Sie haben mich moeglicherweise missverstanden. Ich finde es toll dass ”Mehr“Lieber herr kollege ferrara,
Sie haben mich moeglicherweise missverstanden. Ich finde es toll dass sie einen gynaekologischen kassensitz haben, ich finde das in diesem fachbereich auch noetig. Es ist nun mittlerweile ueberall bekannt dass die kassen keine kosmetischen ops mehr bezahlen geschweige denn die folgekosten nach kosmetischen ops. Ich setze im uebrigen voraus, dass sie keinen abrechnungsbetrug begehen. vor lauter "verhandeln mit den kassen" und ich habe "12 BVs auf kasse gemacht" etc etc schlage ich vor dass sie sich ein wenig vor ihren regionalen mitbewerbern in acht nehmen, die dieses forum mit sicherheit auch lesen, und die ja bekanntlich wenig spass verstehen. Sie haben sich ja jetzt hinterher im nachhinein auch deutlich von diesen praktiken distanziert.moeglicherweise wollten sie das die ganze zeit schon machen, sind nur noch nicht dazu gekommen. Die patienten wissen ja auch, dass solche praktiken nicht gehen. Dass das unserioes ist. Ich sehe mich auch nicht als mitbewerberin da ich ja weder gynaekologin noch kv aerztin bin. Ich habe meinen eigenen chirurgischen kassensitz vor langer zeit abgegeben und wenn ich heute kassenops mache dann nur ueber den drg bei einer grossen klinik, mit der ein kooperationsvetrag besteht. Das sind meistens umfangreiche brustops, brustrekosntruktionen oder bodylifts oder sonstige rekonstruktionen. Von daher ist doch auch alles ok.