Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
:-( mittelrote Narben :-(   2 Antworten
fragt  Anitram  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen!!

Mein Pc hat mir die Baneocinsalbe für meine Narben empfohlen,
jedoch haben sich die Narbenkrusten mittlerweile schon abgelöst.
ich habs jetzt ein paar mal auf die bloßen Narben draufgeschmiert und bilde mir ein, dass sie roter geworden sind
soll ich sie jetzt weiterhin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wann hört dieses Brennen und Spannen in den Brüsten auf ich deprimiere :((((   25 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ihnen auch einen superschoenen nachmittag! Wenn diese medikamente nicht anschlagen, haben wir noch alternativloesungen, kein problem!

Alles liebe, dr berger

Beitrag meldenAntworten

Wann hört dieses Brennen und Spannen in den Brüsten auf ich deprimiere :((((   25 Antworten
sagt  bibi82  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr Berger ja natürlich lasse ich mir das vom Hausarzt verschreiben!

Liebe Grüsse und einen schönen nachmittag noch :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wir verodnen drei mal 50 mg nach dem essen plus einen beutel riopan. Das kombipraeparat sollte nicht mehr als vier mal pro tag sein. Bei uns heisst es talvosilen forte. Sie muessen sich diese medikamente bitte verschreiben lassen. Am besten von ihrem pc oder ihrem hausarzt, jemand der genau dosiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frau Dr Berger ich hätte da noch eine Frage mein schmerzempfinden ist ja dieses stänidge Brennen in den Brüsten.Und wollte euch fragen wie oft ich am Tag Voltarentabletten mit Magenschutz und dafalgan Codein einnhemen darf??
Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!   40 Antworten
sagt  Hoffnung  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

können wir gerne machen, aber eigenfett habe ich nicht nmehr wirklich :-D da müsste ich ja meine 14 Kilo die ich so schön abgenommen habe anmampfen :-( und hohe kosten sind das auch dazu :-( nochmal so eine teure op kann ich mir nicht leisten leider :-(, die phase habe ich noch nicht um mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ewchen,
Alles Gute für deinen neuen Busen :)
Wo für nimmt mann denn eigtl Arnica D12??

Frau Dr Berger danke noch mal dass sie so schnell geantwortet haben!Ich hoffe nur dass sich das bald gibt!Und ich wieder fit sein werde da es ja eigtl schon "16" tage sind...

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Welche Schmerzmittel sind die besten?   14 Antworten

Guten tag holiday,

Das schmerzempfinden der patientinnen ist immer eine komplett individuelle sache. Jeder mensch ist anders und nicht jedem helfen die gleichen mittel gleich gut.
Bei mir in der praxis wuerden sie mit einer basismedikation bestehend aus voltarentabletten (kombiniert mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Muß das Implantat wirklich raus???   20 Antworten

Hallo ute,

Wir haben neulich einen aehnlichen fall gehabt. Wenn man in diesen faellen nur die oberste hautschicht naeht, haelt diese nicht gut. Wichtig waere eine innere naht bei der die kapsel noch als stuetze mit einbezogen wird.
Wir haben ein spezielles antibiotikum in hoher dosierung gegeben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ewchen  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo holiday020_2
Habe 3 Tage vor der OP Arnica D12 angefangen zu mir zu nehmen und auch meine Brüste mit Schwangerschaftsöl zur vorbeugung von Streifen eingekremt. Ibuprofen 400 haben gut geholfen. Voltarensalbe habe ich auch. Benötige diese aber nicht. Habe auch gedacht, dass ich mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Muß das Implantat wirklich raus???   20 Antworten
fragt  UteH  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

habe vor 4 Wochen eine BV durchführen lassen. Am Anfang war auch alles gut, nach 3 Wochen jedoch ging eine Narbe wieder ein Stück auf und nässte (ca. 1,5 cm). Sie wurde jetzt zweimal unter großen Schmerzen nachgenäht (es wurden auch 2 Stück innere Fäden entfernt, die sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo bibi82!
Ich hatte am 02.03.11 meine BV, ÜBM. Also noch ganz frisch :)
Ich kann dich verstehen. Kenne auch dieses blitzartige brennen. Hatte es aber "nur" 2 Tage, da ich im intervallen gekühlt habe. Nehme keine Schmerzmittel bisauf Arnica D12 und kreme fleißig ein.
Ansonsten hab ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport BH nach Brust-Op!   18 Antworten

Man kann solide und gut sitzende sport bhs fuer einen betrag zwischen 12 bis 19 euros bekommen. Diese sind voellig ausreichend fuer den effekt der erzielt werden soll. Natuerlich kann man auch mehr geld dafuer ausgeben, wenn man das moechte das ist problemlos moeglich.

Beste gruesse, dr berger

Beitrag meldenAntworten

Sport BH nach Brust-Op!   18 Antworten

Hallöchen!
Hatte am 02.03. meine BV, ÜBM. Nachdem die Drainagen rauskamen habe ich einen ganz normalen Sport-BH von meinem PC angezogen bekommen und seitdem trage ich nur diesen. Und der sieht echt gut aus :)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
am Montag habe ich meine BV. Für die Schmerzen danach würde ich gerne wissen, womit ich mich am besten eindecken sollte.

Beitrag meldenAntworten

Ich hab es geschafft, zweiter Tag Post OP und trotzdem hab ich fragen :-(   27 Antworten

Hallöle :)
hatte am 02.03. meine BV ÜBM. Bin total überrascht, dass ich nur 3 Tage Schmerzmittel nehmen musste. Außer dem Muskelkatergefühl hab ich nix.. :) jedoch hatte ich manchmal in der linken Brust son brennendes ziehen für so ca. 4-5 sek. Wurde mit der Zeit aber besser. Gott sei Dank! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo hoffnung,

die phase, in der sie das diclofenac ausprobieren sollen dauert dauert ca 14 tage,haben sie die schon um? der in dem asthmamittel enthaltene wirkstoff ist dem diclo aehnlich also auch in diesem bereich keine steigerung mehr.
Morgen haben wir auf meiner homepage ab 18 Uhr wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach einer op sind im 21. Jahrhundert nicht mehr noetig. Es gibt alle medikamente die fuer ein postoperatives schmerzmanagment erforderlich sind. Man muss sie nur anordnen. Das postoperative schmerzmanagment gehoert fuer mein verstaendnis zu einer op dazu.

Beste gruesse, dr petra

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen und Rippling...   13 Antworten
sagt  lemon1  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

*schieb*

Beitrag meldenAntworten

Ich hab es geschafft, zweiter Tag Post OP und trotzdem hab ich fragen :-(   27 Antworten
sagt  anonym  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das gluckert bei mir ganz schön. Man endeckt jeden Tag was neues. Konny wiviel hast du denn rein bekommen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hoffnung  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo herr dr. ferrara,
leider tut sich nix mehr, die brust ist hart wie ein stein :-( nach dyclo ist sie nur einmalig ein bisschen weicher geworden, also doch op im mai :-( im internet habe ich gelesen das es ein asthmaspray gibt was die kapselfibrose auflöst???? soll man das glauben???? ist aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Dr Berger,
Danke für eure antwort!Mein PC lacht drüber wenn ich ihm das sage!!Ich denke werde dann mein Hausarzt konsultieren und ihn bitte mir diese Präparate zu verschreiben.
Kühlen davon hat er übehaupt nix erwähnt *kopfschüttel*.Danke für eure Tipps:)
Meine schmerzen sind schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Eine brustop ist natuerlich kein spaziergang, das ist klar, aber sie sollten auf keinen fall starke schmerzen haben und es sollte zu jeder zeit ertraeglich sein.
Wir empfehlen eine basismedikation aus voltaren mit magenschutz und dann noch ein kombipraeparat mit paracetamol/codein. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey jaebschen!
Danke für deine liebe antwort!Stimmt mein Motto is eigtl auch so aber zur zeit pfff...aber du sagst es man soll gerade jetzt dne kopf nicht hängen lassen aber es ist sehr schwehr für mich!Leider :(
Meine Narben sind auch schön zu und hab auch keine entzündung aber es is halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jaebschen  am 07.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bibi82..ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen .
Auch ich hatte meine BV ( 220cc UBM) mit BS vor 20 Tagen und seit 3-4 Tagen dieses dauerbrennen und von den Amorblitzen ..grins ganz zu schweigen und an schlaf ist garnicht zu denken.
Ich werde auch so langsam Irre.

Normalerweise ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...371137123713371437153716371737183719...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE