Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ich hab es geschafft, zweiter Tag Post OP und trotzdem hab ich fragen :-(   27 Antworten
sagt  anonym  am 05.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Antibiotikum und Ibo 600 hab ich.

Beitrag meldenAntworten

Ich hab es geschafft, zweiter Tag Post OP und trotzdem hab ich fragen :-(   27 Antworten

Ich habe keinen Verband bekommen, habe den Kompressions BH an und sehe durch den BH das da wo die Schnitte sind, es angeschwollen ist. Habe mit meinem PC grad telefoniert und er meinte das er sich das morgen ansieht. Das so was am We passiert, liegt wohl daran das ich erst am 3.3. meine OP hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Höhe   23 Antworten
sagt  Taytay  am 05.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich warte bis zum nächsten Termin ab. Ich habe gelesen, das texturierte Imlantate(meine) schneller festwachsen. Kann trotzdem das impli in der nächsten Zeit runterterrutschen? Ich fühle, das es unteren Brustbereich weich und noch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.03.2011  zum Thema Lidkorrektur

@lizzylein: das kriegen wir wieder hin. Kommen sie vorbei,gerne koennen sie sich unter 06992020883 einen beratungstermin geben lassen, wenn sie das wollen.
@regine: wir wollen hier online werde aerzte noch produkte bewerben oder kritisiseren. Deswegen koennen sie mich einfach per email anschreiben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel ml für volles b-Cup bei schlanker Person?   15 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Emily.

Unter 245g halte ich (fast)allen faellen fuer zu klein. Mit oberer Grenze meinte ich, dass sie eher gen 300g tendieren sollten, als zu 255. Genau kann man es jur nach dem ausmessen sagen, daher besser noch wieter Beratungen.

Mit freundlichen gruessen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 05.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

solche sachen sind immer am wochenede, komisch oder? Also ich wundere mich, genau wie der kollege, dass sie auf ihren schnitt sehen koennen, das waere bei meinen patienten aufgrund des speziellen verbandes nicht moeglich. Nehmen sie antibiotika? Bitte schoen kuehlen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Regine  am 05.03.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Frau Dr. Berger,

können Sie denn in München plastische Chirurgen empfehlen, die im Bereich Unterlidstraffung einige Jahre Erfahrung mitbringen? Ich war erst letzte Woche bei Dr. Klöppel zum Beratungsgespräch und war auch sehr angetan von seiner Person. Er sagte mir er führe jede Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
wangenlifting   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.03.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Nadia.

Leider kann ich ihnen in muenchen niemanden empfehlen, im Forum wuerde aber außerdem keine Werbung fuer ienzlenen Ärzte gemacht werden, wenn, dann alsomoffline. Vielleicht fraegnsie Dr. Ferrara ob er ihnen in Muenchen jemanden empfehlen kann....

Mit freundlichen gruessen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wann nach bv wieder spazieren gehen und uneingeschränkt sein??   11 Antworten

Guten abend,

Mir scheint der stutti ist zu eng eingestellt. Der stutti und der sport bh sollen die patientin weder quaelen noch erwuergen. Ich erklaere meinen patientinnen wie sie den stutti anlegen sollen falls sie ihn brauchen und mache eine markierung, wie eng er eingestellt werden soll. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haloomjayla.

Aus der ferne schwer zu sagen, grundsätzlich sind aber nach 2 Tagen Schwellungen und schmerzen durchaus normal. Bei mir waere alles so verpackt, dass sie gar nichts sehen koennten...wann sind sie denn wieder bei ihrem Chirurgen? Sie sollten in den naechsten Tagen weiter kühlen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wann nach bv wieder spazieren gehen und uneingeschränkt sein??   11 Antworten

Hallo Angel.

Das kühlen reduziert vor allem die Schmerzen.sie muessen also nicht kühlen, bei Schmerzen ist es aber neben den von Dr. Ferrara empfohlenen Medis sehr empfehlenswert...
Gute Besserung.

Mit freundlichen Grießen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Power Plate nach BV   7 Antworten

Guten abend,

Ich war frueher sportlich extrem ehrgeizig und binnach vielen sportverletzungen aus orthopaedischen gruenden mittlerweile auch powerplate userin. Ich kann mir keinen grund vorstellen, warum man nach 8 wochen wieder springreiten darf aber kein powerplaten. das ist nicht logisch. die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kühlen tu ich in einer Tour. Und ansonsten nehme ich Ibu 600, helfen zwar nicht wirklich, aber es ist auszuhalten.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 05.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an das Ärzteteam und an alle anderen

vorgestern um 16.10 bin ich aus der Narkose erwacht. Ich hoffe Ihr/Sie könnt mir ein zwei Ängste nehmen. Die Implis sind UBM, fühlt sich an die starker Muskelkater. Aber da wo der Schnitt ist, ist es sehr angeschwollen, also der Schnitt ansich. Ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind 400 zu viel?   19 Antworten
sagt  engelchen23  am 05.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo:-)
Mein OP verlief so weit gut, hatte nen bissl mit den Nachwirkungen der Narkose zu kämpfen.
Aber das Ergebnis ist toll, 400 war genau richtig. Sie sind nicht zu groß, aber passen schön zu meiner Figur.
Welche Größe es ist kann ich dir noch nicht genau sagen, durfte sie selbst erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Power Plate nach BV   7 Antworten
fragt  lovable_beast  am 05.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und guten Tag zusammen,

Power Plate nach BV war hier ja bereits Thema, ich hatte vor meiner Op auch eifrig gegoogelt, damit ich meinem personal Trainer eine Zeitangabe liefern konnte, bei meinen Recherchen stieß ich auf die Antwort von Frau Dr.Frucht(10-12 Wochen)und war ganz Happy.
Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Suche guten Arzt für Nasenkorrektur.   9 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Alex,
im Internet und auf Foren können Sie sich über die Qualität von Operateuren informieren. Wenn Sie dann jemanden in Ihrer Region gefunden haben, sollten sie in der Praxis/Klinik die Kosten erfragen! Allerdings sollten Sie Ihre Entscheidung für einen Operateur nicht von den Kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenoperation, Bedenken   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Lina,
wenn Sie nicht sicher sind, dass Sie Ihre Nase verändern lassen wollen, sollten Sie es nicht durchführen lassen.
Im Übrigen sollten Sie sich genauere Informationen über die Nasenkorrektur von Ihrem Operateur holen! Ob er Sie offen oder geschlossen operiert, und wie er genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Botox   11 Antworten
sagt  Mary3  am 05.03.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Dr.Robinson FERRARA,

ich wurde nur gefragt was für Medikamente ich einnehme.Mir wurde versichert das Botox ohne Probleme gespritzt werden könnte.
Über Verhatensmassregeln nach der Injektion wurde mir gar nichts gesagt.
Ich habe jetzt auf der Rechnung nachgesehen mir ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
offensichtlich ist es sinnvoll, eine weitere Ohrmuschelkorrektur vorzunehmen! Ob man nach 2 Voroperationen ein optimales Ergebnis erzielen kann, kann man nur nach einer Untersuchung beurteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Suche guten Arzt für Nasenkorrektur.   9 Antworten
fragt  alexstudy2001  am 05.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Ich möchte meine Nase einer kleinen Korrektur unterziehen lassen und suche dafür einen bezahlbaren Facharzt.

Hauptanliegen ist das Verschmälern der Nase(im nichtknöchernen Bereich) und das Verkleinern der Nasenflügel.

Da ich noch Student bin muss ich auf die Kosten achten und bin aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wirklich 80D?   2 Antworten
sagt  angeldust88  am 05.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

uff. keine ahnung...mir erscheint 435cc echt ganz schön viel! damit kommste sicher auf ein D. ich hab 75ubu gehabt- also 75 a-b. hatte mich auf 300-350 eingestellt und wollte ein c-d. im endeffekt nahm mein pc 300ml high profil und ich werde ein volles c haben.
lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 05.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo pam!
Ohne Sie untersucht zu haben und ohnen Bilder schwierig zu sagen.
ichbglaube schon ein D wird es werden.
Eine tollen Faschingssamstag und hellau
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!   40 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 05.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hoffnung!
Na ein Lichtblick.
Weiter so.
Hier wird gearbeitet.
Eine tollen Faschingssamstag und hellau
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Pamyxx  am 05.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :)

Ich hab am Montag endlich meine Brust-OP :)
Jetzt quält mich doch schon seit einer Woche eine Frage :(
Vor ca. 1,5 Monaten war ich das letzte mal bei meinen SC.
Alles war geklärt. UBU 95 also Ausgangslage 95A. Mit 435 cc wollte er ein schönes C erzielen, was mir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...371737183719372037213722372337243725...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE