Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Bitte nochmals Dr.Ferrara um Rat   3 Antworten
fragt  Mauser  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wie ich ja schon geschrieben habe, nehme ich nun wieder die Valette und diese seit 6 Tagen. Wenn ich morgens aufstehe, tut mir rund um den Busen nichts weh! Abends jedoch strammt und drückt es enorm und ist sehr unangenehm! Ist es doch etwas Mechanisches oder kann dies vorerst auch noch verstärkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

philtrum schief   3 Antworten
sagt  fuchsrot  am 08.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Lieber Dr. Marsch,

was aber jedoch schon die ersten Tage nach der Op ist, ist ja bei vielen eine hochegzogene Oberlippe durch die leichten Schwellungen. Habe jedenfalls viele damit kennengelernt. Bei mir war nur von Anfang an eine Seite hochgezogen. Jetzt ist es eben leicht geblieben. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Höhe   23 Antworten
sagt  Taytay  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara,
ich brauche doch ein bisschen mehr Trost glaube ich. Nachdem ich mich heute wieder im Spiegel angeguckt habe, hätte ich heulen können. Ich mag nicht zu meinem PC gehen. Der vertröstet mich sowieso und sagt ich müsste Geduld haben. Nun habe ich eine Frage an Sie. Könnte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 08.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung und ohne Kenntnis des Op-Berichtes ist Ihre Frage leider nicht zu beantworten! Üblicherweise entstehen solche Erscheinungen nach einer Nasenoperation nicht! Bitte fragen sie Ihren Operateur.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Rauchen?   3 Antworten
sagt  Candyxx  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hihi sie sind mir ne witzpille :P
Gesund wäre es definitiv :)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Rauchen?   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Sie duerfen nie wieder rauchen......:)

Alles liebe,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Suche guten Arzt für Nasenkorrektur.   9 Antworten
sagt  anonym36963  am 08.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

hey, schau mal im nasenforum. de vorbei. dort kannst du dich nur über ärzte informieren und asutauschen. dort wirst du bestimmt einen arzt der zu dir passt finden viel erfolg

Beitrag meldenAntworten

?
Rauchen?   3 Antworten
fragt  Candyxx  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

hab meine Brustvergröserung erfolgreich überstanden :) Eine Frage steht jetzt aber noch offen :) Ab wann darf man wieder rauchen? In der ganzen aufregung hab ich vergessen meinen SC zu fragen :)

Liebste Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  fuchsrot  am 08.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
seit meiner Nasenop vor ca. einem halben Jahr ist das Philtrum leicht schief und eine Seite des Lippenbogens etwas hochgezogen. Es ist nur minimal, aber auch andere sehen es bei näherem hinsehen.

Können das noch Spannungen, Schwellungen oder anderes sein, dass sich mit der Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche Schmerzmittel sind die besten?   14 Antworten

Hahaha, ich denke meist neutral. Wir hier sind im gegensatz zu den "haarindersuppesuchern" die "kohlenausdemfeuerholer"!

Alles liebe und weiter so!

Beste gruesse, dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sugar_Jane  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nein nein so wollte ich es nicht ausdrücken!!! Sie haben mir schon oft geholfen und offene Fragen geklärt und das sollte nicht so rüber kommen wie sie vielleicht denken. Ihr Rat ist mir sehr wichtig.

:))) lg

Beitrag meldenAntworten

Na also, ganz so uebel sind wir und der rat hier im uebrigen nicht. Wir haben schon die konzepte vieler erstnbehandler sinnvoll erganezt. Oder ganz neue ideen geliefert. Quais von 0 auf hundert und es war gut dass wir uns eingemischt haben in einen brei der gar nicht existiert hat. Von "wer schoen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sugar_Jane  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Okay sie haben ja recht :) ich warte erstmal ab was mein PC mir rät und was ich mitbekomme. Aber ihnen beiden ein Danke für die schnelle Antwort. Arnica c30 ist gekauft und ich fang jetzt schon an das zu nehmen. Apotheker meinte 3 mal täglich.

Sonnige Grüße

Beitrag meldenAntworten

Hilfe !! Fragen zur Brustvergrößerung ?   33 Antworten

Guten abend,

Bitte geweb sie ihre emailadresse an und schwupps koennen sie sich mit den anderen userinnen offline austauschen. Hier im forum moechten wir weder schleichwerbung noch kritik an aerzten oder produkten.

Alle gute fuer sie,

Dr petra berger,
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Antiobiotika als Prophylaxe   9 Antworten
sagt  nina1  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Team,
nehme ich die Probiotika und Vagiflortabletten zur Unterstützung nach der Op oder schon vorher? AM freitag geht es los.
vielen dank für ihre anworten. nina

Beitrag meldenAntworten

Hilfe !! Fragen zur Brustvergrößerung ?   33 Antworten
sagt  Sanne66  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe diese Woche ein BG bei Dr,. Jast über das DÄS. Kannst du mir mitteilen ob alles bei dir bestens abgelaufen ist und ob du zufrieden gewesen bist mit Dr. Jast? Bin mir unsicher, weil ich nichts über Ihn finde weder positiv noch negativ.

Freue mich auch deine Antwort.

Lg. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 08.03.2011  zum Thema Gynäkomastie

Hallio frankl!
Das ist definitiv ein guter Schritt.
Endokrinologisch und ob Medikamente, Alk. oder ähnliches im Spiel ist.
Desweiteren gehört auch das Gewebe nochmals abgeklärt.
Ist die Gyn. einseitig oder beidseitig?
Wurde schon irgendeine weiter Abklärung durchgeführt?
Empfehlenswert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen und Rippling...   13 Antworten

Lieber herr kollege ferrara,

Sie haben mich moeglicherweise missverstanden. Ich finde es toll dass sie einen gynaekologischen kassensitz haben, ich finde das in diesem fachbereich auch noetig. Es ist nun mittlerweile ueberall bekannt dass die kassen keine kosmetischen ops mehr bezahlen geschweige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Südamerika   12 Antworten

Guten tag am 1.4. Sind die naechsten termine frei, beide telefonnummern muessten frei sein, ansonsten probieren sie einfach die 0049 163 7227258, frau harmuth,

Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  mariak  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

ich wohne momentan in Zürich. Wäre es möglich bei Ihnen einen Beratungstermin zu bekommen damit ich weiß worauf ich bei der OP in Südamerika achten muss? Ich komme bei der angegebenen Nr auf Ihrer Internetseite nicht durch.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mariak  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin auf dieses Forum gestossen da ich momentan vor der Entscheidung stehe Brust OP ja oder nein? Ich habe schon immer Probleme mit meinen kleinen (70A) Brüsten gehabt, jedoch war nie das Geld da um eine OP zu finanzieren.
Mein Familie kommt aus Bolivien. Meine Nichte ist dort ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  frankl  am 08.03.2011  zum Thema Gynäkomastie

Außerdem bin ich noch bei einer Jugend-Psychotherapeutin in Behandlung!

Beitrag meldenAntworten

Außerdem bin ich noch bei einer Jugend-Psychotherapeutin in Behandlung!

Beitrag meldenAntworten

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, 1.75m groß und wiege ca.85kg. Ich leider sehr unter der Gynakomastie. Ich hatte auch mal abgenommen, dort waren aber keine sehr starken Veränderungen zu sehen. Was kann ich jetzt tun? Ich habe in 3 Wochen einen Termin beim Endokrinologen. Ist das ein richtiger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Nach 7 Jahren Narbenschmerzen   10 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 08.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Chipsy!
macht nichts. Habe eh meinen Spitznamen damit fast immer.
Da wir hier keine Kollegen im Forum empfehlen , können Sie mich auch offline anschreiben.
München ist ja nicht weit für Sie.
Einen schönen Tag Ihnen noch
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...370737083709371037113712371337143715...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE