jaebschen:“Hallo bibi82..ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen . Auch ich hatte meine BV ( 220cc UBM) ”Mehr“Hallo bibi82..ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen . Auch ich hatte meine BV ( 220cc UBM) mit BS vor 20 Tagen und seit 3-4 Tagen dieses dauerbrennen und von den Amorblitzen ..grins ganz zu schweigen und an schlaf ist garnicht zu denken. Ich werde auch so langsam Irre.
Normalerweise ist mein Motto...wat kütt dat kütt und jeht och widder..
Aber im moment ,geht wenig und mir fehlt das Arbeiten , Sport , mein Haushalt...was nicht gerade dazu beiträgt gut drauf zu sein. Ob das wirklich soooo normal ist ?? Da bei mir keine entzündung vorliegt und die Narben gut verheilt sind...würde ich mal sagen ist im normbreich. Gelesen haben ich in diesem Forum nichts darüber, ich weis nur um so angespannter man mit dieser Situation umgeht ,desto schlimmer sind die schmerzen.
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Energie und lass den Kopf nicht hängen , jetzt haben wir sooo viele Jahre darauf hingearbeitet das wir unseren Traumbusen bekommen und dann wollen wir doch jetzt nicht schon das Handtuch schmeißen ..kommt ja garnicht in frage .. ich weis ist sauschwer, aber kriegen wir hin. Am Dienstag werde ich mal meinen PC anrufen und mal nachhorchen was da so bei mir los ist.
Ich wünsche dir trotz allem einen super angenehmen Montag Glg ”Weniger