jaebschen:“Hallo und guten abend....jetzt weis ich was bei mir los war . Meine Freundin die schon sehr lange Kr”Mehr“Hallo und guten abend....jetzt weis ich was bei mir los war . Meine Freundin die schon sehr lange Krankenschwester ist , hat sich gestern abend meine Brust angeschaut ,da ich vor lauter schmerzen nicht mehr ausgehalten habe und mein Pc einen Rheinischen Feiertag hatte...und was war außer das ich unter der linken Brust noch jede menge kleine Fädchen hatte und deswegen dort ein kleines Loch war.....war für sie alles perfekt. Also desinfizieren , pinzette geholt und raus damit ...Antiseptische Salbe drauf und abgedeckt. Meine Brust knallhart mit Veilchensalbe eingecremt mit dem Hinweis ...die Brust immer schön damit geschmeidig halten...so fertig und gut iss !! Und ich denke das war mein brennender Dauerschmerz..denn jetzt ist ruhe .Ich weis zwar nicht wieso beide Brüste deswegen so weh getan haben ,aber ich fühle mich jetzt wieder sauwohl und bin einfach happy.. Vieleicht hilft das hier jemanden weiter.. Glg aus dem Rheinland ”Weniger