Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Nasenoperation, Bedenken   1 Antworten
fragt  Lina1990  am 04.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,

ich habe kommende Woche eine Nasenoperation. Wegen einer NNH entzuendung und gleichzeitig wird mir die Nase korrigiert.

Von der seite sieht meine nase ganz NORMAL aus, von vorne dick, vorallem wenn ich lache. Daher schminke ich meine Augen immer stärker,damit das nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  angeldust88  am 04.03.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

hi!
du, ich gehöre auch zu den damen, die große innere schamlippen haben und die es selbst nicht besonders schön findet. ich kann mir was besseres vorstellen, zumal ich nach den sex oft ein wundheitsgefühl habe.
rein optisch hatte damit bisher keiner meiner partner probleme gehabt. aus reinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

projektion   34 Antworten
sagt  angeldust88  am 04.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi!
ich komme deinen maßen ziemlich nahe- auch 160cm, 48kg und ubu 75.
ich habe zu meiner op ein mentot high profil impli 300ml bekommen. weniger als ein C ist es in keinem fall. die projektion kannst du ja googeln.
viel glück und lg

Beitrag meldenAntworten

?
wann nach bv wieder spazieren gehen und uneingeschränkt sein??   11 Antworten
fragt  angeldust88  am 04.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ich hatte meine bv mit 300ml high profil UBM am 01.03 machen lassen. leider habe ich immer noch starke schmerzen, meine nächte sind der horror und der stutti tut sein übriges, da er sehr auf die atmung drückt.
kreislauftechnisch fühle ich mich noch nicht gut um spazieren zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml für volles b-Cup bei schlanker Person?   15 Antworten
sagt  Emily85  am 04.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Tipps. Ich bin noch verunsichert, da ich nicht möchte, dass die Implantate sehr künstlich bei mir als SEHR schlanker Person aussehen. Überlege mir evtl. auch ein kleines B zu bekommen. Dann wären die ~195-200cc wohl ausreichend ?

Kann es auch der Fall sein, dass meine bisherige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tastbares Implantat   14 Antworten
sagt  nataX  am 04.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
meine BV ist jetzt einen Monat her und ich kann vor allem auf der linken Seite zwischen den Brüsten und unter der Brust recht starke Dellen tasten, die sind auch weich und lassen sich eindrücken. Also ich tue jetzt nicht drauf rumdrücken aber man fühlt es wenn man die Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!   40 Antworten
sagt  Hoffnung  am 04.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo herr dr. ferrara, wir haben es geahnt ja das stimmt, aber ich gebe nicht auf vielleicht passiert doch noch ein medizinisches wunder woran ich ganz ganz feste glaube, ich mache mir keine hoffnung aber ich gebe nicht auf, irgendwie glaube ich das alles wieder gut wird, wir haben doch schon so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Periode während einer Brustvergrößerungs OP   15 Antworten
sagt  Marie84  am 04.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich habe eine sehr ähnliche Frage:
ich (26 J.) habe am 17.3. meine BV-OP. ich nehme seit 10 Jahren die Pille. Gestern hat der Anestesist mir geraten die Pille abzusetzen. jedoch bin ich Mitten im 3-Wochen-Zyklus der am 19.3. endet. ist es wirklich riskant die Pille weiterhin einzunehmen? Oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohren Op 2 mal beide Op's schief gelaufen. Hilfe :=(   1 Antworten
fragt  Hypno  am 04.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Bitte um Hilfe

Uns zwar habe ich eine Frage.
Mein Sohn wo er noch 6 Jahre alt war wurde am Ohr Operiert. Die erste OP ist schief gelaufen kam schon die 2 OP. Die 2 OP ist auch nicht so gelungen.
Die Ohren sehen nicht gleich aus und der rechte Ohr innen der Fläche ist nicht rund wie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohren Op 2 mal beide schief gelaufen. bitte um Hilfe   Offene Frage
fragt  Hypno  am 04.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo

Uns zwar habe ich eine Frage. Mein Sohn wo er noch 6 Jahre alt war wurde 2-mal Operiert. Die Ohren sehen nicht gleich aus und der rechte Ohr innen der Fläche ist nicht rund wie ein normales Ohr
Beide Ohren haben ecken und Kanten. Er ist jetzt 16 Jahre alt und Er möchte die 3 OP
Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  Hypno  am 04.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo

Uns zwar habe ich eine Frage. Mein Sohn wo er noch 6 Jahre alt war wurde 2-mal Operiert. Die Ohren sehen nicht gleich aus und der rechte Ohr innen der Fläche ist nicht rund wie ein normales Ohr
Beide Ohren haben ecken und Kanten. Er ist jetzt 16 Jahre alt und Er möchte die 3 OP
Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lapetite  am 04.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr.Berger,
dass Sie zu tun haben und nicht sofort alles heraussuchen können ist doch klar :)
okay, ich werde dann mal in Ihrem Chat vorbeischauen. Falls Sie mal ein Foto meiner AL sehen möchten schicke ich gerne eins ;)
Dass mein PC am besten meine AL einschätzen kann ist mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiedliche Höhe   23 Antworten
fragt  Taytay  am 04.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich hatte vor Wochen eine Brustvergrößerung. Runde Implantate(Mentor) unter Muskel. Die rechte Seite sieht jetzt schon perfekt aus. Nur die linke Seite war gleich angeschwollen. Habe gleich auf der li. Seite eine Bandage gehabt (5 Tage). War zur Kontrolle und der Arzt meinte es ist eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustrekonstruktion nach Mastektomie   7 Antworten
sagt  eicul  am 04.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo jazz1000,
Ich gebe Frau Dr. Berger recht. Ich bin in einer ähnlichen Situation gewesen. Nach einem Beratungsgespräch bei einen PC für Rekonstruktion beidseitig war ich auch leicht irretiert von dessen Vorschlag. Frau liest so viel und holt sich Infos und hat dann plötzlich das Gefühl, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo jazz1000,
Ich gebe Frau Dr. Berger recht. Ich bin in einer ähnlichen Situation gewesen. Nach einem Beratungsgespräch bei einen PC für Rekonstruktion beidseitig war ich auch leicht irretiert von dessen Vorschlag. Frau liest so viel und holt sich Infos und hat dann plötzlich das Gefühl, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  blackangel  am 04.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ….. da muss ich Dr. Ferrara recht geben, es ist schade dass in den Foren nicht oder nur wenig über die positiven Erfahrungen berichtet wird. Ich denke viele die eine Op planen lesen hier mit, finden allerdings wenig motivierende Einträge. Meine Bauchdeckenstraffung liegt nun 3 Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo jazz1000,
Gebe Frau Dr. Berger recht, bezüglich der Beratung. Habe vor kurzem so eine ähnliche Erfahrung gemacht. War nach dem Beratungsgespräch und Untersuchung bei einem PC für Rekonstruktion beidseitig, von dessen Vorschlag auch leicht irretiert.
Frau liest so viel und holt sich Infos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwahl   11 Antworten

Hallo Frau Dr. Berger und Dr. Ferrara,
vielen Dank für Ihr Angebot Frau Dr. Berger, habe noch 3-4 Adressen auf meiner Liste, die ich noch aufsuchen könnte. Bin in der Besprochenen ja als erstes vorstellig geworden, weil auch am nächsten zu meinem Wohnort und PC mit angebl. langjährige Erfahrung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 04.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo la petite,

Ich habe sie nicht vergessen, ich bin nur unterwegs. Dieser thread bringt sie jetzt nicht mehr weiter.ich kann ihnen gerne fuenf tabellen paralell herunterbeten wenn sie wollen. Kommen sie dienstag gegen 18 Uhr auf den live chat auf meiner webseite, [Link anzeigen]. Frueher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!   40 Antworten
sagt  Hoffnung  am 04.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara
bin schon ganz fleißig, habe mir die Salbe und die Tabletten gestern gekauft :-D ich habe heute morgen festgestellt aber ich glaube eher das ich mir das einbilde das die brust ganz ganz bischen weicher geworden ist hmmmm??? muss ich etz beobachten aber ich glaube das bilde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe nach Bauchdeckenstraffung zu hoch   10 Antworten
sagt  Vivien  am 04.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich habe mir Epiderm Silikonpflaster besorgt und werden diese nach kompletter Wundheilung anwenden. Vielen Dank für Ihre Beiträge. Freundlich Grüßend Vivien

Beitrag meldenAntworten

Ödem nach 10 Tagen sichtbar. Was tun?   11 Antworten
sagt  Vivien  am 04.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Vielen Dank für Ihre schnelle Beratung. Ich habe am Dienstag einen Termin beim Plastischen Chirurgen. Ich werde im Forum berichten welche Behandlung durchgeführt wurde. Mit freundlichen Grüßen Vivien

Beitrag meldenAntworten

Kleines Knötchen nach Brustvergrößerung   10 Antworten
sagt  Giftmischerin  am 04.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ach quatsch an der rechten Seite ist der Knoten nat.
Ich bin schon ganz verwirrt ;).

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giftmischerin  am 04.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Achso was vl. noch zu erwähnen wäre..ich wurde UBM operiert und der Knoten ist an der Außenseite der linken Brust.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Giftmischerin  am 04.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich hatte am 8.2. meine Brustvergrößerung mit gleichzeitiger Straffung, zudem wurden die Brustwarzen versetzt. Das Einsetzten der Implantate erfolgte ebenfalls durch die Brustwarzen.
Am Abend des gleichen Tages wurde ich erneut an der rechten Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...371937203721372237233724372537263727...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE