Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Sind 400 zu viel?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
20 Beiträge - 1600 Aufrufe
?
engelchen23  fragt am 16.02.2011
Hallo zusammen,
ich habe am 28.02 nun endlich ich meine OP und kanns kaum noch erwarten. Nun bin ich mir aber doch etwas unsicher, ob 400ml bei mir zu viel sind. Ich habe ein A Körbechen und möchte gern auf ein volles C. Mein UBU ist 73cm, ich bin 170cm und wiege 60kg (Brust hat 12cm).

Mein PC hat mir zu Extra High Profiles UBM geraten, aber ich habe Angst, das es zu unnätürlich aussieht. Kann mir das Endergebnis schwer vorstellen...Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Würde mich sehr über einen Antwort freuen
Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 16.02.2011
Hallo engelchen

bei mir ist es fast ähnlich, 172cm, 70A und ich bekomme 325 unter den Muskel. Mein PV meint das reicht für ein volles C. Sprich am besten nochmal mit deinem Doc.

Lg Jayla

Beitrag meldenAntworten

Candyxx  sagt am 16.02.2011
Hallo Engelchen23,
ich denke nicht das es zu viel wird. Dein SC wird schon genau wissen,
was zu deinem Körper passt und wird alles tun um dies auch deinen Wünschen anzupassen. Freu dich auf die Op und mach dich 2 Wochen vorher nicht mehr verrückt :) Wünsche dir viel Glück :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 16.02.2011
Hallo Engelchen!
Aufgrund Ihrer Maße denke ich, erreichen Sie mit 400 cc ein gutes volles C.
Auf ein D werden Sie nicht kommen.
Wenn die Maße des Kollegen gut gemessen sind dann werden Sie ein gutes Ergebnis erhalten.
Ich hätte Ihnen mind. 350 - 375 cc empfohlen ohne ein Bild von Ihnen gesehen zu haben.
Auch ich bin der Meinung, freuen Sie sich auf Ihre bevorstehende OP.
Eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

engelchen23  sagt am 21.02.2011
Hallo,
vielen, vielen Dank für die Antworten.:-)
Jetzt ist es nur noch eine Woche bis zur OP und ich werd immer nervöser, freu mich gleichzeitig aber auch total.
Was die Größe angeht, bin ich aber schon beruhigter. Habe mir auch noch einige Bilder angesehen und letzlich ist es mir lieber ein bisschen mehr, als mich nachher zu ärgern das es zu wenig ist.

Mich würde allerdings noch interessieren, ob es einen großen Unterschied macht von High Profiles auf Extra High Profiles bzw.wie die Extra High Profiles letzlich aussehen werden(habe kaum Bilder davon gefunden)
Habe ein wenig Sorge, dass die Implantate zu schmal sind und die Brüste nach der Op weit auseinander stehen oder das es einfach nicht zu mir passt.

@Jayla : Wann hast du denn deine Op? Was für Implantate werden es denn bei dir?

Lieben Gruß :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 21.02.2011
HALLO ENGELCHEN!
Der Unterschied ist zwar merklich aber nicht so arg wie man es sich oft vorstellt.
Lassen Sie sich jetzt nicht aus der Ruhe bringen , denn je mehr Sie nachdenken und grübeln desto unruhiger werden Sie.
Vertrauen Sie Ihrem PC.

Einen schönen Abend noch
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 22.02.2011
Hallo Engelchen.

Ob die implis breit genug sind, hängt von der vorgegebenen breite ab, die ihr arzt gemessen haben sollte. Wenn sie es nicht ganz so unnatürlich wollen, sollten sie nicht gerade die extra hp implis nehmen, die groesse halte ich aber an sich auch fuer passend.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Julari  sagt am 03.03.2011
hi Engelchen,
wollte mal nachhören wie Deine OP gelaufen ist und wie Dir Deine neuen Brüste gefallen?
Auf welche Größe bist du jetzt gekommen?
Interessiert mich sehr weil wir fast identische Ausgangslagen haben und ich auch 400-435cc implantiert bekomme!
Lg

Beitrag meldenAntworten

engelchen23  sagt am 05.03.2011
Hallo:-)
Mein OP verlief so weit gut, hatte nen bissl mit den Nachwirkungen der Narkose zu kämpfen.
Aber das Ergebnis ist toll, 400 war genau richtig. Sie sind nicht zu groß, aber passen schön zu meiner Figur.
Welche Größe es ist kann ich dir noch nicht genau sagen, durfte sie selbst erst einmal kurz sehen, aber am di,geht's wieder zum Dr., berichte dir dann gerne nochmals;-)
Es ist aber auf jeden fall ein großes C-bis kleines D.Bin wirklich zufrieden mit der Größe, weniger hätte es nicht sein dürfen..Nur die Zeit danach hatte ich mich nicht so hart vorgestellt.Aber es wird mit jedem Tag besser und es hat sich allemal gelohnt
Mach dir nicht zu viele Gedanken, hab mich vorher total verrückt gemacht, aber letztlich ist es mir lieber ein bissl mehr, als zu wenig und dein PC weiß schon was er macht:-)
Wann hast denn deinen Termin? Wie sind denn deine Maße?WAs für Implantate bekommst du denn?(Fragen über Fragen;-) )
LG

Beitrag meldenAntworten

Julari  sagt am 06.03.2011
hi engelchen,
hab am 22.3. meinen Termin,bin schon voll aufgeregt;)
Meine Maße sind: 1.71m,60 kg,UBU 77,2,trage zwar 75b aber nur als Tarnung,hehe,75 a,würde ich evtl so gerad ausfüllen^^
Kriege anatomische Implis von Polytech 400 od 435cc(entscheidet der PC bei OP),high proj,UBM
Hoffe das ich damit auf ein gaaaanz volles c komme:)
Freu mich auf Deinen Bericht !!
glg Julari

Beitrag meldenAntworten

Sugar_Jane  sagt am 06.03.2011
Engelchen ich freu mich auch für dich das alles gut gelaufen ist :) habe dein Thema auch mitgelesen da auch ich am 15.03 meine OP habe > UBM 450ml.

@Julari da haben wir ja fast zur gleichen Zeit den OP Termin :) ich werde dann auch Berichten wie es mir geht.

GlG Jane

Beitrag meldenAntworten

Dr. Ferrara  sagt am 06.03.2011
Hallo Engelchen!
Freue mich über Ihren positiven Bericht und dass alles gut gelaufen ist.
Ja die Zeit nach der OP empfindet jede Frau anders.
Schlaflose Nächte und das auf der Couch sind fast immer vorprogrammiert.
Aber es wird dann immer besser.
Freuen Sie sich auf Ihre neue Brust.
@SugarJane und Julari!
Freue mich dann auch auf Ihre Berichte und wie es Ihne geht.
Alles gute für die bevorstehende OP.
Noch einen schönen Abend
im Faschingstreiben wünscht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Julari  sagt am 10.03.2011
hi Engelchen!
warte schon total gespannt auf Deinen Bericht ;)
@sugar:biste auch so aufgeregt?
Hab 11 Jahre auf diesen Zeitpunkt gewartet,aber die letzten 2 Wochen vorher ziehen sich wie Kaugummi....
Noch 12 Tage,i-wie rumkriegen..^^
lg Julari

Beitrag meldenAntworten

engelchen23  sagt am 10.03.2011
Hi:-)
Sorry, für die späte Nachricht. Mein Termin lief super, bis jetzt ist alles gut verheilt und die Schwellung ist schon fast ganz weg. Es spannt allerdings noch sehr und meine Brustwarzen tun nen bissl weh, kann auch leider immernoch nur im sitzen schlafen und mich kaum allein anziehen, ansonsten hab ich auch fast garkeine Schmerzen mehr. Nur morgens sind sie komischerweise immer sehr hart und tun nen bissl weh..
Hatte vor meinem Termin die Sorge, das meine Brüste doch kleiner als gewünscht sind(BH und Gurt drücken sie nen bissl platt;-) ).

ABER: Als ich sie dann gesehen hab, war ich voll begeistert.Sie sehen perfekt aus, ein bissl unnatürlich noch, aber echt toll und auf jeden Fall ein volles C, jetzt wo die Schwellung weg ist.
Nen bissl mehr hätte mir auch gefallen, mein PC wollt aber definitiv nicht mehr machen.. Naja, im Gegensatz zu vorher sind sie echt schön.. Und ich hab jetzt eeeeeendlich Brüste und muss keine meterdicken Push-Ups mehr tragen:P Freu mich total und guck morgens als erstes nach ob sie noch da sind;)Überleg auch schon was ich alles endlich anziehen kann und freu mich auf einen tollen Sommer..

@Julari: Glaub mir die 12Tage gehen sooo schnell vorbei, mach dir nicht so viele Gedanken und freu dich drauf, bei mir war es die beste Entscheidung die Op zu machen und ich bin jetzt sooo happy:-)
Glg :-)

Beitrag meldenAntworten

engelchen23  sagt am 10.03.2011
Sorry, für die späte Nachricht. Mein Termin lief super, bis jetzt ist alles gut verheilt und die Schwellung ist schon fast ganz weg. Es spannt allerdings noch sehr und meine Brustwarzen tun nen bissl weh, kann auch leider immernoch nur im sitzen schlafen und mich kaum allein anziehen, ansonsten hab ich auch fast garkeine Schmerzen mehr. Nur morgens sind sie komischerweise immer sehr hart und tun nen bissl weh..
Hatte vor meinem Termin die Sorge, das meine Brüste doch kleiner als gewünscht sind(BH und Gurt drücken sie nen bissl platt;-) ).

ABER: Als ich sie dann gesehen hab, war ich voll begeistert.Sie sehen perfekt aus, ein bissl unnatürlich noch, aber echt toll und auf jeden Fall ein volles C, jetzt wo die Schwellung weg ist.
Nen bissl mehr hätte mir auch gefallen, mein PC wollt aber definitiv nicht mehr machen.. Naja, im Gegensatz zu vorher sind sie echt schön.. Und ich hab jetzt eeeeeendlich Brüste und muss keine meterdicken Push-Ups mehr tragen:P Freu mich total und guck morgens als erstes nach ob sie noch da sind;)Überleg auch schon was ich alles endlich anziehen kann und freu mich auf einen tollen Sommer..

@Julari: Glaub mir die 12Tage gehen sooo schnell vorbei, mach dir nicht so viele Gedanken und freu dich drauf, bei mir war es die beste Entscheidung die Op zu machen und ich bin jetzt sooo happy:-)
Glg :-)

Beitrag meldenAntworten

Dr. Ferrara  sagt am 11.03.2011
Guten Abend Engelchen!

Gratuliere das alles so gut gelaufen ist.
Auch mit der Größe.
Geniessen Sie und pflegen Sie die Brust und die Narbe.
Der Sommer ist Ihrer.
Er könnte aber so langsam mal anrücken.
Gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Julari  sagt am 11.03.2011
hi Engelchen,
das ist prima das alles so ist wie Du es Dir vorstellst!
Hattest Du nen BW Schnitt od warum tuts weh?
Kriege den nämlich auch...!
Und wg dem"Gedanken machen"-klappt nicht,mach ich mir trotzdem,hihi;)
lg Julari

Beitrag meldenAntworten

Julari  sagt am 06.04.2011
hi ihr Lieben,
bin jetzt 15 Tage post op und wollte mich mal melden:)
op ist gut gelaufen ,hat allerdings knapp 3 std gedauert..
hab die 435cc bekommen,womit ich auch echt super zufrieden bin! Weniger
hätte es nicht sein dürfen!
Denke mal das es auf ein c hinausläuft,darf ja noch keine "normalen" bhs zum testen tragen;)
Die 2 Wochen Schohnung waren nach der Op absolut notwendig,hätte mein Freund nur eine Woche Urlaub genommen ,ich weis nich wie ich das geschaft hätte...
lg Julari

Beitrag meldenAntworten

engelchen23  sagt am 06.04.2011
Das freut mich das es bei dir auch so gut lief. Hattest du dolle Schmerzen? Kannst dich schon wieder voll bewegen? Bin sogar erst nach 3 Wochen wieder arbeiten gegangen, da ich die Arme vorher kaum bewegen konnte, hatte aber auch kaum Hilfe, da ich mich kurz vor der OP von meinem Freund getrennt hatte..

Beim mir sind die 6 Wochen jetzt schon fast rum, kann es kaum abwarten meine neuen BHs anzuziehen, wieder auf der Seite zu schlafen und langsam wieder Sport zu machen..
Ich war am Wochenende schon los und hab einen BH Großeinkauf gemacht;-) ...und mir passt 75D!!!!!!!C ist viel zu klein.

Muss aber auch sagen, dass ich (jetzt wo die Schwellung komplett weg ist)meine Brüste fast zu klein finde. Schrecklich das man nie zufrieden sein kann;-)

Wünsch dir noch alles Gute :-)
lg Engelchen

Beitrag meldenAntworten

Julari  sagt am 07.04.2011
hi engelchen,
joar,die Schmerzen waren dann doch mehr als erwartet^^
liegt natürlich auch mit daran das ich nicht gerade kleine Implis implantiert bekommen hab und das bei mir noch ne mini Straffung(Brustwarzenhof wurde verkleinert)durchgeführt wurde!
Bewegen geht noch nicht wieder voll.Aber wird von Tag zu Tag besser.Muß ja i-wie gehen,bin ja mit 3 Kindern alleine,wobwi die kleene ja erst 15 Monate ist..
Haare waschen trau ich mich noch nicht alleine,da warte ich aufs Wochenende bis mein Mann kommt(auch wenns echt gewöhnungsbedürftig ist sich nicht alle 2 Tage die Haare waschen zu können)
Ich glaub das mit der Größe ist bei fast allen Mädels gleich;) mein PC hat auch gefragt ob ich zufrieden bin,bin ich total! Aber bitte kein abschwellen mehr,hihi..
Ein d ist es bei Dir geworden? Dann lass ich mich mal überaschen..ich schätze meine Brust auf ein c aber man geöhnt sich so schnell an die Größe das man sich leicht verschätzt-evtl doch d?!
lg Julari

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE