Wir bieten selbstverstaendlich unverbindliche beratungsgespraeche in frankfurt an. Diese kosten je nach zeitaufwand zwischen 50 und 70 euros.melden sie sich einfach in meinem sekretariat: 069-92020883,
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung, was sie schreiben, macht mir Mut, diesen Schritt endlich zu gehen! Ausserdem denke ich, dass der Eingriff umso schwieriger wird, desto länger ich noch abwarte. Wie ich sehe, haben Sie ihren Sitz in Ffm., ich wohne in der
...
mehr
Die brust koennte nach der op zb mit macrolane behandelt werden. Lassen sie sich einmal darueber beraten. In der uebergansphase koennen sie auch die alten implis im bh tragen, wenn ihnen diese alternative zusagt.
Was sie schildern ist nichts ungewoehnliches. Sie wollen eine implantatsentfernung. Die gruende sind mannigfaltig aber sie haben sie alle aufgezaehlt. Sie muessen sich deswegen auf keinen fall schaemen. Es geht einigen frauen so, kein problem. Bei ihrer doch recht konservativen
...
mehr
Hallöchen, danke, danke, aber das mit dem "Helau" habe ich dann doch meinen 2 Mädels beim Kinderfasching überlassen! Bin nicht so das Funkemariechen!:-D Ihnen beiden auch noch einen schönen Restsonntag...
@jayla:verstehe ihre antwort nicht, moeglicherweise haben sie meine info auch nicht verstanden: bei vitamin e und mg hochdosiert ist die gefahr einer nachblutung erhoeht, ob das dem koerper so guttut muss noch diskutiert werden.wenn es ihnen geholfen hat dann ist es doch ok. Ein allgemeingueltiger
...
mehr
Ich bin 31 Jahre alt und trage nun seit 9 Jahren Brustimplantate (McGhan, 180mg) über dem Brustmuskel. Ich war damals sehr verzweifelt, denn meine Brust war sehr klein, ich hatte noch nicht einmal ein volles A-Körbchen und fühlte mich in meinem Körper wie gefangen. Für mich schien
...
mehr
DIESE Nahrungsergänzungsmittel nehme ich nicht erst seit der OP ein, sondern auch schon vorher. Und da ich weiß, das es meinem Körper gut tut, unterstütze ich gerne die Industrie Frau Dr Berger. Ich habe meine OP auch erfolgreich hinter mich gebracht. Aber die Antwort mit dem Vitamin B 5 wollte
...
mehr
Guten abend, nahrungsmittel und nahrungsergaenzungsmittel wie vitamin e, magnesium in hoher dosierung und ingwer koennen die blutgerinnung herabsetzen, weshalb sie fuer die op als nicht so ideal angesehen werden und wir empfehlen, darauf zu verzichten. Bei vitamin b5 ist mir keine heilungsfoerderung
...
mehr
und was hat dein PV gesagt? Ich hatte vor drei Tagen meine BV, und schlafe Nachts hochkant. Sie werden etwas dicker an den Seiten, aber nicht viel schlimmer. Gute Besserung auch an Vivien.
ich denke schaden kann es nicht. Ich habe vor und jetzt nach der BV Magnesium, Vitamin E und Vitamin C+Zink zu mir genommen. Zwei Tage vor der OP hab ich angefangen mit Arnica D 6 Globoli, für die Wundheilung. Vor drei Tagen hatte ich die OP und es juckt jetzt schon alles^^ Kaum
...
mehr
Ja das hat mein Doc auch gesagt, das ich zwischendurch im Sitzen auch mal den Stutti abnehmen kann. Morgen will ich den BH einmal durch das Kurzprogramm meiner Maschine jagen lassen, ist ja nicht so lecker, grad wenn man ein Mensch ist, der ein Oberteil nicht zwei Mal hintereinander anzieht grins,
...
mehr
hatte am 3.3. meine OP. 172cm, 50kg, hatte vorher ein 70 A, teilweise 75 A und habe 325 Implis UBM bekommen. Und es wird ein C werden. Hol dir eine zweite Meinung ein. Hatte ich auch. Der erste PC wollte mir 320 über dem Muskel einsetzen. Der zweite unter den Muskel, was definitv
...
mehr
Hallo Jayla! Wenn Sie der BH drückt, legen Sie ihn heute Abend mal für ein paar Stunde ab beim Fernsehen. Auch die Bauchschwellung ist noch im Rahmen des normalen. Es wird alles gut und der nächste Sommer kommt bestimmt und dann aber. Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Suse, ich bin normalerweise Seitenschläfer. Und hab auch schon immer Probleme mit den unteren Bandscheiben. Aber dieser Schmerz im Rücken ist genau im Brustwirbelbereich. Ich denke, es ist weil du dich so sehr verspannts, beim Liegen oder bei allen anderen Sachen. Und weil man es
...
mehr
erstmal vielen Dank für die prompten Antworten. Da ich momentan im Ausland wohne habe ich ganz vergessen dass Sonntag und dann noch dazu Fasching ist. Jetzt hätte ich aber noch eine Bitte könnten Sie mir evtl. auch behilflich sein mit der Suche nach einem renommierten Arzt hier in
...
mehr
Sie sehen nina, da ist jeder unterschiedlicher meinung, da gibt es viele ansichten. Es gibt pcs die auf keinen fall antibiotika geben, es gibt welche die nur im op eine intravenoese dossi geben und es gibt welche, die im op und um die op herum antibiotika verordnen. Wir hatten einen einzigen infekt
...
mehr
Hallo Valentina! Natürlich sollten Sie sich immer einen Arzt suchen, der Sie genauestens über die Vor- u. Nachteile von Macrolane aufklärt und Ihnen natürlich dabei auch den Kostenfaktor erläutert. Aber ich denke doch, dass jeder Arzt, der im Behandlersuchprogramm von Macrolane aufgelistet
...
mehr
Hi Suse79, also Rückenschmerzen hatte ich auch...und jetzt nach 3 1/2 Wochen leider immer noch..aber nur am Morgen. Wenn ich aufstehe, ist nach paar Minuten wieder alles ok. Hatte allerdings auch vorher Probleme mit dem Rücken (Muskeln). Ich denke, bei mir kamen die Rückenschmerzen nachts, weil
...
mehr
Hallo nina! Die Antibiotikaprophylaxe ist m. E. sehr wichtig, um gerade eine Infektion zu vermeiden. Ist dann die Infektion da, ist das eine Gangart die nicht spaßig ist und oft sehr langwierig. Aber all dies solltenSie nochmal mit Ihrem Arzt genauestens besprechen. Noch einen schönen
...
mehr