Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Botox nach Mundwinkelanhebung - Harlekinlachen   6 Antworten
fragt  moonlight5  am 06.03.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

ich bin total verzweifelt, hatte vor 3 wochen eine mundwinkelanhebung (mit hyalurunsäure), als unerstützenden effekt wurde mir botox gespritzt - auf empfehlung meiner ärztin.

zusätzlich wurde mir hyaluronsäure in die lippen gespritzt, um asymmetrien auszugleichen. abgesehen von meinen noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste immer noch hart und geschwollen   4 Antworten
sagt  Vivien  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ninamaria,

wie gehts Dir heute? Hat sich alles wieder beruhigt? Ich habe nämlich das gleiche Problem. LG Vivien

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Antiobiotika als Prophylaxe   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Das ist ein tolles thema. Man kann damit ganze kongresse fuellen und nicht zu einem ergebnis kommen. Es gibt vetreter der einen meinung und vetreter der anderen. Generell werden bekanntlich zu viele antibiotika verschrieben, die falschen oder auch in unzureichender dosierung. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Antiobiotika als Prophylaxe   9 Antworten
fragt  nina1  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich habe am Freitag meine OP. Der Chirurg meinte, das während der OP eine Antiobiotikagabe gegeben wird. Ich bin nicht der Fan davon, da ich weiß das alle nützlichen Darmbakterien und die natürliche Scheidenflora zerstört werden. Muss denn sowas sein? Kann man denn nicht später, bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kleines Knötchen nach Brustvergrößerung   10 Antworten
sagt  Giftmischerin  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
danke für die Rückmeldungen. Ich habe am Di. einen Termin bei meiner Frauenärztin sie wird sicherlich Schallen. Mal schaun wie das Ergebnis lautet.
LG

Beitrag meldenAntworten

Ab wann brauch man keine Duschpflaster mehr??   7 Antworten
sagt  lovable_beast  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann dir die Silikonpflaster wärmstens empfehlen, meine Narben sind fast unsichtbar, wenn man sie abtastet auch kaum noch zu fühlen, super Sache

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich habe neben meiner ausbildung zur fachaerztin fuer plastische chirurgie noch zwei jahre an der universitaetshautklinik verbracht und dort viele frische narben gesehen, mit narbensalbe und ohne narbensalbe. Ich persoenlich bin der meinung dass auf eine frische narbe lediglich fett gehoert und dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bibi82  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr Berger!
Ich hab so ne Narbensalbe die ich jeden Tag drauf tue dh heisst ist es nicht so gut die Narben damit zu behandeln??
Ich freue mich wenn ich die ersten 6 wochen überstanden habe:))
Denn zur zeit bin ich sehr eingeschränkt!Ich bin den ganzen Tag über alleine mit meinen kindern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung mit Macrolane   36 Antworten

Guten tag,

Machen sie sich keine sorgen,
Das macrolane baut sich eh komplett wieder ab. Viele macrolane user entscheiden sich uebrigens irgendwann fuer eine permanente loesung.

Beste gruesse, dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Also die meisten kollegen ziehen die faeden nach ca 7 tagen und kleben danach einen steristrip drauf, der quasi als protektion der narbe gegen zugkraefte dient. In dieser zeit kann man wieder duschen. Damit die narbe sich so schnell wie moeglich konsolidideren kann und nicht noch lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Wenn sie vor der op eine qualifizierte brustdiagnostik haben machen lassen und da alles ok war ist die wahrscheinlichkeit gering dass jetzt alles anders sein sollte.
Wenn sie das ganze nicht in ruhe laesst koennen sie es natuerlich abklaeren lassen.
Moeglicherweise ist es am besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme der Krankenkasse bei Kapselfibrose   9 Antworten

Guten tag,

Die kostenuebernahme sollte moeglich sein, auf jeden fall vorher erkundigen, damit ihnen unschoene ueberraschungen erspart bleiben.

Beste gruesse,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich

Beitrag meldenAntworten

Nö, nach 3 Wochen nicht mehr, machst halt an den Stellen einfach en bissl vorsichtig, hab auch in den ersten Tagen nicht direkt über die Narben gerieben beim Duschgel verteilen, den Strahl in der Unterbrustfalte nur ganz leicht gestellt, alles wunderbar.
Ich war nach 3 Wochen wieder arbeiten, bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bibi82  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lovable_beast danke für deine antwort!
Ja den Kompressions BH :-)
Also zum duschen hattest du nix auf den Narben?? Hast du denn immer noch schmerzen??Kannst du alles wieder tun??

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Hallo Giftmischerin,

also wenn es dir wirklich keine Ruhe lässt, dann lass es mit einem neuen 3D Ultraschall bei deinem Gynäkologen abklären, kostet dich 45,- und gibt dir absolute Gewissheit, bin zwar kein Arzt, hab aber Erfahrung mit Knoten in der Brust, wenn es ganz hart ist und sich so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo bibi82,

meine OP liegt jetz fast 5 Wochen zurück, habe nach 14 Tagen die Pflaster von der Brust runter bekommen, die in der Unterbrustfalte sollte ich 1 Woche länger drauf lassen, hab dann nur noch die Silikonpflaster stundenweise drauf gemacht(aber nicht zum Duschen).
Meintest du mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Power Plate nach BV   7 Antworten

Lieben Dank Herr Dr Ferrara,

das hört sich gut an, werde auch auf jeden Fall die 12 Wochen, auch wenns schwer fällt, auf mein Training verzichten, mein personal Trainer hat schon ein paar Ideen wie er dann das Training langsam steigert.

Beste Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Sind 400 zu viel?   19 Antworten
sagt  Julari  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi engelchen,
hab am 22.3. meinen Termin,bin schon voll aufgeregt;)
Meine Maße sind: 1.71m,60 kg,UBU 77,2,trage zwar 75b aber nur als Tarnung,hehe,75 a,würde ich evtl so gerad ausfüllen^^
Kriege anatomische Implis von Polytech 400 od 435cc(entscheidet der PC bei OP),high proj,UBM
Hoffe das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bibi82  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Moin =)
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag =))

Wollte euch fragen ab wann man kein duschpflaster mehr braucht??Und auch keine normalen Pflaster??Bin jetzt 16 tage post OP!!
Kann ich meinen BH shcon normal ohne pflaster auf der Narbe tragen??

Vielen Dank!
MFG

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Botox   11 Antworten
sagt  Ro-FERRARA1  am 06.03.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Guten morgen Mary!
Diese Aussage des Arztes "es kann schon mal passieren" finde ich äußerst merkwürdig, wennnicht nachlässig.
Würde mir mal überlegen, ob das der Arzt des weiteren Vertrauens für Sie sein wird.
Einen schönen Faschingssonntag
wünscht
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Ich hab es geschafft, zweiter Tag Post OP und trotzdem hab ich fragen :-(   27 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen Jayla!
Wie geht es Ihnen heute morgen?
Das mit Ihrer Angst ist sehr verständlich.
Machen Sie sich keine Sorgen und fragen Sie bitte jederzeit, wenn Sie etwas beunruhigt.
wünscht
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Kostenübernahme der Krankenkasse bei Kapselfibrose   9 Antworten

Hallo lexi!
Auch meine Erfahrung ist, dass bei einer Kostenübernahme und auftretenden Komplikationen danach wieder die Kosten übernommen werden.
Auf jeden Fall alles bei der KK wieder einreichen.
Wünsche Ihnen viel Erfolg.
wünscht
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 06.03.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo littel joe!
Wie man jetzt wieder erkennen kann ist des einen Leid des anderen Freud.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen, dass es ganz allein die Frauen sind, die irgendwann den Wunsch nach einer Schamlippenverkleinerung haben, weil es sie im täglichen Leben wie Sport, Sauna, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morge Anna-Lena!
Vor kurzem hatte ich eine Pat., die im November nochmals das Touch-up mit Macrolane hat machen lassen und dann doch den Umstieg wollte.
Hier haben wir zuerst das Macrolane mit einer feinen Kanüle abgesaugt und dann die Implis eingesetzt.
Wie mein Kollege Dr. Wolter schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 06.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna-Lena.

Nach Jahren ist das meiste vom macrolane weg und man kann sicher implis einsetzen. Besser ist es wahrscheinlich, wenn es ein Arzt macht, der auch macrolane spritzt oder sich zumindest damit auskennt, da man die letzten reste noch entfernen sollte, unbedingt notwendig ist es aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...371537163717371837193720372137223723...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE