Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke wenn man ehrlich waere, waere ein ganz unbeschwerter und lockerer umgang mit dem thema moeglich und man koennte den patientinnen sagen: macrolane baut sich ab, wenn nicht regelmaessig nachgespritzt wird. Und dass die patientinnen bitte ein bild ueber die kosten der gesamtbehandlung machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Unterschiedliche Höhe   23 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Taytay!
Das Implantat bewegt sich zwischen 6 - 12 Monaten nach unten, bis die endgültige Position erreicht ist.
Wenn Sie immer noch ein ungutes Gefühl haben, sprechen Sie nochmals Ihren Arzt an, der die Brust noch ein wenig tapen kann oder Ihnen nochmals einen Stuttgarter Gürtel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Ich hab es geschafft, zweiter Tag Post OP und trotzdem hab ich fragen :-(   27 Antworten

Hallo Jayla!
Na sehen Sie ist doch schön.
Richtig ist, dass Sie jetzt einen enormen Druck haben, denn das Gewebe muss sich erst daran gewöhnen und langsam dehnen.
Alles gute weiterhin.
Noch einen schönen Abend
im Faschingstreiben wünscht
Ihr
Dr. Robinson

Beitrag meldenAntworten

Botox nach Mundwinkelanhebung - Harlekinlachen   6 Antworten
sagt  Ro-FERRARA1  am 06.03.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Tamara!
Wie Susan schon beschrieben hat kann die Wirkung 2 - 3 Monate anhalten.
Wünsche alles Gute.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust - Ablehnung KK   13 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 06.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Paulinka!
Sie schreiben Ihren Widerspruch, dass Sie nicht damit einverstanden sind und schon seit Ihrer Kindheit darunter leiden.
Gut wäre auch ein Attest Ihres Hausarztes und Gynäkologen, der Sie behandelt und somit auch die medizinische Notwendigkeit bescheinigen kann.
Hatten Sie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab es geschafft, zweiter Tag Post OP und trotzdem hab ich fragen :-(   27 Antworten
sagt  suse79  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jayla,
ich freu mich für Dich, dass alles in Ordnung ist. Da fällt einem bestimmt ein Stein vom Herzen, wenn man weiss, dass alles so ist, wie es sein soll...
Was ich trotzdem gern wissen wollen würde: Warst Du vor Deiner OP Rückenschläfer oder nicht? Ich wundere mich nämlich immer, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Valentina!
Ich nochmal.
Macrolanebehandlungen sollten nur speziell geschulte und qualifizierte Ärzte anwenden, diese finden Sie alle wenn Sie einmal googlen.
Viel Erfolg.
Noch einen schönen Abend
im Faschingstreiben wünscht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Brust - Ablehnung KK   13 Antworten
fragt  Paulinka  am 06.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
ich leide unter einer tubulären Brust und war auch schon beim PC, der ein entsprechendes Gutachten erstellt hat. Der Antrag auf Kostenübernahme der OP hat meine KK allerdings abgelehnt (ich bin bei der BKK), da laut Medizinischem Dienst keine medizinische Notwendigkeit bestünde und es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Valentina!
Auch in meiner Praxis werden die Macrolaneinjektionen im OP unter absolut sterilen Bedingungen durchgeführt.
In Asien lassen sich die Frauen nur per Macrolane die Brüste vergrößern, denn hier gilt das Schönheitsideal (keine Narben).
Für diese Frauen ist Macrolane auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  moonlight5  am 06.03.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrter Herr Dr. Ferrara!

Vielen Dank für Ihre spontane Reaktion, ich vermute auch, dass sie einen Nerv getroffen hat. Die Lippen sehen geschlossen ganz ok aus, jedoch beim Lachen mit offenem Mund ist es wirklich markant unnatürlich, könnte natürlich auch an der Botox-Wirkung liegen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind 400 zu viel?   19 Antworten

Hallo Engelchen!
Freue mich über Ihren positiven Bericht und dass alles gut gelaufen ist.
Ja die Zeit nach der OP empfindet jede Frau anders.
Schlaflose Nächte und das auf der Couch sind fast immer vorprogrammiert.
Aber es wird dann immer besser.
Freuen Sie sich auf Ihre neue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ro-FERRARA1  am 06.03.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Tamara!
Das Verhalten Ihrer Ärztin ist mehr als unprofessionell.
Hört sich so an, als ob sie falsch gespritzt hat und evtl. Nerven getroffen hat.
Auch nach 3 Wochen mit Hyaluron sollten dieLippen nicht mehr unnatürlich aussehen.
Auch hier vermute ich eine Überkorrektur.
Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  susanMN49  am 06.03.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Tamara,

ich kann natürlich nicht im voraus sagen, wie lange die Botox-Wirkung bei Dir anhalten wird. Am Mund ist die Mimik jedoch relativ stark ausgeprägt, und ich glaube nicht, dass Du 6 Monate warten musst. Bei mir war es immer 2-3 Monate. Ich lasse am Mund kein Botox mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Implis UBM?   1 Antworten

Hallo Maddie!
Wenn alles gut läuft und die Einheilungsphase von 6 - 8 Wochen überstanden ist können Sie wieder mit Sport beginnen.
Ich würde Ihnen erst einmal einen vorsichtigen Beginn raten.
Sind die Implis UBM kann das Training für die Brustmuskulatur erst einmal erschwert sein, denn er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sport nach Implis UBM?   1 Antworten
fragt  Maddie  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,zur Zeit gehe ich regelmäßig ins Fitness-Studio.Krafttraining, auch für die Brustmusulatur.Ist es ratsam dies nach der OP weiter zu machen oder sollte man lieber darauf verzichten?Welche Sportarten sind empfehlenswert, wann kann man nach der OP wieder damit beginnen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  moonlight5  am 06.03.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Susan,
vielen Dank für deine Antwort...beruhigt mich, zumal man immer hört, dass die Wirkung ca. 6 Monate anhält....ich habe mich über die besagte Ärztin wahnsinnig geärgert, da sie mich regelrecht ausgelacht hat. Sie hat sehr unprofessionell reagiert, aber im Endeffekt bin ich ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind 400 zu viel?   19 Antworten
sagt  Sugar_Jane  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Engelchen ich freu mich auch für dich das alles gut gelaufen ist :) habe dein Thema auch mitgelesen da auch ich am 15.03 meine OP habe > UBM 450ml.

@Julari da haben wir ja fast zur gleichen Zeit den OP Termin :) ich werde dann auch Berichten wie es mir geht.

GlG Jane

Beitrag meldenAntworten

?
Vitamin B5 vor/nach der OP?   6 Antworten
fragt  Sugar_Jane  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Schönen :) ich habe in 1 Woche meine OP und habe noch ca. für 1 Monat Vitamin B5 zu Hause und frage mich ob es gut ist damit den Körper vorher schon zu versorgen???
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

LG
Jane

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo valentina,

Macrolane ist eine tolle sache. Macrolane faengt ungefaehr nach einem jahr an, sich abzubauen. In welcher geschwindigkeit und zu welchem ausmass ist mehr oder weniger individuell. Man kann jetzt versuchen, durch eine nachinjektion das abgebaute wieder aufzufuellen und man kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  vale  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie lange hält die Wirkung von Macrolane, falls man alle 12 Monate auffrischt?
Ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass die Wirkung - auch im Falle einer konstanten Aufrischung - nachlassen kann und die Brust die ursprüngliche Form wieder annimmt!?!
Wie hoch ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  susanMN49  am 06.03.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

die Wirkung wird ca. 2-3 Monate anhalten, so lange musst Du durchhalten. Deine Ärztin hat offenbar zuviel oder falsch gespritzt, zumal es ihr nach Deinen Angaben jetzt peinlich ist.

Ich hatte auch schon zuviel Botox am Mund spritzen lassen, die Falten waren alle verschwunden, aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Höhe   23 Antworten
sagt  Taytay  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara, heißt das, dass das Implantat noch runterrutscht, da bei mir der untere Brustbereich, im gegensatz zur anderen Seite, noch nicht ausgefüllt(weich) ist? Mein Implantat ist "Siltex Round Gel High Profile" von Mentor.
Ich nehme inzwischen seit fast 5 wochen Voltaren Resinat. Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Ferrara

so war grad bei meinem PC. Es ist alles in Ordnung. Hab mir das mit dem Schnitt wohl nur eingebildet. Schmerzen sind heute auch schon weniger. Außer der Rücken ;-). Danke das sie fragen. Er meint halt, weil ich ja zielich bin, mit der Impli Größe ist das Gefühl der Spannung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml für volles b-Cup bei schlanker Person?   15 Antworten
sagt  lebasi  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@emily
Mein ubu ist 70 cm, und die Implantate liegen ubm-falls du das wissen wolltest...
Du bist zwar schlanker als ich, dennoch möchte ich dir sagen, dass meine Vergrößerung wirklich nur sehr minimal ist. Teilweise trage ich meine alten BHs noch. Und glaub mir-30 g hin oder her-die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Suche guten Arzt für Nasenkorrektur.   9 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 06.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Alex,
wie schon gesagt, wir dürfen auf diesem Forum keine Empfehlungen aussprechen!!!
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Deutsche Ärzteservice Ärzte empfiehlt, deren Qualifikation sie geprüft haben!
Mein Rat: lassen Sie sich bei mehreren Kollegen beraten, die auf Nasenkorrekturen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...371437153716371737183719372037213722...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE