Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Muß das Implantat wirklich raus???   20 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ute das sind eine mege schlaue fragen, aber wir koennen sie ihnen hier nur grobpauschal beantworten da wir ihren befund oder die besonderen umstaende nicht kennen, wir kennen die nahttechnik nicht, die wunde, das sekret, das erbenis des abstrichs, das jetzige aussehen etc etc etc. Wie gesagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Restposten  am 09.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
danke für die Einschätzung!

Aber ich werd bestimmt nicht aufgeben. ;) Wie gesagt, werde ich bei erneuter Ablehnung wieder Widerspruch einlegen.

Mittlerweile, warum auch immer, wird meine Brust immer Größer, während mein Gewicht immer weniger wird. Bin ich bei Körpchengröße G ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Südamerika   12 Antworten
sagt  mariak  am 09.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

vielen Dank auch für Ihre Antwort, Dr. Ferrera. Über die genaue Größe sprechen wir dann nochmal sowieso vor der Operation. Ich bin ca. zwei Wochen vorher dort um Bluttests zu machen, genaue Größe etc zu besprechen.
Das mit dem Gepäck könnte ich irgendwie anders regeln. Der Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Seltsame Brustwarzen   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 09.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo juana!
Solche Anatomischen varianten gibt es und überzählige Brustwarzen gibt .
Man kann diese entfernen.
gerne können Sie mir mal Bilder schicken um dies zu beurteilen.
Einen sonnigen Tag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 09.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Roxy!
Ich kann mich mal wieder nur der Meinung meines netten Kollegen anschließen.
Nun wünsche ich Ihnen schöne Ferien, die Sie natürlich aufgrund Ihres neuen Körpergefühles auch ganz neu genießen werden.
Viel Spaß.
Einen sonnigen Tag
Ihr
Dr. Robinson

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 09.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten morgen Mama!
Ich würde Ihnen auf jeden Fall empfehlen ein Attest Ihres Gynäkologen sowie vom Hausarzt und falls Sie aufgrund der Haltungsschäden schon orthopädische Hilfe in Anspruch genommen haben auch von diesem ein Attest einzufordern.
Diese reichen Sie dann bitte bei Ihrer KK ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Muß das Implantat wirklich raus???   20 Antworten
sagt  UteH  am 09.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Das Implantat ist jetzt schon raus. Sollte am Montag abend direkt nochmal ins Krankenhaus kommen und wurde dann gleich operiert. Lt. Aussage des Arztes war viel Wundsekret um das Implantat herum - es war wohl also die richtige Entscheidung. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ödem nach 10 Tagen sichtbar. Was tun?   11 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 09.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten morgen Vivien!
Das hört sich doch alles sehr gut an.
Schön, dass es so gelaufen ist.
Einen sonnigen Tag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo und guten Morgen Mariak!
Ich stimme meinem Kollegen zu dass 245 cc oder etwas mehr zu verwenden.
Aber ohnen eigene Untersuchung immer etwas schwerer.
Ich denke auch dass ein Flug dann möglich ist.
der Preis ist dort handelsüblich und hier nicht machbar.
Schweres heben sollte zumindest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Seltsame Brustwarzen   1 Antworten
fragt  Juana  am 09.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe mich lange Zeit nicht getraut darüber zu sprechen, aber nun halte ich es einfach nicht mehr aus. Meine ganze Beziehung hat darunter zu leiden. Meine Brustwarzen sehen total seltsam aus... ich habe nicht eine Warze, sondern sozusagen 2 nebeneinander. Habt ihr schon mal von so etwas gehört? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rauchen?   3 Antworten

Hallo candyxx!
Rauchen ist immer schlecht- sogar Falten bekommt man mehr davon.
Lassen Sie es , sie werden dann immer schöner!
Eine sonnigen tag und viel Spass mit der neuen Brust.
ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  mariak  am 09.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

danke für die Antwort! ich bin eigentlich schon recht zierlich, besonders am Oberkörper/Bauch nehme ich nie zu (170cm / 55kg). Mir würde ein großes A / kleines B reichen. Momentan habe ich immer ziemlich dicke Push Up BHs an damit ich überhaupt vorne etwas habe und die Klamotten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ödem nach 10 Tagen sichtbar. Was tun?   11 Antworten
sagt  Vivien  am 09.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Morgen.
Ich war gestern bei einem PC. Es wurden schon alle sichtbaren Fäden gezogen, da die Heilung bei mir perfekt abgelaufen ist. Der Bauch wurde punktiert und sie hat ca. 100 ml. Wundwasser gezogen. Ich soll mich nochmal vorstellen wenn sich das Wundwasser nachbildet. Seit dem die Fäden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  mama26  am 09.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe folgendes. Ich bin 26 Jahre und habe 2 Kinder. Leider habe ich eine große Brust geerbt. Mit 16 Jahren fing Sie schon an abhängen, durch die schwangerschaften hat sich dies so verschlimmert das ich selber davor Ekel und mich auch vor meinen Mann schäme ihm diese zu zeigen, obwohl er kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 09.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mariak.

Eine einschaetzung zur groesse der implis ist schwer, ohne sie gesehen und ohne mit ihnnen ueber ihren genauen Wunsch gesprochen zu haben. Grundsaetzlich rate ich aber immer, nicht unter 245g zu gehen, wenn sie nicht gerade super zierlich sind und/oder schon etwas eigenes Gewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 09.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo roxy.

Nach 6 Wochen dürfen sie bei mir den Sport hh gegen einen normalen tauschen, pushen wuerde ich fuer weitere 2 Wochen nicht unbedingt, vor allem, wenn die implis noch etwas zu hoch stehen, wie haeufig zu diesem zeitpunkt. Nach nun ueber 2 monaten duerften sie aber auch damit kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche guten Arzt für Nasenkorrektur.   9 Antworten
sagt  alexstudy2001  am 08.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

vielen dank für die netten und hilfreichen hinweise!
ich werde mich umschauen und mich dann für einen ersten arzt entscheiden.
ich berichte gerne weiter meine erfahrungen.

einen ganz netten gruss,
alexander

Beitrag meldenAntworten

sagt  Roxi2005  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, Ab wann kann man eine Push UP BH wieder anziehen? Meine OP war am 03.01.2011. Habe bis jetzt immer am tag denn Sport BH getragen und in der Nacht das Sport Top. Wir gehen närsten monat in die Ferien und da würde ich gerne wieder mit einem normalen Bh rumlaufen. Besten Dank im voraus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Dr. F.und hat jemand Erfahrungen mit Ihm?   3 Antworten
sagt  Sophia56  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war da und habe irgendwie ein komisches Gefühl und die Bilder zeigten mir auch nicht das was ich mir wünsche.

Beitrag meldenAntworten

Wann hört dieses Brennen und Spannen in den Brüsten auf ich deprimiere :((((   25 Antworten
sagt  bibi82  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Abend Dr Berger,
Ja das mt den drei schichten hatte mir mein Pc auch erklärt beim letzten termin.Also nix mehr mir desinfizieren:)dann kann ich mein BH auch ohne bedenke tragen!
Und die knubbel die ich an meiner Narbe spüre ist das auch normal??Meine Haut ist geschlossen so wies sein muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wann hört dieses Brennen und Spannen in den Brüsten auf ich deprimiere :((((   25 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bibi, wenn die faeden raus sind mussen sie nur noch bepanthen auftragen. Ueblicherweise wird der sterisprip nach dem faedenziehen aufgetragen und faellt nach einer woche ab. Danach ist nix mehr mit desinfizieren, danach ist die haut geschlossen (also das haengt vom befund ab gelle)was sie in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Naja, also... Das ist doch mehr als gut.geniessen sie einen schoenen faschingsdienstag und hoffen wir dass es so bleibt.

Alles liebe,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  bibi82  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Berger/Dr Ferrara,
Mir gehts schon viel besser mit diesen medis:)Erleichterung pur :))
Werde weiter unter Kontrolle bei meinem Hausarzt sein.Mein nächster Termin bei meinem PC ist ja erst in 3 monaten.
Ich desinfiziere meine Narbe immer noch,wie lange muss man das tun??Und ab wann kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jaebschen  am 08.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und guten abend....jetzt weis ich was bei mir los war .
Meine Freundin die schon sehr lange Krankenschwester ist , hat sich gestern abend meine Brust angeschaut ,da ich vor lauter schmerzen nicht mehr ausgehalten habe und mein Pc einen Rheinischen Feiertag hatte...und was war außer das ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust - Ablehnung KK   13 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Die tubulaere brust ist eine fehlbildung und sie haben anspruch auf korrekturop. Da hilft oft nur widerspruch und dann anwalt. Bei anwalt muessen sie wissen, und ich weiss es sehr gut denn ich war 10 jahre lang mit einem verheiratet, dass diese oft richtig geld kosten, da wird auch mal gerne jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...370637073708370937103711371237133714...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE