAntworten

Voltaren/diclofenac in Kombination finde ich sehr effektiv. Fragen sie morgen ihren Arzt, in den ersten Tagen sollten sie nicht mit Schmerzmitteln geizen, wenn sie sie vetragen.
Gute Besserung.

Beitrag meldenAntworten

Ja. Das kann sein. Das kann sich aber wieder bessern. Es werden vit b praeparate empfohlen, inwieweit deren wirkung gesichert ist, vermag ich nicht sicher zu sagen. Lassen sie es sich gutgehen!
Gute besserung,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...371637173718371937203721372237233724...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE